1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. was ist das für ein Knopf und was kann er

was ist das für ein Knopf und was kann er

Mercedes C-Klasse C205 Coupé

Moin zusammen , kann mir einer erklären wofür dieses Knopf ist und was passieren sollte wenn ich diesen bediene?

Asset.HEIC.jpg
32 Antworten

Zitat:

@Nach093 schrieb am 17. Juli 2021 um 09:18:37 Uhr:

Aber ich merke schon sobald man im unteren Preissegment fragt werden die Antworten auch niveauloser.

Liegt zu 100% nicht an Deinen Fragen ?
Oder an der Bereitschaft selber in der Bedienungsanleitung zu lesen ?

Zitat:

@Nach093 schrieb am 16. Juli 2021 um 19:08:16 Uhr:

Warte noch auf die PN mit deine Adresse Rambo

Leute, die auf diese Art provozieren, haben in Foren nichts zu suchen....asozial.
Wenn du Fragen stellst, die ohne großen Aufwand in der Bedienungsanleitung zu klären sind, musst du es auch einstecken können, dass mal ein Scherz gemacht wird. Deine Anliegen wurde doch geklärt.

Und bitte...keine PM jetzt an mich.

MfG

Zitat:

@Nach093 schrieb am 17. Juli 2021 um 09:18:37 Uhr:

Aber ich merke schon sobald man im unteren Preissegment fragt werden die Antworten auch niveauloser.

Geh in Dich, mit solch "schweren" Fragen kommt hier im "unteren Segment" kaum einer zurecht!!! Gruß Bw

Diese Art Antworten stehen jedem zu der zu faul ist in der BA zu Blättern. So sollte man das sehen! Gruß Bw

Zitat:

@Audiverabscheuer schrieb am 16. Juli 2021 um 23:54:32 Uhr:

Ich habe letztens auch so ein rundes Ding direkt vor meinem Fahrersitz entdeckt. Leider kann ich in der Bedienungsanleitung nichts finden. Es scheint mir auf eine Art Achse geschraubt zu sein, welche direkt
unter dem Tacho herausragt. Wenn ich daran drehe, dann fährt der Wagen nach rechts oder links, aber
lasse ich es in Ruhe, dann fährt der Wagen stur geradeaus. Das ist doch nicht normal oder? Kann mir jemand
sagen, warum das auch noch mit Leder bezogen ist?

Da kann ich helfen. Du hast von innen verstellbare Vorderräder.

Und nun zu etwas komplett anderem:

Zitat:

@andy_neu schrieb am 17. Juli 2021 um 10:04:39 Uhr:

Zitat:

@Nach093 schrieb am 16. Juli 2021 um 19:08:16 Uhr:

Warte noch auf die PN mit deine Adresse Rambo

Leute, die auf diese Art provozieren, haben in Foren nichts zu suchen....asozial.
Wenn du Fragen stellst, die ohne großen Aufwand in der Bedienungsanleitung zu klären sind, musst du es auch einstecken können, dass mal ein Scherz gemacht wird. Deine Anliegen wurde doch geklärt.

Und bitte...keine PM jetzt an mich.

MfG

Naja. Einfache Frage. Lustige Antwort. Nach093 hat seinen eigenen Humor, den hier offensichtlich nicht jeder teilt. Aber asozial ist das nicht.

Und jeder, der in diesem Thread weiter mitliest, weiß, dass es hier in diesem Therad keine Schrauber-Fachkompetenz mehr vonnöten ist und er auch nichts mehr über die Technik seines Autos lernen wird.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Zitat:

@36/7M schrieb am 16. Juli 2021 um 18:06:46 Uhr:

Zitat:

@Nach093 schrieb am 16. Juli 2021 um 11:45:19 Uhr:

Moin zusammen , kann mir einer erklären wofür dieses Knopf ist und was passieren sollte wenn ich diesen bediene?

Dann füllt sich bei Regen der Kofferraum genau bis zu der gezeigten Linie!

Alle die bei dem Kommentar von @36/7M auf „like“ geklickt haben, sollten ggf. mal Nachrichten schauen, finde Witze über zu viel Regen grade nicht wirklich lustig…

Trotzdem kein Grund ausfallend zu regieren, wofür der Knopf gedacht ist sollte ja jetzt klar sein.

Gruß
Dirk

Sind wir jetzt im DDR-Fernsehen, wo bestimmte Worte wie "Banane" nicht mehr genannt werden sollten? Ja, ich habe bei ihm auf "Danke" gedrückt, weil ich den Kommentar sehr witzig fand.

Sofern du oder ein Bekannter von dir von den Fluten betroffen ist, dann tut mir das sehr leid. Aber das hatte ich wirklich nicht im Sinn, obwohl ich die Nachrichten kenne.

Im übrigen ist das skizzierte Szenario völlig absurd. So viel Regen ist nirgendwo gefallen. Da muss man schon einen Wasserschlauch in den Kofferraum halten.

Die Wassermassen der Flut haben vor allem etwas mit Flussbegradigungen und versiegeltem Boden zu tun. Versiegelt durch Beton und Trockenheit. Nur mittelbar durch die Trockenheit und die etwas größeren Niederschläge hat das auch etwas mit Treibhaus zu tun. Deshalb gibt es bei mir auch nicht gleich die Assoziation Regen -> Flut -> Unglück.

Nochmal, wenn du betroffen bist oder ein Bekannter von dir, dann alles Gute. Das war damit definitiv nicht gemeint.

Zitat:

@Dirk-1978 schrieb am 17. Juli 2021 um 14:54:39 Uhr:

Zitat:

@36/7M schrieb am 16. Juli 2021 um 18:06:46 Uhr:

Dann füllt sich bei Regen der Kofferraum genau bis zu der gezeigten Linie!

Alle die bei dem Kommentar von @36/7M auf „like“ geklickt haben, sollten ggf. mal Nachrichten schauen, finde Witze über zu viel Regen grade nicht wirklich lustig…

Regen ist also jetzt auch ein Unwort..

Und ja ich hab auch like geklickt!

..wie der Schwarzwald, der jetzt Baden Württembergisches Bergland mit dunkel eingefärbten und in der Gegend gut integrierten Nadelbaumbestand*innen ..heisst.

Chill mal mein Leben...

Geil! Haut rein bratans und merkt euch "je tiefer du schlägst, desto sanfter fällt er"

Bis heute keine PN vom Andy 🙁 nur falls es einen interessiert..

Interessiert mich nicht. Und von mir bekommst du keine PN.

Hehe

Dont feed the troll

Ein lustiger Thread!!! Aber wer dumm und/oder faul ist, muß sich eben entsprechend spitze Kommentare gefallen lassen oder einen Lada Niva kaufen- da sollten sich solche Probleme nicht ergeben...

Deine Antwort