Was ist das für ein BMW ??

BMW 3er E36

Nabend allerseits,

hab von einem Kollegen ein paar BMW Bilder zugeschickt bekommen, und ich find den einfach nur geil. Ner Kollegin konnte ich immerhin 2 Tage weißmachen, dass es meiner is, weil er so schön in der Nähe von nem Kaff fotografiert wurde, sie glaubt einfach alles 😁
Nur weiß ich leider net, was des für einer is, und was der so für Daten hat.
Vielleicht weiß einer von euch da mehr drüber.

Bmw5
Bmw1
Bmw2
+1
Beste Antwort im Thema

ihr banausen....keine ahnung von echter schönheit. für den wagen würde ich meine freundin eintauschen. 😁 *hoffentlich liest sie das nicht^^*

22 weitere Antworten
22 Antworten

ähm...die frage ist nicht dein ernst, oder?!

Ähm doch 😁
ich weiß scho, dass es irgendwas mit Autos und virtuellem Hintergrund zu tun hat, laut der HP.
Aber das Auto als solches muss es doch geben, oder ist das auch nur für diese Fotos aufm Rechner entstanden ?

das ganze auto ist eine computergrafik. 😉

Na toll 😁
auf der HP sind die Auto alle mit Kennzeichen und sehen wirklich richtig echt aus. Deswegen dachte ich, ein Prototyp perfekt in Szene gesetzt, oder so.
Ich bin einfach auch zu gutgläubig 😁

Ähnliche Themen

na hoffentlich will die nette hübsche Kollegin nicht ne Spritztour mit dir und "deinem" BMW machen😉

also wenn bmw mal sowas rausbringt spazier ich direkt mit ner sturmhaube zur nächsten bank! 😁

Nein,ist definitiv nur ein gut gerendertes Automodell,das optisch an das vor ein paar Jahren vorgestellte "neue" M1-Konzept angelehnt ist.

Greetz

Cap

Sie wollte mich sofort heiraten 😁
hab ihr gesagt, da steckt ein V12 drin mit ca. 700 PS und ich wollte ihn noch auf 900 PS tunen lassen 😁
Naja mir 22 is man halt noch jung und dumm 😁

na dann sei mal froh, dass sie nicht geheiratet hast! wo hättest denn DAS Hochzeitsauto hernehmen sollen?!?! 😁😎

Ach was etwas Pappmasche usw.
Muss ja nur bis zum Standesamt halten. Wenn es sich dann auflöst heißt es halt in guten wie in schlechten Zeiten 😁😁😁

😁😁😁😁

Ab dann hätts nur noch schlechte Zeiten gegeben

Schade ich war auch kurz geneigt, den Kreditmann von der Bank um nen Termin zu bitten.... 🙂
Sieht doch hammer geil aus!!! Da kann sich der SLS AMG von Mercedes doch verabschieden (den finde ich ganz hübsch gelungen, trotz der falschen Marke)  🙂

Bin ich der einzige, dem dieses Auto so gar nicht gefallen würde?

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Bin ich der einzige, dem dieses Auto so gar nicht gefallen würde?

Nein, ich find's auch hässlich, wollte aber die Anderen nicht vom Schwärmen abhalten 😉

Deine Antwort