Was ist das, Aliens schon da?

BMW 3er E36

Heute beim Cruisen ist mir was komisches vor der Nase lang gefahren zum Glück hatte ich meine Cam dabei...

www.youtube.com/watch?v=ZnF0qkfgjp8

Wisst ihr was für ein Auto das ist? 😁
Hatte die Reifen vom Fahrrad drauf...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

vllt ist sie sauer auf mich.. ka

So oft, wie du "lol" und ähnliches sinnloses Zeug schreibst, wäre das durchaus vorstellbar. Hat ja heut schonmal wer festgestellt, dass du ziemlich viel OT schreibst. UNd dann immer dieser Kiddie-Stil... 🙄

Nebenbei: Tolle Idee, mit Cam in der Hand als Fahrer Auto zu fahren.

29 weitere Antworten
29 Antworten

das is ein twike 🙂

www.twike.de

KLICK

is son elektro "auto" galub ich

hab ich schon paar ma gesehen hier in wi

haha geil oder ist sofort aufgefallen naja nochwas dazu gelernt danke! 😁 Twike Twike

hehe...der ist mir letztes jahr schon öfters begegnet....wohnt in schierstein oder walluf. zumindest kommt er frühs immer von dort.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

hehe...der ist mir letztes jahr schon öfters begegnet....wohnt in schierstein oder walluf. zumindest kommt er frühs immer von dort.

haha seh heute zum ersten mal so was hässliches 😁

Boahhh! Die sind teuer wie Sau! Für so ein Teil mit "Vollausstattung"😁 über 40.000 Euro!

echt? so wahnsinnig teuer? wow, da muss man aber lange fahren, dass sich die kosten amortisieren... aber lässig siehts schon aus. Bei uns hier im Sueden fährt auch so ein Ding rum.

Fährt bei uns auch eins rum....da will ich ned drinhocken,wenn ich von nem Seggel in nem Benz übersehen werd....

Greetz

Cap

die werden hier bei uns im nachbarort verkauft die dinger, deshalb kenn ich das schon jahre 😁

Nein. besser nicht. 600er S-Klasse, dann ist das letze was du in deinem Leben gesehen hast n Nebelscheinwerfer. muahahaha.

voll cool.... das ding lässt einen 320iA ja fasst stehen.

das teil sieht irgendwie recht gewöhnungsbedürftig aus😁

@orkun: iwie kommt deine tempanzeige net so recht ausm knick😉

Zitat:

Original geschrieben von chif_wiggum

voll cool.... das ding lässt einen 320iA ja fasst stehen.

lol das war ein witz! den macht sogar ein 316i im ruckwärtsgang platt.. da ist nur ein Elektro-Motor drin..

Zitat:

Original geschrieben von Tribute

das teil sieht irgendwie recht gewöhnungsbedürftig aus😁

@orkun: iwie kommt deine tempanzeige net so recht ausm knick😉

ja meine temperatur anzeige geht immer noch net muss warten bis ich money hab aber da könnt ihr sehen was ich mein die ist einfach so tot da vllt ist sie sauer auf mich.. ka