Was ist das, Aliens schon da?
Heute beim Cruisen ist mir was komisches vor der Nase lang gefahren zum Glück hatte ich meine Cam dabei...
www.youtube.com/watch?v=ZnF0qkfgjp8
Wisst ihr was für ein Auto das ist? 😁
Hatte die Reifen vom Fahrrad drauf...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
vllt ist sie sauer auf mich.. ka
So oft, wie du "lol" und ähnliches sinnloses Zeug schreibst, wäre das durchaus vorstellbar. Hat ja heut schonmal wer festgestellt, dass du ziemlich viel OT schreibst. UNd dann immer dieser Kiddie-Stil... 🙄
Nebenbei: Tolle Idee, mit Cam in der Hand als Fahrer Auto zu fahren.
29 Antworten
Zitat:
lol das war ein witz! den macht sogar ein 316i im ruckwärtsgang platt.. da ist nur ein Elektro-Motor drin..
Nur ein Elektro-Motor? Du hast ja keine Ahnung von Elektro-Motoren! 😁
Schau dir das mal an:
Zitat:
vllt ist sie sauer auf mich.. ka
So oft, wie du "lol" und ähnliches sinnloses Zeug schreibst, wäre das durchaus vorstellbar. Hat ja heut schonmal wer festgestellt, dass du ziemlich viel OT schreibst. UNd dann immer dieser Kiddie-Stil... 🙄
Nebenbei: Tolle Idee, mit Cam in der Hand als Fahrer Auto zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
So oft, wie du "lol" und ähnliches sinnloses Zeug schreibst, wäre das durchaus vorstellbar. Hat ja heut schonmal wer festgestellt, dass du ziemlich viel OT schreibst. UNd dann immer dieser Kiddie-Stil... 🙄Zitat:
vllt ist sie sauer auf mich.. kaNebenbei: Tolle Idee, mit Cam in der Hand als Fahrer Auto zu fahren.
APPLAUS!!! Das hast du toll geschrieben!!!
Dieser "WER" bin ICH...Das sag ich laut und mit voller Stolz! Er hat nicht nur die Cam in der Hand, überholt auch innerorts (mit höchstwarscheinlicher zu hoher Geschwindigkeit) in einer langgezogenen Kurve, wo man die Gegenverkehr nicht sieht. Bei schönem Wetter kann sehr schnell ein kleines Kind mal auf die Straße laufen. Dann endet das Video aber nicht so toll(, was sie eigentlich auch gar nicht ist).
Das "hässliche Alien", welches du mit dem "Ruckwärtsgang platt" machst hat sich derjenige sicher nicht gekauft weil es so hammer aussieht oder wegen den 0-100 Km/h Werten, sondern weil es ein Elektroauto ist. Ahaa...🙄
Zitat:
Ihr seit LOL!
Und du bist schlicht ohne Worte... Naja. Werd erwachsen, Kleiner.
Zitat:
Original geschrieben von digooless
Und du bist schlicht ohne Worte... Naja. Werd erwachsen, Kleiner.Zitat:
Ihr seit LOL!
Hauptsache sie hat was gesagt..
Zitat:
Und du bist schlicht ohne Worte... Naja. Werd erwachsen, Kleiner.Zitat:
Ihr seit LOL!
Ohh das kann dauern. Bis dahin wird es das E36-Forum nicht mehr geben. Da finden wir die einzelnen E36 Exemplare nur noch unter dem Oldtimer-Forum 😁....
Zitat:
Hauptsache sie hat was gesagt..Zitat:
Und du bist schlicht ohne Worte... Naja. Werd erwachsen, Kleiner.
Das sagst du? haha...
Hey Orkun warum versuchst du nicht mal mit:
www.superrtl.de oder mit www.nick.de ? Ich glaub da findest du die richtigen für dich 😉...
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Ohh das kann dauern. Bis dahin wird es das E36-Forum nicht mehr geben. Da finden wir die einzelnen E36 Exemplare nur noch unter dem Oldtimer-Forum 😁....
Vielleicht. Hoffnung wird man aber haben dürfen, oder?
Zitat:
Das sagst du? haha...Zitat:
Hauptsache sie hat was gesagt..
www.superrtl.de oder mit www.nickeledeon.de ? Ich glaub da findest du die richtigen für dich 😉...
Ja man hab schon Jahre lang danach gesucht da gibts doch die Super Nanny die hat dich doch betreut aber ohne Erfolg..
Zitat:
Ja man hab schon Jahre lang danach gesucht da gibts doch die Super Nanny die hat dich doch betreut aber ohne Erfolg..Zitat:
Das sagst du? haha...
www.superrtl.de oder mit www.nickeledeon.de ? Ich glaub da findest du die richtigen für dich 😉...
Lass das mal die Mods entscheiden, die soeben alarmiert wurden, ob es tatsächlich ohne Erfolg ist, oder nicht. 😉...
Ach was Streit ich mich mit euch und verschwende meine Zeit..
Esalet Türke mit Cabrio kann mir schon vorstellen was für einer Du bist..
Und Dildoless oder wie du heißt.. zu dir sag ich ma jetzt nichts.. Gute Nacht geh jetzt Pennen schreibt was ihr wollt..
Zitat:
Und Dildoless oder wie du heißt.. zu dir sag ich ma jetzt nichts.. Gute Nacht geh jetzt Pennen schreibt was ihr wollt..
Ja, hast Recht. Bin ein Türke mit einem E36 Cabrio. Deine Vorstellungen gehen mir sonst wo vorbei 😉. Ausserdem hat das mit der Nationalität nichts zu tun Freundchen. Schau dir mal deine Videos an 😉...
Wir müssen uns nicht einmal vorstellen was für einer du bist. Man sieht es ganz klar und deutlich was für einer DUUU bist...
Naja, gute Nacht. Träum süß 😉....
Zitat:
Hallo,
entweder Du schaffst es hier im Forum dich zu benehmen und auch Threads zu erstellen die einen Bezug zum E36 haben,oder die erste Verwarnung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen....😠
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***