Was ist da Passiert?

BMW 3er E36

Klick

Ist da was mit dem Getriebe passiert oder Motor?

Beste Antwort im Thema

Sei mir ned böse,aber warum fühlt sich hier fast jeder auch nur ansatzweise türkischstämmiger User durch den Begriff "Dönerbude" grundsätzlich in seiner Ehre verletzt?

Das ist inzwischen ein Begriff,der sich eingebürgert hat,weil es eben eine zeitlang eine Minderheit gab,die eine bestimmte Nationalität hatten und ihre Kisten (hauptsächlich 3er BMW) entsprechend verunstaltet haben.....

Damit weiß gleich jeder,wie so ein Auto aussieht und wie es wohl behandelt wurde....

Ne Corvette ist seit den 70ern hier in Deutschland (und NUR hier) ein "Zuhälterauto".Ich garantiere dir aber,das dir deshalb KEIN Corbvettebesitzer an die Gurgel springt,wie ein durchgedrehter Pitbull....

Also laßt diesen Mist endlich mal,ich kann dieses "jetzt bin ich aber verletzt durch deine Benutzung des Wortes Dönerbude"-Gejammer nimmer lesen,es reicht auch mal....

Greetz

Cap

32 weitere Antworten
32 Antworten

ich mein, sein Nummernschild sagt ja schon alles.....

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Orkunbozz, du regst dich über den Begriff Dönerbude auf. 🙄 Ich frage mich seit Wochen, was dein Avatar uns sagen will. 😛
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 😁

Mein Avatar ist doch schön oder?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von redheat

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Ich könnte sowas machen, aber warum sollte ich das? Soll ich mich auf das selbe "billig" Niveu herab lassen? Bestimmt nicht!

Aber wie gesagt, wenn man "Dönerbude" schreibt, dann wissen 99% der Menschen in Deutschland, dass dieses Wort mit Türken zu tun hat, aber wenn man "Zuhälterauto" schreibt, dann wissen 99% der Menschen in Deutschland NICHT, welche Nationalität damit gemeint ist.

Aber ist jetzt auch egal.

Wie isn das? Meine Mum hat einen alten Käfer, bei dem die Türe beim Fahren immer aufgeht, wenn man sie nicht richtig schließt. Ich halt die Türe immer fest, damit ich nich rausflieg! Hat sie jetzt auch ein Zuhalterauto???😁

😁😁

Deine Antwort