Was ist da Passiert?

BMW 3er E36

Klick

Ist da was mit dem Getriebe passiert oder Motor?

Beste Antwort im Thema

Sei mir ned böse,aber warum fühlt sich hier fast jeder auch nur ansatzweise türkischstämmiger User durch den Begriff "Dönerbude" grundsätzlich in seiner Ehre verletzt?

Das ist inzwischen ein Begriff,der sich eingebürgert hat,weil es eben eine zeitlang eine Minderheit gab,die eine bestimmte Nationalität hatten und ihre Kisten (hauptsächlich 3er BMW) entsprechend verunstaltet haben.....

Damit weiß gleich jeder,wie so ein Auto aussieht und wie es wohl behandelt wurde....

Ne Corvette ist seit den 70ern hier in Deutschland (und NUR hier) ein "Zuhälterauto".Ich garantiere dir aber,das dir deshalb KEIN Corbvettebesitzer an die Gurgel springt,wie ein durchgedrehter Pitbull....

Also laßt diesen Mist endlich mal,ich kann dieses "jetzt bin ich aber verletzt durch deine Benutzung des Wortes Dönerbude"-Gejammer nimmer lesen,es reicht auch mal....

Greetz

Cap

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sei mir ned böse,aber warum fühlt sich hier fast jeder auch nur ansatzweise türkischstämmiger User durch den Begriff "Dönerbude" grundsätzlich in seiner Ehre verletzt?

Das ist inzwischen ein Begriff,der sich eingebürgert hat,weil es eben eine zeitlang eine Minderheit gab,die eine bestimmte Nationalität hatten und ihre Kisten (hauptsächlich 3er BMW) entsprechend verunstaltet haben.....

Damit weiß gleich jeder,wie so ein Auto aussieht und wie es wohl behandelt wurde....

Ne Corvette ist seit den 70ern hier in Deutschland (und NUR hier) ein "Zuhälterauto".Ich garantiere dir aber,das dir deshalb KEIN Corbvettebesitzer an die Gurgel springt,wie ein durchgedrehter Pitbull....

Also laßt diesen Mist endlich mal,ich kann dieses "jetzt bin ich aber verletzt durch deine Benutzung des Wortes Dönerbude"-Gejammer nimmer lesen,es reicht auch mal....

Greetz

Cap

Wie schon geschrieben, ich bin ja kein Türke, aber trotzdem regen mich solche Ausdrücke auf.

Wenn man zu einigen Usern ihre Autos "Kartoffelbude" schreiben würde, nur weil einem dessen Auto nicht gefällt, dann würden sich die deutschen User auch nicht gerade gut dabei fühlen.

Man kann ja zu allem seine Meinung sagen, aber warum mit derartigen Wortwahlen?

Aber gut, lassen wir dass sein, denn spätestens nächste Woche wird das Wort wieder auftauchen, hat ja alles leider keinen Sinn.

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Bremsverschleißwarnung leuchtet!
Airbagloses Assilenkrad von ATU!
Seit Jahren nicht gereinigt!
M-Look Spiegel mit integrierten Blinkern!
Muss man dazu noch mehr sagen?

Antriebswelle kann nicht sein, er fährt ja zum Schluß noch ein Stück. Ich tippe auf abgefallenen ESD oder KAT, der Motor klingt so komisch und irgendwas schleift über den Boden. Armer E36.

Ist ja immerhin ein Raidlenkrad, glaub das gibts nicht beim ATU, da gibts nur so Amrken wie Techno usw....

Zitat:

Greetz

Cap

Da hast Du ja genau mein Traumauto rausgegriffen, meinetwegen könnte jeder zu mir sagen ich hätte ein Zuhälterauto!😁

Vom Preis-Leistungsverhältnis gibts wohl keinen besseren Sportwagen, durfte letztes Jahr mal in einer neuen C6 in der Sportversion mitfahren, Wahnsinn das Teil, hatte über 500 Pferdchen.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Wenn man zu einigen Usern ihre Autos "Kartoffelbude" schreiben würde, nur weil einem dessen Auto nicht gefällt, dann würden sich die deutschen User auch nicht gerade gut dabei fühlen.

Mach es doch einfach,du wirst sehen,was die Reaktionen sind und wenn sich da einer angepißt fühlt,HAST DU EIN ARGUMENT!

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Mach es doch einfach,du wirst sehen,was die Reaktionen sind und wenn sich da einer angepißt fühlt,HAST DU EIN ARGUMENT!

Greetz

Cap

Ganz genau.

Zitat:

Zitat:

Greetz

Cap

Ich könnte sowas machen, aber warum sollte ich das? Soll ich mich auf das selbe "billig" Niveu herab lassen? Bestimmt nicht!

Aber wie gesagt, wenn man "Dönerbude" schreibt, dann wissen 99% der Menschen in Deutschland, dass dieses Wort mit Türken zu tun hat, aber wenn man "Zuhälterauto" schreibt, dann wissen 99% der Menschen in Deutschland NICHT, welche Nationalität damit gemeint ist.

Aber ist jetzt auch egal.

Gott, was bin ich heute mal wieder froh, das ich nicht zu den 99% gehöre. 🙄

Zitat:

Zitat:

Greetz

Cap

Ich könnte sowas machen, aber warum sollte ich das? Soll ich mich auf das selbe "billig" Niveu herab lassen? Bestimmt nicht!

Aber wie gesagt, wenn man "Dönerbude" schreibt, dann wissen 99% der Menschen in Deutschland, dass dieses Wort mit Türken zu tun hat, aber wenn man "Zuhälterauto" schreibt, dann wissen 99% der Menschen in Deutschland NICHT, welche Nationalität damit gemeint ist.

Wie isn das? Meine Mum hat einen alten Käfer, bei dem die Türe beim Fahren immer aufgeht, wenn man sie nicht richtig schließt. Ich halt die Türe immer fest, damit ich nich rausflieg! Hat sie jetzt auch ein Zuhalterauto???😁

Zitat:

Da kann ich nur 100% recht geben...

Zitat:

Greetz

Cap

Willst du jetzt damit sagen das wir uns das gefallen lassen sollen? Weil ich hab bestimmt nicht ne Dönerbude und ich bin Türke..

Und ? Was ist nu passiert ?

Schon was rausbekommen ?

Zitat:

Original geschrieben von Radio Eriwan

Schon was rausbekommen ?

Nö, Die Jungs streiten hier wegen einer Dönerbude, Wir sollten uns nicht so darüber aufregen wenn man Dönerbude schreibt...

Zitat:

Der Begriff wird mit den entsprechenden AUTOS assoziiert!

Mann.....das ihr das grundsätzlich als Beleidigung eurer Egos sehen müßt,das kotzt mich einfach nur noch an....demnächst kommt hier noch einer daher und regt sich drüber auf,wenn ich ihn Türke nenne.....

@Orkunbozz
Fang du ned auch schon wieder mit der Scheiße an,man kann aus jeder Mücke nen Elefanten amchen und genau das wird hier gemacht aufgrund dieses Begriffes....es bezeichnet ein AUTO,keinen MENSCHEN!

Herrgottnochmalundeins.....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Zitat:

Original geschrieben von Radio Eriwan

Schon was rausbekommen ?

Nö, Die Jungs streiten hier wegen einer Dönerbude, Wir sollten uns nicht so darüber aufregen wenn man Dönerbude schreibt...

*an den Kopf klatsch* ach so, ich dachte das wäre deine Karre gewesen ? Jetzt erst merke ich..... .

Wunderte mich schon, dass nur eine Diskussion wg. lecker Döner in Gange war/ist und nicht wegen Drecksbude, Assi-Lenkrad, Chaoten etc...... .

Orkunbozz, du regst dich über den Begriff Dönerbude auf. 🙄 Ich frage mich seit Wochen, was dein Avatar uns sagen will. 😛
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 😁

Deine Antwort