Was ist besser V5, 1,8T
Hallo
ich hab vor meinen alten Golf in die Wüste zu schicken und mir einen V5 oder 1,8T zu holen. Ich wollt aber gern noch ein paar infos über die beiden autos haben. Wisst ihr wie hoch die versicherungskosten bei vollkasko sind?? Stuer??
Ich find bei tuning den vorteil beim 1,8T Chip, Turbo
Beim V5 reizt mich der Klang, sicherlich auch chippen.
Ich will nicht so wie mein Bruder 180 Euro Vollkasko ohne Selbstbe. für einen V6 4Motion zahlen.
V6 ist zwar auch geil aber ich finde das das teil viel zu viel schluckt dafür es so wenig leistung hat, und die Kundendienste sind sau teuer. Möchte nicht wissen was ein Zahnriemenwechsel kostet. Naja ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute tipps geben.
mfg
Viper666
34 Antworten
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber in die 200 tkm Regionen komm ich gar nicht erst....
MfG Timo
na ich hoffe ich komme das jetzt schon
🙂
Wieso??
Hat der schon soviel drauf??
Ich meinte damit eher, daß die Kiste sofort weg kommt wenn sie einige km drauf hat und sich langsam die größeren Reparaturen einstellen...
MfG Timo
Ich habe schon mehrfach gelesen das die 110kw 1,8T die 200Tkm marke schaffen. Mein Vater hat seinen mit 180TKm verkauft. Der war schnell und durchzugsstark wie immer, der fährt immer noch rum, nur weiß ich nicht was nun aktuell auf der uhr steht.
Ich jedenfalls denke das der 1,8T bei ordentlicher fahrweise genügend km schafft, aber wenn ich eure angaben zum verbrauch sehe, muß ich sagen das ich bei konstant 120km BAB auf einen errechneten verbrauch von etwa 8,6l komme, wobei mir der bordcomputer werte um 8l vorgaukelt.
Einzig im Ostseeurlaub waren werte unter 6,8liter drin.
gunnar