Was Ist Aus Nem Ctr Rauszuholen?
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Morn
@Schlumpfenpaps: Noch hab ich die Nelke ja net, aber ich könnte mir ja nen Schlumpf als Galeonsfigur auf die Haube kleben. 😛
Und nun genug OT für diesen Beitrag. 🙂
Der Morn
Kannst Dir den Schlumpf auch per PKW-Piercing in die Motorhaube piercen lassen, is wohl der neueste (dämliche) Trend...
Hm, neeeeeeee, dann doch lieber BIERcing 😁
Hab das schonmal irgendwo gesehen, sah nicht so dolle aus.
Aber wo wir grad so schön von Galeonsfiguren reden. ich hab nen kleinen Glückstedy in der Kleinen Ablage unter dem Beifahrerairbag. Doch leider fliegt der immer wieder raus bzw. purtzelt zur Seite wenn es mal wieder ein wenig zügiger um die Kurven geht. Hat Igrendjemand mal einen Tipp, wie bzw. wo man sowas befestigen kann.... 🙂
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
das glaube ich nicht unbedingt wenn es wirklich der fall wäre, aber jedem das seine
Hi,
also Du unterstellt mir, falls es den CTR an jeder Ecke geben würde, dann würde ich keinen fahren bzw. hätte mir keinen gekauft? Habe ich das so richtgi verstanden?
hmm..
sollte das so sein, habe ich folgende Fragen:
1.) wie gut kennst Du mich, dass Du sowas von mir behauptest?
2.) Glaubst Du wirklich, dass es so viele Leute gibt, denen es wichtig ist, dass ihr Auto ein seltenes Stück in Ihrer Umgebung ist? - wenn ja, wieso sollte mir das wichtig sein?
3.) Wieso habe ich dann gorßes Interesse am neuen GTI, wenn es so ist, dass ich Autos die an jeder Ecke stehen, nicht haben will? - evtl. rede ich mir das mit dem GTI ja nur ein, um meine wahren Gefühle für die seltenen Autos zu unterdrücken...
Grüße
Steffen
naja mir ist es ja letztlich egal wie du das siehst... würde der ctr an jeder ecke stehn, hätte ich ihn mir zumindest nicht geholt. ich will nicht behaupten das auto aus prestigegründen zu besitzen , dafür ist er ja nun wirklich nicht das auffälligste , aber mich freut es immer wieder wenn welche danach schaun und nicht weil ich tausend umbauten dran vorgenommen habe, sondern weil ich ein originales besitze was es eben selten gibt, zumindest hier bei uns. ich kann mein auto hier irgendwo auf nem großen parkplatz stellen und mir sicher sein, ich muss nicht nachher nach dem nummerschild schaun um es von den anderen unterscheiden zu können.
Ähnliche Themen
Zitat:
... würde der ctr an jeder ecke stehn, hätte ich ihn mir zumindest nicht geholt.
zustimm... war bei mir auch eines der hauptargumente pro CTR
AlexX!!
Zitat:
naja mir ist es ja letztlich egal wie du das siehst... würde der ctr an jeder ecke stehn, hätte ich ihn mir zumindest nicht geholt.
Mag ja sein, dass Du ihn Dir dann net geholt hättest, wieso schreibst Du dann aber auf mein posting von der vorigen Seite:
"das glaube ich nicht unbedingt wenn es wirklich der fall wäre, aber jedem das seine " ??!!??
Wenn es Dir egal ist, wie ich das sehe, dann schreibe auch nicht so 'nen Scheiß bezgl. Meiner Meinung - die Du im übrigen ja dann erst in dem darauffolgenden Text bekommen hast 😉
Grüße
Steffen
Mich hat eben nur gewundert, wie Du zu Deiner Meinung gekommen bist von wegen "das glaube ich nicht unbedingt wenn es wirklich der fall wäre, aber jedem das seine "
Egal, biste beim 24h-Rennen auch da?
Schade...
Hätten wir noch ein wenig schwätzen können, aber nun genug OT.
zurück zum Thema:
der GTI kann mit Sicherheit noch eine Leistungsspritze vertragen, allerdings beim Frontantrieb ist das so'ne Sache...
entweder 'ne gescheite Sperre einbauen oder eben einen Allrad-GTI ins Programm nehmen - wäre wohl keine schlechte Idee, oder?
Grüße
Stefffen
GTi wird irgendwie unterschätzt, bin ich der Meinung, das Ding läuft schon ganz ordentlich und ein "kleiner" Chip reicht dicke!
Wäre natürlich schön wenn einer ausm Forum schon mal gegen nen GTi gefahren wäre! 🙂
In Weiß ist der GTi extrem GEIL 😰
JO, in weiß ist r wirklich geil !! (natürlich nur, wenn die Schürzen und so mitlackiert sind)
Ein "kleiner" Chip würde in meinen Augen auch reichen, weil sonst nix Vortrieb auf der VA...
Zuerst mal zu mir:
Micha, 40 (alter Opa) und komme aus Mannheim.
Ich finde den Motor des Civic type R supergut und auch den "besseren" GTI :-)
Man muesste nur rueckwaerts fahren um die Heckachse anzutreiben :-)
Ich habe den Drehzahlbegrenzer meines K20A Motors auf 9000 eingestellt.
Bilder und kurze Filme unter
http://www.ekpp.de/personal/micha/elsed.htm
Okay, ist kein "ganzer" Honda, aber immerhin sein Herz !
Micha
Da wurde vereint was zusammengehört.
Toller Wagen, toller Motor. 😁
Kennst du auch zufällig die grün/gelbe MK2 von KomoTech?
Zitat:
Original geschrieben von db8us
Zuerst mal zu mir:
Micha, 40 (alter Opa) und komme aus Mannheim.
Ich finde den Motor des Civic type R supergut und auch den "besseren" GTI :-)
Man muesste nur rueckwaerts fahren um die Heckachse anzutreiben :-)Ich habe den Drehzahlbegrenzer meines K20A Motors auf 9000 eingestellt.
Bilder und kurze Filme unter
http://www.ekpp.de/personal/micha/elsed.htmOkay, ist kein "ganzer" Honda, aber immerhin sein Herz !
Micha
dafür hast du den echten JDM K20A mit dem ordentlichen getriebe mir LSD und nicht den K20A2 den wir habn 🙁e