Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist aus Joker /252003 geworden

Was ist aus Joker /252003 geworden

Audi
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 19:20

Irgendwie vermisse ich Joker, scheinbar ist er seid März nicht mehr Aktiv.

Beste Antwort im Thema

Ich habe da etwas gehört....

Auf dem Weg in die Werkstatt wg. Multitronic-Problemen ist ihm der Zahnriemen gerissen.

Leider gabs keine Kulanz seitens Audi mehr.

MFG

Jochen

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schmatsi

Sicher war der liebe Joker manchmal mit vorsicht zu genießen, aber er hatte auch einige gute Tipps auf Lager.

Wahrscheinlich mehr als 98% des restlichen Forums, inklusive mir selbst.

Wenn es nicht um die Multitronic ging, konnte man seinen Ratschlägen fast blind vertrauen. So jedenfalls mein Empfinden.

 

Mir fehlt der Bursche.

Welcher Tipp von ihm soll den gut gewesen sein?

Hier mal einpaar Vorschläge:

1.:Auf den Zahnriemenwechsel Verzichten und Motorschaden haben ist billiger als ihn zu wechseln

2.:Chiptuning macht die Einspritzpumpen Kaputt

3.:Nur mit maximal 40% Last fahren, dann halten die Nockenwellen ewig.

 

Nur einpaar seiner Weisheiten.

Der Typ ist verzichtbar wie die Feinstaubplakette und mit seinem Bugatti Veyron schon der Unzurechnungsfähigkeit zuzuordnen.

 

Wo kommt man denn bitte als Ehrlicher Autoschrauber hin wenn man Technisches Fachwissen mit Grössenwahn plattgemacht wird?

Man will jemandem konstruktiv helfen und dann kommt jemand mit Binsenweissheiten?

Der Typ soll bleiben wo er hingehört.

 

Zitat:

Original geschrieben von golf5 dsg

Artikel 5 Grundgesetz

 

Aktuell

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

 

Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland

 

mfg

Und? Hat der Staat den Joker verfolgt oder warum bringst du das GG ins Spiel?

Zitat:

Original geschrieben von Schmatsi

aber er hatte auch einige gute Tipps auf Lager.

ich muss immer noch schmunzeln über sein selbstgebasteltes Luftfiltersieb am Ansaugkanal um Luftfiltereinsätze zu sparen in seinem "Wartung Selbstgemacht Thread".

Allerdings nach längerem Nachdenken gar nicht so unsinnig ;);)

Zitat:

 

Welcher Tipp von ihm soll den gut gewesen sein?

Muss ich mich hier jetzt für meine persönliche Meinung rechtfertigen?

Er hat mir auf jeden Fall mehr hilfreiche Tipps gegeben als Du.

Ich hatte schon einmal im Beitrag:"Zahnriemenwechsel bei 42000 km" nach ihm gefragt.

blauclever schrieb:

"Ja,den Joker sehe ich ab und zu bei uns in ....................... der ist wahnsinn fährt so langsam das selbst die LKW s in überholen müssten vor 3 wochen:D" &

"Ja,also ich sehe sein fahrzeug ab und zu und in selbst auch:cool:

Der ist hier und tarnt sich ;)"

LG Micha

Zitat:

Original geschrieben von Ostavy

Ich hatte schon einmal im Beitrag:"Zahnriemenwechsel bei 42000 km" nach ihm gefragt.

blauclever schrieb:

"Ja,den Joker sehe ich ab und zu bei uns in ....................... der ist wahnsinn fährt so langsam das selbst die LKW s in überholen müssten vor 3 wochen:D" &

"Ja,also ich sehe sein fahrzeug ab und zu und in selbst auch:cool:

Der ist hier und tarnt sich ;)"

LG Micha

das glaub ich durchaus das Joki jetzt so langsam fährt, eben um seine halbe Million KM mit 1. Multitronic und 1. Zahnriemen zu schaffen (natürlich ohne Motorölwechsel). :D

Also ich vermiß ihn keinesfalls,

denn ich bin auch schon in manchen Threads an sein "kompetentes Fachwissen" geraten.

Der gehört auf Lebenszeit von Technikforen ausgeschlossen...

Themenstarteram 1. November 2011 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Juergen 8E

Also ich vermiß ihn keinesfalls,

denn ich bin auch schon in manchen Threads an sein "kompetentes Fachwissen" geraten.

Der gehört auf Lebenszeit von Technikforen ausgeschlossen...

Was ist das hier das jüngste Gericht,und was wird in Foren der Zukunft nach Deiner Meinung dann nur noch erlaubt zu schreiben???

Wie Geil sind denn die Fragen :

 

-Wie findet ihr das Fahrzeug soll ich es kaufen?

-vorne quietscht etwas ,was kann es sein?

-meine Motorkontrollampe leuchtet was empfehlt ihr?

 

Und noch etwas nebenher zum Joki und dem "Traum vom Voyon " hier sind einige Millionäre bei MT zugegen und abwegig ist im Internet überhaupt nichts.

 

Also ich bin ja auch ein Buddy vom Joker. Hatte auch schon einige Tips mit ihm ausgetauscht oder eben ein paar diskussionen. Allerdings wurden selbst Meinungverschiedenheiten immer irgendwie geklärt ohne das es gleich beleidigend gegenüber der anderen Person wurde was hier bei einigen anderen Kandidaten schon mal vorkommt.

Und wenn es nun mal seine Philosphie ist ohne Zahnriemenwechsel und mit sparen bei der Wartung zu fahren, sowie die Überzeugtheit von der MT kann er diese doch Kundtun. Wir sind doch alle Erwachsen und können für uns selber entscheiden was wir machen und was nicht. Daher hat auch jeder hier die Möglichkeit die gegeben Tips in seinem eigenen ermessen abzuschätzen und umzusetzen.

Und wenn ich mich recht erinnere war der Joker doch Berufich ein Vielfahrer, und da gibt es noch genügend andere Autos die da einfach nur zum Fahren genutzt werden und nicht alle 30.000 Km zum Service kommen weil das sonst 2-3 mal im Jahr nötig wäre.

Ich finds auch schade das er vergrault wurde. Denn selbst wenn nur 50% seiner Tips hilfreich waren hat er damit schon mehr geholfen als manch einer der schlecht über ihn redet.

Mfg

Marcel

Meine Liste der ignorierten Benutzer hat nur einen Eintrag und das ist/war Joker. Er hat hier zwar durch die Quantität seiner Posts etwas beigetragen, aber sicher nicht durch die Qualität. Er hatte zu jedem Thema etwas zu melden, aber an sich nichts zu sagen. Von daher hoffe ich, er bleibt wo immer er ist und taucht hier nie wieder auf. Falls der Troll von einem Mod entsorgt wurde, dann HERZLICHEN DANK dafür!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

 

Und wenn ich mich recht erinnere war der Joker doch Berufich ein Vielfahrer

sagte er jedenfalls das er ein Vielfahrer wäre, allerdings war er in seinen besten Zeiten ca. 16 Stunden/Tag ununterbrochen MT-Online. Frage mich wann der dann überhaupt gefahren ist.:rolleyes:

 

Auf jedenfall ist Joker für immer in die MT - 8E Geschichte eingegangen.:p

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

geht uns schließlich ja schon alle etwas an ,oder ? 

Eigentlich nicht...

Was soll aus dem Thread hier werden? Hier gehts um den 8E, nicht um irgendwelche User die abkömmlich sind.

Mir ist nicht klar, wann es angefangen hat, dass der User ein solches Negativauftreten an den Tag gelegt hat aber ein bisschen dacht ich mir schon immer, dass er dorthin gepusht wurde.

Ob da wirklich alle Sparmaßnahmen so umgesetzt wurden, wie sie hier aufs Papier gebracht waren, hab ich hin und wieder bezweifelt. Manchmal dachte ich mir, dass er einfach einer "irren Pfenningfuchser-Rolle", in die er gesteckt wurde, gerecht werden wollte.

Virtuelle Aufmerksamkeit bekommen, ist für manche fast so gut wie die im echten Leben...

Themenstarteram 1. November 2011 um 19:33

Und wen hat er nun geschadet? 

Themenstarteram 1. November 2011 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

 

 

Virtuelle Aufmerksamkeit bekommen, ist für manche fast so gut wie die im echten Leben...

Die virtuelle Welt ist für viele überhaupt die einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen.

Für mich sind Menschen wie Joki lieber als kranke Spinner die Massenmorde ankündigen und dann auch noch ausführen, und plötzlich wissen nach den Ermitlungen alle schon länger Bescheid und haben trotzdem nichts unternommen.

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Also ich bin ja auch ein Buddy vom Joker. Hatte auch schon einige Tips mit ihm ausgetauscht oder eben ein paar diskussionen. Allerdings wurden selbst Meinungverschiedenheiten immer irgendwie geklärt ohne das es gleich beleidigend gegenüber der anderen Person wurde was hier bei einigen anderen Kandidaten schon mal vorkommt.

 

Und wenn es nun mal seine Philosphie ist ohne Zahnriemenwechsel und mit sparen bei der Wartung zu fahren, sowie die Überzeugtheit von der MT kann er diese doch Kundtun. Wir sind doch alle Erwachsen und können für uns selber entscheiden was wir machen und was nicht. Daher hat auch jeder hier die Möglichkeit die gegeben Tips in seinem eigenen ermessen abzuschätzen und umzusetzen.

Und wenn ich mich recht erinnere war der Joker doch Berufich ein Vielfahrer, und da gibt es noch genügend andere Autos die da einfach nur zum Fahren genutzt werden und nicht alle 30.000 Km zum Service kommen weil das sonst 2-3 mal im Jahr nötig wäre.

 

Ich finds auch schade das er vergrault wurde. Denn selbst wenn nur 50% seiner Tips hilfreich waren hat er damit schon mehr geholfen als manch einer der schlecht über ihn redet.

 

Mfg

Marcel

 

_________________________

 

Jetzt muß ich doch nochmal meinen Senf dazugeben,..

 

Der Joker hat seine Philosophie des " nicht Zahriemenwechsels " nicht nur kundgetan,sondern jedem,der es anders gemacht hat,niedergemacht,

Dito war es mit der MT,..wer die nicht hatte,hatte eben auch keine Ahnung von nem Auto,

Und das gleiche ereignete sich mit der Anzahl der Zylinder unserer Audis,..wer keine 6 Pötte unter der Haube hatte,war für Ihn nen Depp !

Den Ölwechsel könnte man ja auch noch erwähnen !!

 

Usw,usw.

 

Ich habe Ihn persönlich kennengelernt,mein Kumpel Rowdy Ffm hatte mal mit ihm nen Termin,..der Joker hatte jemanden nen Tempomat eingebaut und der Rowdy Ffm sollte das dann programieren

Er fragte mich dann,ob ich mitkommen möchte,..das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen,wir haben uns dann in WI unter der Schiersteiner Brücke getroffen,

Der Pete,so hat er sich genannt,war gar nicht so unsympathisch,er wußte aber nicht,daß wir zwei beide uns kannten und in der Vergangenheit,schon öfters mal ,..sagen wir mal " uneinig "waren und aneinandergerasselt sind ( was habe ich im nachhinein gelacht  !)

Auf seine Frage,was ich denn für nen Auto fahre ,sagte ich Ihm,.." isch habe gar keine Auto ",so Pete,falls Du mitliest,dann komm gerne wieder,aber halt dann einfach mal den Ball flach

 

Ansonsten  R.I.P. Joker

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist aus Joker /252003 geworden