Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Joker's Fahrschulwagen

Joker's Fahrschulwagen

Themenstarteram 20. April 2010 um 21:20

no comment!

Bild028
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. April 2010 um 21:20

no comment!

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Das wird aber nicht jeder verstehen,..grins

Also wirklich!

ich habs nicht verstanden.

könntet ihr mich oder uns aufklären?

oder joker sagt mal was dazu.

mfg

Der Joker und die MT (Multitronic) sind quasi eins!

Jo ich habs auch gesehen, das kürzel für´n ganz besonderes feeeling am fahren.

Und wenn´s schief geht, für´n gaaaanz teures feeeling im Portemonnaie. :D:D:D

am 20. April 2010 um 22:58

Die scheinen keine MT Verehrer zu sein wenn ich das Logo (oben rechts) anschau....da ist nämlich eine Schaltkulisse (vom Handschalter natürlich) zu sehen.... ob die unzufrieden sind mit der MT und sich endlich was zuverlässiges wünschen?? :D

wie lange die wohl halten wird:D:D:D

Ich würde beim nächsten Auto auch eine nehmen! Ist einfach entspannteres fahren.

am 20. April 2010 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

Ich würde beim nächsten Auto auch eine nehmen! Ist einfach entspannteres fahren.

Ok es geht hier nicht um eine Grundsatzdiskussion, aber lies dir das mal durch:

http://www.testberichte.de/.../audi-multitronic-13285-1.html

Wenn du dann immer noch eine willst, dann viel Glück :D

Verhaltensregeln im Pannenfall muss schließlich in der Fahrschule gelehrt werden....ideales Auto dafür.

Zitat:

Original geschrieben von S-Line999

Die scheinen keine MT Verehrer zu sein wenn ich das Logo (oben rechts) anschau....da ist nämlich eine Schaltkulisse (vom Handschalter natürlich) zu sehen.... ob die unzufrieden sind mit der MT und sich endlich was zuverlässiges wünschen?? :D

Im Sportback gibts ja auch keine MT ;)

Jetzt frag ich mich wie Joki seine Fahrschule gemacht hat. Als er seinen Führerschein gemacht hat, gabs die ja bestimmt noch nicht oder er hat erst den Lappen gemacht als die MT auf den Mark kam :D

(nicht so Ernst nehmen Joki ;) )

am 20. April 2010 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Im Sportback gibts ja auch keine MT ;)

Dann wurden da wohl schon die richtigen Konsequenzen gezogen und die habens mit der MT sein lassen :D

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

Ok es geht hier nicht um eine Grundsatzdiskussion, aber lies dir das mal durch:

http://www.testberichte.de/.../audi-multitronic-13285-1.html

Wenn du dann immer noch eine willst, dann viel Glück :D

Gebe Dir grundsätzlich recht!

Die Probleme der MT sind fakt. Dachte aber das die neueren Baujahre fehlerfrei sind. Wie ist es denn beim 8K? Weiß das jemand?

Oh mann, und ihr sagt gar nichts - ich hab das komplette Forum doch nicht mehr abonniert (Entzug sozusagen :D)

Offen gesagt, ich würd auch beim 8K keine MT kaufen, oder um es in den Worten des Philosophen auszudrücken:

"Das Leben ist zu kurz, um schlechte Automaten zu fahren!" :cool:

Daimlers 7G, BMWs 8-Gang, Porsches "Und-im-SportPlus-Modus-nochmal-0,2-Sekunden-schneller-PDK" - und der Kittel is geflickt ;)

Joki