Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist aus Joker /252003 geworden

Was ist aus Joker /252003 geworden

Audi
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 20:20

Irgendwie vermisse ich Joker, scheinbar ist er seid März nicht mehr Aktiv.

Beste Antwort im Thema

Ich habe da etwas gehört....

Auf dem Weg in die Werkstatt wg. Multitronic-Problemen ist ihm der Zahnriemen gerissen.

Leider gabs keine Kulanz seitens Audi mehr.

MFG

Jochen

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Tja ,himmlische Ruhe ohne Ihn,aber auch langweilig ,nix mehr los hier,ist aber auch gut so,....für den Fall,daß er seinen Lappen abgenommen bekommen hat,..hier könnte er Ihn nochmal neu machen,ohne Umgewöhnung,..lol 

Bild028-49955

Ich habe da etwas gehört....

Auf dem Weg in die Werkstatt wg. Multitronic-Problemen ist ihm der Zahnriemen gerissen.

Leider gabs keine Kulanz seitens Audi mehr.

MFG

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

Ich habe da etwas gehört....

Auf dem Weg in die Werkstatt wg. Multitronic-Problemen ist ihm der Zahnriemen gerissen.

Leider gabs keine Kulanz seitens Audi mehr.

MFG

Jochen

*brüllvorlach*

kannst ja mal den Moderator Taifun fragen, was er mit ihm angestellt hat, nachdem es Joker an einem Abend übertrieben hat und ein paar Leute wohl zu oft den Moderatoralarm gedrückt haben. Und ehrlich gesagt, kann er da bleiben wo defekte Multitronicgetriebe ihre letzte Ruhe genießen! :mad:

P.s. ich hab gehört, er wurde von wütenden Multitronicgeschädigten vor seiner Haustüre mit ATF-Flaschen niedersteinigt.

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 20:40

Kann das sein das sein Account gesperrt wurde? 

jupp, und zurecht was er sich zum schluss geleistet hat.

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

Zitat:

Und ehrlich gesagt, kann er da bleiben wo defekte Multitronicgetriebe ihre letzte Ruhe genießen! :mad:

Vorsicht, die meisten werden wieder aufgearbeitet und kommen zurück auf die Strasse :D

 

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von uwes2403

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

 

Vorsicht, die meisten werden wieder aufgearbeitet und kommen zurück auf die Strasse :D

Uwe

wenn du die Area51 von Audi gefunden hast wo sie die Defekten aufbewahren, kannst ja mal berichten wieviel hunderttausende da auf ihre "Instandsetzung" warten und ob er da als Geist verkleidet schreiend durchrennt.

Sicher war der liebe Joker manchmal mit vorsicht zu genießen, aber er hatte auch einige gute Tipps auf Lager.

Wahrscheinlich mehr als 98% des restlichen Forums, inklusive mir selbst.

Wenn es nicht um die Multitronic ging, konnte man seinen Ratschlägen fast blind vertrauen. So jedenfalls mein Empfinden.

Mir fehlt der Bursche.

ich fand solche Tipps eher gefährlich wenn sich andere User darauf verlassen. Wie schnell kann aus einem MT-Schaden oder aus einem Zahnriehmenriss für jemanden persönlich das Auto zum wirtschaftlichen Totalschaden werden? Aber hauptsache er hat "unterhalten"...

Also  aufgrund seiner Beiträge in dem erwähnten DTM Fred, ist sein Account bestimmt nicht gesperrt, die waren echt harmlos für seine Verhältnisse.

 

Am Ende kann man nur sagen, dumm die jenigen, die sich immer wieder auf eine (emotionale) Diskussion mit ihm eingelassen haben. Irgendwann kennt man doch seine Pappenheimer, oder?

 

Ich fand ihn nett.

 

Grüße

es ging auch glaub ich nicht mehr um den einen Thread, sondern dass er damals wenn ich mich recht entsinne, uralte Threads(teilweise 6 Jahre und älter) in nicht unerheblicher Menge wahllos hochgeholt hat und einfach reingepostet und damit alle aktuellen untergingen. Und ein Mod hat ihn halt dann mal gestoppt.

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 21:01

Das was sich einige (viele )Politiker und Banker erlauben ist aber bei weiten schlimmer als Joker seine doch vornehmlich korrekte Art zu schreiben.

Um ehrlich zu sein ging jedem Disput ein Angriff gegen ihn vorraus ,und in seinem Profil sind mehr als genug Freunde eingetragen mehr als jemand hier Feinde haben kann (kann man hier überhaupt Feinde haben ?)

 

Ich konnte zumindest bei ihm zwischen den Zeilen lesen,wenn hier einige etwas so ernst nehmen dürfte auch niemand Auto fahren,denn wer sich hier auf alles was geschrieben steht verläßt ist entmündigt und gehört nicht auf die Strasse.

 

Lasst Joki Frei !!!!!!

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

es ging auch glaub ich nicht mehr um den einen Thread, sondern dass er damals wenn ich mich recht entsinne, uralte Threads(teilweise 6 Jahre und älter) in nicht unerheblicher Menge wahllos hochgeholt hat und einfach reingepostet und damit alle aktuellen untergingen. Und ein Mod hat ich halt dann mal gestoppt.

Wird aber nicht immer die "Suche " zitiert ,sollten dann nicht auch die alten Themen weiterleben?

Probleme anderer sind auch in der Zukunft Aktuell auch wenn sie älter sind.

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

Wird aber nicht immer die "Suche " zitiert ,sollten dann nicht auch die alten Themen weiterleben?

Probleme anderer sind auch in der Zukunft Aktuell auch wenn sie älter sind.

na dann...so hab ich das ja noch garnicht gesehen. dann such ich mir gleich mal die ältesten Threads zum Thema Kaufberatung raus... :rolleyes:

Wie heisst es so schön, es wurde schon alles über das Thema gesagt, halt nur nicht von jedem. Aber nachdem hier jetzt schon politische Vergleiche gestellt werden, steig ich hier mal aus, bevor hier noch einer mit Religion kommt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist aus Joker /252003 geworden