Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist aus Joker /252003 geworden

Was ist aus Joker /252003 geworden

Audi
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 20:20

Irgendwie vermisse ich Joker, scheinbar ist er seid März nicht mehr Aktiv.

Beste Antwort im Thema

Ich habe da etwas gehört....

Auf dem Weg in die Werkstatt wg. Multitronic-Problemen ist ihm der Zahnriemen gerissen.

Leider gabs keine Kulanz seitens Audi mehr.

MFG

Jochen

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

was mich wunderte er hat sich orthographisch und auch im Streitgefecht hervorragend gut ausgedrückt/verteidigt, auch das Kfz-Fachwissen war vom Grund her auf jeden Fall da. Warum er dann kurioserweise sämtliche wartungstechnische Tatsachen mutig umgedreht hat ist mir ein Rätsel.

Lässt sich hier ne Umfrage einbauen, so wie im LED-Rückleuchten im A6-Design Thread?

1. Pro Joker

2. Contra Joker

3. Egal

3. egal

am 1. November 2011 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

 

Der Pete,so hat er sich genannt,war gar nicht so unsympathisch,er wußte aber nicht,daß wir zwei beide uns kannten und in der Vergangenheit,schon öfters mal ,..sagen wir mal " uneinig "waren und aneinandergerasselt sind ( was habe ich im nachhinein gelacht  !)

Auf seine Frage,was ich denn für nen Auto fahre ,sagte ich Ihm,.." isch habe gar keine Auto ",so Pete,falls Du mitliest,dann komm gerne wieder,aber halt dann einfach mal den Ball flach

Ansonsten  R.I.P. Joker

Na Du bist ja ein ganz Mutiger was?

Und sowas hier dann auch noch zu posten das geht mir nicht in den Kopf!

Entweder habe ich so manche Beiträge vom Joker nicht gelesen, allerdings ist mir nie aufgefallen, dass er persönlich beleidigend wurde. Ihr könnt mich ja gern eines besseren belehren...

Ich mein, wir sind doch alle alt genug, jeder kann frei entscheiden welche Beiträge er liest oder auch nicht und den Igno Button kann sicher auch jeder bedienen, ist sicherlich nicht schwieriger als die "Suche" zu benutzen... Schön wäre es, trotzdem zu erfahren, warum ein präsentes Mitglied gegangen ist/wurde.

Persönlich würde ich vermutlich nicht zu MotorTalk zurück kommen wenn mir sowas mal passieren würde!

Gruß

S.

Zwar sehr sympathisch, dass dieser Thread noch nicht geclosed wurde (ist ja nicht recht auf 8E bezogen...), andererseits aber schon merkwürdig, dass hier kein MOD mal was zu dem Vorgang sagt...

Zitat:

Original geschrieben von A4Runner

 

Na Du bist ja ein ganz Mutiger was?

Und sowas hier dann auch noch zu posten das geht mir nicht in den Kopf!

 

Entweder habe ich so manche Beiträge vom Joker nicht gelesen, allerdings ist mir nie aufgefallen, dass er persönlich beleidigend wurde. Ihr könnt mich ja gern eines besseren belehren...

______________

 

Was hast Du denn jetzt für'n Problem,..?

 

Du hast wohl viele Beiträge vom Joker nicht gelesen ,..ich glaube auch ,Dich kann man nicht belehren,sorry !

Hallo,

 

ich lese in den Audi-Foren meist nur mit, da ich privat schon diverse Audis gefahren habe, und auch beruflich mit dem VAG-Konzern zu tun habe. Deshalb ist mir der Joker auch ein Begriff.

 

So ein bisschen nachdenklich machen mich manche Beiträge in dem Thread hier schon. Ist hier eigentlich schon mal Jemand auf die Idee gekommen, daß hinter jedem User ein Mensch steht, und Menschen nunmal gelegentlich auch leider nicht so erfreuliche Dinge passieren (Unfall o.ä.), welche es demjenigen u.U. nicht mehr ermöglichen Teil der (auch virtuellen) Welt zu sein?

 

Ich hoffe natürlich sehr, daß dies nicht der Grund für das Ausscheiden des genannten Users ist! Aber man sollte solch eine Möglichkeit zumindest in Erwägung ziehen, bevor man Jemandem z.B. wünscht daß "er bleibt wo er ist", und man die wirklichen Hintergründe nicht kennt.

 

Grüße

Den Gedanken hatte ich auch schon mal, aber ich weiß, dass (damals) kein reales Ereignis ihn hier "verschwinden" ließ. Ich weiß nicht mehr, woher ich das weiß. Von ihm in einer Mail? Von einem Mod? (Mail kann aber nur über MT sein, meine "echte" hat er nicht. Wenn er hier gesperrt ist, dürfte es wohl keine Mail mehr geben?!)

Jedenfalls bin ich ziemlich sicher, dass es ihm - ansonsten - gut geht.

Den User 252003/Joker gibt es seit März nicht mehr.

Da der Thread keinen Technik-Bezug hat, wird wohl jeder verstehen, dass ich hier zumache.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist aus Joker /252003 geworden