Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist aus Joker /252003 geworden

Was ist aus Joker /252003 geworden

Audi
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 20:20

Irgendwie vermisse ich Joker, scheinbar ist er seid März nicht mehr Aktiv.

Beste Antwort im Thema

Ich habe da etwas gehört....

Auf dem Weg in die Werkstatt wg. Multitronic-Problemen ist ihm der Zahnriemen gerissen.

Leider gabs keine Kulanz seitens Audi mehr.

MFG

Jochen

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

Das was sich einige (viele )Politiker und Banker erlauben...

Immer diese Hetze gegen Banker!

Nur 2% aller Banker sind Investmentbanker, die immer schön medial durch die Schei... getrieben werden. Der kleine filialangestellte Banker der mit 1700€ netto nach Hause geht ist nicht dran schuld, dass Lehmann Brothers pleite ist und Griechenland auf dem gleichen Weg ist.

Also wenn dann: Das was sich einige (viele) Politiker und INVESTMENTBanker erlauben...

Aber gut. BTT

Jetzt bekommt dieser Vxxxxxxxxxl auch noch einen eigenen Thread :rolleyes: Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin seine Weisheiten nicht mehr lesen zu müssen. Bekomme schon wieder Puls wenn ich an diesen Menschen denke.

Er/Es ist weg und das ist gut so!!!

Mir hat er auch nix getan. Und in gewisser Weise war er eine (virtuelle) Persönlichkeit, und daher ist es schade, wenn solche Mitmenschen, auch wenn sie nur virtuell sind, verschwinden und man nicht so recht weiß, warum.

Wäre schon schön, wenn das demokratischer bzw. zumindest nachvollziehbar erfolgt. Das wird sicher oft aber nicht gehen, von daher keine ernsthafte Kritik.

Andererseits hat das ganze so einen dystopischen Beigeschmack, wenn hier "Menschen" einfach mundtod gemacht werden bzw. quasi verschwinden.

Die Einzelheiten kenne ich aber natürlich nicht und ich vertraue MT da einfach mal, dass alles korrekt lief und ich in Kenntnis der Sachlage vielleicht genauso entschieden hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Schmatsi

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

Das was sich einige (viele )Politiker und Banker erlauben...

Immer diese Hetze gegen Banker!

Nur 2% aller Banker sind Investmentbanker, die immer schön medial durch die Schei... getrieben werden. Der kleine filialangestellte Banker der mit 1700€ netto nach Hause geht ist nicht dran schuld, dass Lehmann Brothers pleite ist und Griechenland auf dem gleichen Weg ist.

Also wenn dann: Das was sich einige (viele) Politiker und INVESTMENTBanker erlauben...

Aber gut. BTT

glaub mir die kleinen filialbanker sind noch am meisten schuld, gerade weil sie nur 1700 netto haben und deswegen schiss um ihren arbeitsplatz.... die stehen so unter druck, dass die dem rentner noch schnell geschlossene immofonds, oder meinetwegen früher zertifikate und heute auch gerne noch bausparverträge für 80igjährige mieter, andrehen mit dem versprechen nirgends sei ihr geld besser aufgehoben...

und das obwohl sie entweder keine ahnung haben oder einfach nur angst um ihren job wenn sie ihre produktion nicht schaffen ;)

Themenstarteram 1. November 2011 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von GuddiA4

ich fand solche Tipps eher gefährlich wenn sich andere User darauf verlassen. Wie schnell kann aus einem MT-Schaden oder aus einem Zahnriehmenriss für jemanden persönlich das Auto zum wirtschaftlichen Totalschaden werden? Aber hauptsache er hat "unterhalten"...

Seid März 2011 ist Joker nicht mehr " Aktiv " bei MT Du aber erst seid Sep. 2011 hier angemeldet ,welchen Tip kann er Dir den gegeben haben????

Alle Themen von und mit Joker sind längst im Nirvana wie hast Du ihn den kennengelernt ?

Auffallend auch das das Groß derjenigen die sich nicht mit Joker anfreunden konnten ziemlich überreagieren ,andersrum verdankt Joker Lob , denn die meisten hier sind nur Mitläufer die sich der Mehrheit anschließen er aber wenn es auch der Multitronik galt , immer zu seinen Aussagen stand und das mit einem nicht absprechenbaren hohen Intellekt.

Nun ja, man kann ja durchaus auch Beiträge lesen, die vor dem eigenen Eintritt angelegt wurden... Von daher kann sich auch ein "Newby" ein Bild von Joker machen.

Nun muß ich doch auch mal meinen senf dazu geben.

Ich fand jokers beiträge immer sehr unterhaltsam, manchmal informativ und meistens mit einer gehörigen portion selbstironie.

Und das ist es was die meisten nicht verstanden haben! Die, die am lautesten über ihn geschimpft haben, haben ihn eindach nicht verstanden. Sorry aber das ist meine meinung. Joker ist halt nicht massenkompatibel. Das ist es was ihn ausmacht. Ausserdem reden wir hier über einen menschen aus fleisch und blut und einige hier haben meiner meinung nach noch nichts von cybermobbing gehört.

Mfg chriss

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

 

Seid März 2011 ist Joker nicht mehr " Aktiv " bei MT Du aber erst seid Sep. 2011 hier angemeldet ,welchen Tip kann er Dir den gegeben haben????

vorsicht... manche lesen hier über Monate und Jahre mit bevor sie sich registrieren.... und, das internet vergisst nicht. Als Mechaniker erwarte ich von so einer Person keine Tipps, aber Danke.

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Jetzt bekommt dieser Vxxxxxxxxxl auch noch einen eigenen Thread :rolleyes: Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin seine Weisheiten nicht mehr lesen zu müssen. Bekomme schon wieder Puls wenn ich an diesen Menschen denke.

Er/Es ist weg und das ist gut so!!!

So ähnlich dachte ichs mir auch. Allerdings ohne Namen zu geben ;)

Ich hatte mit dem User keine Probleme, ob er aber hier ist oder nicht, ist mir schnuppe³.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

So ähnlich dachte ichs mir auch. Allerdings ohne Namen zu geben ;)

Einen "Namen" haben ich ihm direkt ja gar nicht gegeben ;) Ich überlasse das der Phantasie der Leser :D

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

 

Er/Es ist weg und das ist gut so!!!

Sei Dir da mal nicht so sicher ... ! ;)

Ich könnte mir vorstellen,daß man ihn zeitlich begrenzt ausgeschlossen hat,vielleicht für ein Jahr ?

Wäre eigentlich schön,wenn die MOD's so etwas auch mal bekannt geben würden,geht uns schließlich ja schon alle etwas an ,oder ?

 

Vielleicht ist er dann ja ruhiger,sollte er jemals wiederkommen 

Themenstarteram 1. November 2011 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Ich könnte mir vorstellen,daß man ihn zeitlich begrenzt ausgeschlossen hat,vielleicht für ein Jahr ?

Wäre eigentlich schön,wenn die MOD's so etwas auch mal bekannt geben würden,geht uns schließlich ja schon alle etwas an ,oder ?

 

Vielleicht ist er dann ja ruhiger,sollte er jemals wiederkommen

Ja eventuell auch bei MT eine Rubrik "Gesperrt ,Ausgeschlossen " mit kurzer Begründung .

Ich hoffe Joker kommt zurück ein Forum lebt davon,wenn alle bei jedem Thema sich sicher sind das sie Recht sprechen macht es keinen Sinn mehr andere nach ihrer Meinung zu fragen.

am 1. November 2011 um 16:12

Hatte auch schon den Gedanken gefasst solch einen Thread zu posten, da mir ebenfalls aufgefallen ist, dass der Joki in keinem Multitronic Thread mehr kommentiert hat. Habe schon nach nem Bugatti Forum gesucht, allerdings bin ich auch nicht fündig geworden.

Abgesehen davon gibt es hier genügend andere Experten, die mir unangenehmer aufgefallen sind als der Joker...

Wo muss ich unterschreiben, dass der Joker wieder frei kommt? :-)

Gruß

S.

Artikel 5 Grundgesetz

 

Aktuell

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

 

Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland

 

mfg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was ist aus Joker /252003 geworden