Was haltet ihr von meinen Änderungsplänen und habt ihr Vorschläge?

BMW 3er E46

Hallo Leute,

Ich möchte mein Cabrio etwas aufwerten, es sollte aber schön dezent sein mit ggf. hochwertigen Komponenten.

Also was ich vorhabe:

1)Alu Pedalauflagen installieren, liegen schon hier.
2)Alu Handbremsgriff
3)Heckstoßstange das schwarze unten in Wagenfarbe lackieren. (weiß nicht wie das Teil heißt)
4)Niere in Wagenfarbe lackieren oder ggf. eine andere Farbe?
5)Meine BBS CH Verchromen lassen?
6)Angel Eyes einbauen.
7)LED Rückleuchten, sind aber so teuer🙁

Ich möchte auch meine M3 Spiegel von m3-spiegel.de, gegen originale tauschen aber es gibt so gut wie nie welche bei eBay🙁

Was denkt ihr darüber? Soll ich die Felgen so lassen wie sie sind? Habe leider kein Geld für Breyton Spirit, also möchte ich evtl. meine individueller machen. Soll ich die Niere in Wagenfarbe lackieren? Kann das vielleicht einer mir mit Fotoshop mal machen? Das wäre echt Klasse oder ggf. eine andere Farbe?

Wäre euch über Kritik oder Vorschläge sehr dankbar. Es soll nur optisch sein, also nichts am Motor oder so.

Danke für eure Vorschläge schon im Voraus.

18 Antworten

Also ich finde meine Farbe Klasse. Fast jeder hat Silber oder Schwarz. Ich wollte beim Cabrio keine extreme Farbe haben, wegen dem Verdeck das würde dann blöd aussehen, wenn ich z.B. Estroilblau habe. Außerdem sieht man nicht oft Cabrios in Orientblau und das finde ich gut. Dann ist die Farbe noch Pflegeleicht und im Wiederverkauf stabil.

deine wagenfarbe gefällt mir auch ziemlich gut.
trotzdem hätte ich eine klitzekleine kritik: mach doch das 330er-emblem am kofferraumdeckel ab. muss ja nicht jeder wissen, was für ne klasse motorisierung du hast. ohne emblem hättest quasi den wolf im schafspelz!!

Was ist eigentlich das beste und schönste Verfahren für Felgenveredelung? Verchromen, Polieren, Hochglanzverdichten usw.? Kenne mich da überhaupt nicht aus.

Hallo,

also die Ideen klingen alle doch ganz gut, bis auf eine Ausnahme. Das lackieren der Nieren! Ich glaube das sieht dann nicht mehr schön aus, irgendwie brauch jedes Auto an der Front ein Punkt der sich Farblich oder wegen der Reflexion abhebt. Meine Meinung.
Aber solltest du deine Nieren wirklich umlackieren wollen, sag bescheid. Dann können wir vorher tauschen. ;-) Dann mußt du nicht so viel Chrom runter kratzen. ;-)
Wegen den LED Leuchten kann ich nur zustimmen, sehr schön, begehrenswert und sau teuer.

Gruß Marcus