ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Vorschläge zum 320d Endrohr

Suche Vorschläge zum 320d Endrohr

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 17:47

Hallo,

ich suche ein Doppel-Endrohr zum Anschweissen oder Anschrauben für meinen 320d Touring mit M-Paket. Habt Ihr Tipps für mich, bzw. habt Ihr bei euren 320d sowas schon gemacht?

Danke vorab!

Ähnliche Themen
29 Antworten

frag doch mal MoKa - der hat eine Eisenmann Vier-Rohr-Anlage an seinem Touring.

Hallo!!

Du kannst auch die Endrohre vom 330i oder 320 i nehmen, anschweissen und Chromblenden drüber.

Ist aber eine Bastleraarbeit.

MfG.

Hi

Ich finde gerade Endrohre für Diesel ein bisschen asozial gegenüber dem Fahrer, der hinterher fährt. Kürzlich hatte ich einen Audi A4 2.5 TDI vor mir. Der hatte eine Auspuffanlage mit vier Endrohrern drauf. Als er mal Gas gegeben hat, wurde mir einfach schwarz vor Augen (vor lauter Russ) und ich bin im Auto fast erstickt!

Ich liebe hinter mir erstickende Benzinerfahrer! :rolleyes:

Na im Ernst - soo schlimm ist es ja auch wieder nicht. Bist du schon mal hinter einem Linienbus hergefahren?

Mein Vorschlag im Anhang. Etwas seriöser in meiner Signatur... ;)

Gruß, Timo

(aus Windischeschenbach)

Hallöle,

ich hab zwar ne Limo, aber kannst dirs ja trotzdem mal ansehen.

Ich hab mir nee einfach Blende ausm Zubehörhandel für ca. 25 € drangeschweißt.

Musst nur aufpassen, dass die Blende nicht zu lang is, sonst sieht´s scheiße aus find ich.

Maximale Länge bei der Limo 28 cm.

gruß

uwe

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 22:43

Hast Du von Deiner Blende noch andere Bilder, irgendwie ist die auf dem Bild schief...

Danke vorab!

finde das timos anlage super zum m paket passt

und von der optik ist sie wirklich nur zum empfehlen

mfg

manuel

Zitat:

Original geschrieben von NickKnatter

Hast Du von Deiner Blende noch andere Bilder, irgendwie ist die auf dem Bild schief...

Danke vorab!

Ja, da hast du Recht, ich hab die Blende gerade an den Auspuff drangeschweißt, hab aber dabei nicht bedacht, dass er etwas schief in der Aufnahme hängt.

Im nächsten Jahr hab ich nen neuen Versuch, da gibts nen andren Auspuff.

gruß

uwe

Bilder kann ich heut Abend reinstellen.

So wie heut Morgen versprochen noch´n paar Bildchen!

gruß

Uwe

Also nochmal zum Thema Ruß:

Ich bin am Samstag hinter Uwe hergefahren und da hat nix rausgerußt.

Genauso war es als wir vom Kaffeetrinken zum Parkplatz nach WEB gefahren sind. Da hab ich mich hinter Timo gehängt und er ist schon relativ flott gefahren und da hat auch nichts gerußt. Ich hab mich sogar selber ein wenig gewundert aber ich hab nix gesehen. Vielleicht ist das bei den Audi TDIs ein wenig anders, wer weiß.

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Vorschläge zum 320d Endrohr