Was haltet ihr von meinem kleinen Compact?
Hallo zusammen!
Mich interessiert eure (ehrliche) Meinung! Anregungen, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Kritik, bin für alles offen und kann die Wahrheit vertragen...😉
Mittlerweile sind noch Carbon-Embleme dazu gekommen und ab morgen fährt er dann mit M3-Spiegeln. 😎
Viele Grüße an die E36-Gemeinde!
38 Antworten
Danke für eure vielfältigen Meinungen!
Eigentlich find ich die sandgraue Innenaustattung nicht schlecht, da bei Stoff schwarze bzw. dunkle Farben sehr weit verbreitet sind. So wirkt es hell und freundlich im Auto.
Dank eBay hol ich mir aber nächste Woche eine neue Innenausstattung ab. Das sind dann dunkle BMW-Sportsitze mit Teilleder und Sitzheizung. Die ganze Rückbank ist auch dabei. 🙂
Also meine Meinung ist, daß BMW den Compact niemals hätte auf den Markt bringen dürfen!
Nicht persönlich nehmen, aber den "Neuen" finde ich noch schäbiger :-)
Bille
Genau! Seh ich auch so! 🙂
Ähnliche Themen
Find den Compact allgemein ganz schick. Bei deinem gefallen mir das M-Paket, die Tieferlegung und die Felgen sehr gut.. Nicht so toll find ich die Tönungsfolie, die geschwärzten Leuchten und die geschwärzte Niere find ich echt schlimm (Sorry). Aber das sind ja eher kleinere Sachen.
Anonsten - echt schön!
Ich finde die Aussenfarbe schrecklich.
Die schwarzen Teile in Verbindung mit dieser Farbe...na ja
Schwarze Niere und Shadowline gefällt mir allgemein gut.
Auch wenn es ein Vierzylinder ist, hätte ich einen Doppelrohrendtopf genommen.
Mir gefallen an BMW`s nur dünnwandige Edelstahlendrohre.
Die Räder und Tieferlegung finde ich sehr gut.
Viel Spass noch mit deinem Gerät
Ich find die Farbe "ok" kommt schön dunkel rüber.
Die scheinwerferblenden müssen aber üner die blinker ... sonst sieht das komisch aus .... lieber gleich weglassen.
M3-Seitenleisten wärn ned verkehrt.
Insgesamt n schöner böser "kleiner" compi 🙂
Tag,
sieht wirklich schick aus. Nur den Dachspoiler finde ich auch nicht so schön. Hab auch mal ein Paket mit Dach- und Heckspoiler ersteigert. Hab dann aber nur den Heckspoiler behalten. Die M-Seitenleisten fehlen wirklich noch. Gibt´s ja schon für ein paar Euro bei Ebay.
Die Tieferlegung ist optimal. Nicht zu tief vor allen Dingen. Ich hasse es, wenn die Hinterreifen im Radkasten verschwinden.
Meiner Meinung nach passt die schwarze Niere perfekt zu den Leisten und den Rückleuchten. Würde ich so lassen. Chrom säh wirklich nicht aus bei dir.
Ciao!
der Dachkantenspoiler ist ja wohl nur geil, habe so einen auch drauf. Das verpasst dem Auto einen noch sportlicheren Look.
Und wenn einer rummault, dass der Compact nie hätte auf den Markt kommen sollen, der soll weiterhin seine Limo fahren und Abends im Sessel bei der Sportschau Bier saufen.
Der Comapct ist halt ein sportlicher BMW für die "Young Generation".
Ist wohl momentan der beliebteste BMW, was alleine schon die Verkaufspreise wiederspiegeln.
Ok, die Scheinwerferblenden sollten schon über die Blinker gehen. Aber die Niere passt zur Tönung.
Die Felgen sehen echt super aus kombiniert mit der Tieferlegung.
Was ich nicht so toll finde ist die Blende an der Heckscheibe, macht das stimmige Bild kaputt und die getönten Scheiben.
Wäre das nicht sähe Dein Flitzer super aus.
Geschmacksfrage eben. *gg*
Hi Ramrod,
warum so ein dummer Spruch? Fahre übrigens keine Limo, sondern ein Cabrio und dazu paßt bestimmt kein Bierbauch.
Solltest schon mal richtig schauen und wenn Dir die Meinung über den Compact von anderen Leuten nicht in den Kram paßt, dann ist das noch lange kein Grund so ein Müll zu schreiben.
Bleib sachlich und alles ist gut.
Bille
hi,
ich finde ihn ganz schick, so sollte meiner (fast) auch mal aussehen.
Nur stell ich mir immer ein paar fragen.
Rentiert es sich bei fast 160tsd KM noch was zu machen?
Wenn ich mir die Preise für das eigentlich billige tuning ansehen, drehts mir den magen um...die M-Spoiler und so wären schon ne geile Sache, aber da bin ich gleich bei 1000 EUR....für nen Azubi viel Geld *g*
Wie macht ihr das immer? Die meisten sind hier ja auch zwischen 18-25 rumm?!
Ebay.
Die Ladenpreise zahlt schon lange kein Mensch mehr. Auch wenn´s schade um die kleinen Autoteileläden ist, die dewegen den Bach runter gehen.
Verkauf meistens dann auch direkt das ausgetauschte Serienteil (Serienschürze, Serienfelgen,...) So zahlst du dann unterm Strich nur noch einen Bruchteil der Ladenpreise.
Bsp.: Ne Serienfrontschürze gibt vielleicht noch 60-80 Euro. Eine M-Frontschürze bekommst du bei Ebay für knapp unter 200,-€. Zahlst du mit lackieren + Verkauf der alten Schürze unterm Strich nicht mal 200,- €. Das geht doch, oder?
Ciao!!
moins !!!
hintere seitenscheiben, schwarze nieren, schwarz gesprayte(?) blinker vorn und scheinwerferblenden find ich nicht so genial. aber das gesamte auto ist schon super !!! ein wirklich schöner compakt mit tollem lack, rädern, fahrwerk und spoilerpaket. M3-spiegel würde ich nicht verbauen.
ramrod und bille: was isn anner limo so scheisse???
immer diese verallgemeinerung der vorurteile...tztztztz...!!!
;-) ;-) ;-)
greetz, Gasomatic, der sich jetzt kein bier aufmacht! *grins*