was haltet ihr von meinem Audi??
der silberne:
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Icemen123
Letztes!
Guten Morgen,
schönes Auto. Nur beim Thema : Fahrersitz einstellen scheinst Du in der Fahrschule gepennt zu haben. Oder kannst Du Deine Schuhe zubinden, ohne Dich zu bücken 😕
Gruß Horst
Zitat:
Original geschrieben von HorstBenz
Guten Morgen,Zitat:
Original geschrieben von Icemen123
Letztes!schönes Auto. Nur beim Thema : Fahrersitz einstellen scheinst Du in der Fahrschule gepennt zu haben. Oder kannst Du Deine Schuhe zubinden, ohne Dich zu bücken 😕
Gruß Horst
Moin, moin,
oh ist mir so noch gar nicht aufgefallen! Sieht ja echt krass auf dem Foto aus! Man könnte meinen "der Fahrer" sitzt auf der Rückbank weil man den Fahrersitz nur Andeutungsweise sieht! Mußte gerade erst eimal Ordentlich lachen, sieht echt lustig aus!
Danke für das kompliment! Ich werde mich aber leider wohl den nächten Monaten von meinen Schätzchen trennen müssen :-(
bild 2
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90
@ Emil zeig mal bild mit der verbauten leiste kenn nur die bilder von deinem grauen audi 90 ohne SWB!
sieht aber alles nen bisschen verschoben aus,da einer der vorbesitzer mit dem audi wohl nen wald gerodet hat 😕
lackiert wird sie aber auch erst,wenn neue haube draufkommt da ich noch nicht weiss,welche farbe sie kriegt !
werd die blende bis dahin wieder abnehmen,mal schauen ?
Sooo noch ne Frage zu meinem Audi, Bilder habt ihr ja schon gesehen, also was könnte man dran noch so machen? Farbe is übrigens nicht schwarz, sondern Indigoblau Perleffekt. Wird bald nachlackiert.
Ich hab auf ne RS2-Schürze inkl RS2-Grill überlegt, passende Seitenteile sowie Heckschürze (wüsstet ihr da vielleicht was passendes?), dann DE-Scheinwerfer, weiße Blinker natürlich, 60/60 Tieferlegung, Sportauspuff, RS2 Spiegel, usw... am liebsten noch ein böser Blick per Motorhaubenverlängerung, aber ich denk das bekomm ich nimma zugelassen in Ö. Scheinwerferblenden mag ich nich...
Was für ein Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen, was für ne Sportauspuffanlage, und was für sonstige Teile? Geld ist dabei kein Thema, aber nicht übertreiben 😉
Aja Felgen, müssen Tiefbett sein und ich denke 17" ist ne passende Größe, Reifen will ich 215-225 aufziehen.
Also was für Vorschläge habt ihr so?
MfG
sechzehnerblech
Zitat:
Original geschrieben von sechzehnerblech
Sooo noch ne Frage zu meinem Audi, Bilder habt ihr ja schon gesehen, also was könnte man dran noch so machen? Farbe is übrigens nicht schwarz, sondern Indigoblau Perleffekt. Wird bald nachlackiert.Ich hab auf ne RS2-Schürze inkl RS2-Grill überlegt, passende Seitenteile sowie Heckschürze (wüsstet ihr da vielleicht was passendes?), dann DE-Scheinwerfer, weiße Blinker natürlich, 60/60 Tieferlegung, Sportauspuff, RS2 Spiegel, usw... am liebsten noch ein böser Blick per Motorhaubenverlängerung, aber ich denk das bekomm ich nimma zugelassen in Ö. Scheinwerferblenden mag ich nich...
Was für ein Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen, was für ne Sportauspuffanlage, und was für sonstige Teile? Geld ist dabei kein Thema, aber nicht übertreiben 😉
Aja Felgen, müssen Tiefbett sein und ich denke 17" ist ne passende Größe, Reifen will ich 215-225 aufziehen.
Also was für Vorschläge habt ihr so?
MfG
sechzehnerblech
* Auspuffanlage ab Kat von Fox oder KER evtl auch Bn-Pipes !
* Fahrwerk in erster Linie von KW Gewindefahrwerk ansonsten WeiTec !
das mit den 17" tiefbett kannste bei 60/40 tieferlegung vergessen... oder du nimmst das TIEF nicht so genau ^^
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
hat bis morgen noch rote & weisse blinker,werden aber gegen neue in gelb bzw.orange getauscht 😎
hab mir das doch nochmal überlegt 🙄