1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet Ihr von meinem 328

Was haltet Ihr von meinem 328

BMW 3er E36

Hi Leute!

Ist ja wieder Sommer und da hab ich mir mal gedacht, machste mal nen paar neue Bilder. Und hier sind sie:

Sag mir mal was Ihr davon haltet und vielleicht ändern würdet. Freu mich schon auf eure Antworten.

Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:........Wenn ich dann mal Lust habe entspannt zu fahren, nehm ich immer die E-Klasse von meiner Freundin

da hat es aber jemand nötig, sich mit Autos zu profilieren....Gott sei Dank ist Daddy immer so einsichtig, wenn die Kinder neue Autos brauchen........:-D :-D :-D

MFG

@ giggummi
Ich weiß ja nicht so genau was du für ein Problem hast, aber muss mich sicherlich nicht durch Autos profilieren. Nur mal so zur Erinnerung : Das ist hier ein Auto-Forum und es geht um Erfahrungsaustausch, um deine Meinung usw
Für mich ist ein MB ein Auto, mit dem man sehr ruhig und entspannt fahren kann.
Und vielleicht ist es dir ja doch aufgefallen, ich hab keine grauen Blinker. Solltest du deine Meinung zu irgendetwas äussern wollen, guck vorher mal genau hin.
Den Spruch mit "Daddy ..." hättest du dir auch sparen können, da du weder weißt, was ich, bzw meine Freundin beruflich machen. Nicht jeder hat so einen Daddy wie du...

also um das thema von euch mal ein bisschen ab zu würgen und den eigentlichen verlauf wieder einzubringen : hast ein schönes modul zu unmherfahren !
was hast du denn da für schicke scheinwerfer drin ? wo bekommt man die mit so einem silbernen reflektor ?

MFG und habt euch lieb ;-)

danke jaycop_one.
Die Scheinwerfer sind von Hella. Nennen sich irgendwie Klarglas mit Celsis-Technik. Die bekommst du direkt von Hella oder auch z.B. bei www.jom.de

www.papahatmichlieb.de

Also ich finde dein Auto fürchterlich verbastelt. Frage mich, wie man ein so schönes Auto so verunstalten kann. Da ist echt alles dran zu finden, was häßlich ist. Sowas versteh ich unter Proleten-Tuning. Sorry, ist nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung. Ich steh eben eher auf dezente Veredelungen. (zB schöne Felgen, Fahrwerk und mehr nicht)

Außer dem Heckspoiler und den Rückleuchten find ich deinen Wagen geil. Is alles geschmackssache und haputsache er gefällt dir. Sehen lassen kannst du dich damit auf jeden fall

MfG garrik

@gibgummi
Ok. Wenn es dich so interessiert. Ich bin mittler Weile selbstständig und habe eine eigene Firma mit 12 Angestellten. Ich habe eine Software für UMTS entwickelt. Wirst du sicherlich nicht ganz verstehen, ist aber auch egal. Meine Freundin arbeitet in der Firma ihres Vaters als Abteilungsleiterin.
Hatte zwar bisher nur 3 Autos, die ich auch alle selber "BAR" bezahlt habe. (auszug: 94' M3; 96' 328i Cabrio; 97'328i Cabrio) Zu Kunden fahr ich mit einem geleasten Volvo V70.

Die Homepage mach ich in meiner Freizeit mit einem Kollegen.
Bevor man sich über andere beschwert oder lustig macht, sollte man erstmal versuchen, so was selber auf die Beine zustellen.
Ist schon ziemlich peinlich, sich mit 28 Jahren auf so einem Niveau zu bewegen.

Ich sag dazu nur:
Ich fahr nen 316i und Ihr habt Probleme!

bszork

Super Wagen

HI! Also mir gefällt der Wagen !!! Was mir hier im Forum nich gefällt is die umgangsart miteinander! Er hat doch bloß gefragt was ihr von seinem BMW Haltet. Wenn dann so´ne Typen kommen die so die Sprüche" Sponsered by Daddy" raushauen könnte ich nen Hals kriegen.Die sollen dann doch besser die klappe halten. Und ihren geistigen dünsch....ß für sich behalten!!! MFG Powermick

www.junge-roemer.de

lass den gummitypen doch labern!!!
der scheint wohl neidisch zu sein, dass es manche leute im leben schon früh zu etwas bringen, und er das halt nicht geschafft hat....
an gummiman: wenn dich dein vater nicht unterstützt hat, hast du halt pech gehabt, dann musst du dich bei ihm beschweren und nicht deine wut an dem forum hier rauslassen!!!
an elisir: respect für für das was du geschafft hast, und für dein auto (ich finds hammer! auch die lichter und den flügel!!!) :-)

Hi Leuts,
also ich find es auch ätzend, was hier abgeht.

Wenn jemand mit 19 in der Lage ist, sich so etwas zu leisten, kann ich nur sagen : RESPEKT.

Auch wenn seine Freundin die Tochter des Chefs ist, ändert das nix an der Tatsache, das sie auch für ihr Geld arbeiten muß!

Ich hoffe jedenfalls für elisir, dass es genug freie Tage mit Sonnenschein gibt,damit er(mit seiner Freundin) sein BMW um die Häuser bewegen kann.

@ gummi Du solltest statt hier rumzulabern vielleicht mal dein Hirn anschalten und eine Idee ausarbeiten, die dich auch zu Geld bringt 😁 .

Gruß Peter

@ tobi7185 und powermick

danke für euer Lob. Ich hab auch kein Problem mit Kritik. Im gegenteil. Es ist gut Kritik zu bekommen, da Meinungen anderer schon recht anregend seien können.
Was ich überhaupt nicht gut find, sind Leute wie den "Gummityp", der mir versucht zu erklären, was ich erreichen darf in meinem Alter usw. Es aber mit 28 nicht mal schafft meine Antworten richtig zu lesen.
Naja, es ist nun mal leider so, dass es solche Leute immer geben wird. Da sollte man einfach drüber stehen.

Deine Antwort