Was haltet Ihr von meinem 328

BMW 3er E36

Hi Leute!

Ist ja wieder Sommer und da hab ich mir mal gedacht, machste mal nen paar neue Bilder. Und hier sind sie:

Sag mir mal was Ihr davon haltet und vielleicht ändern würdet. Freu mich schon auf eure Antworten.

47 Antworten

.

naja, ich glaube nicht, daß ich mich hier mit Kindern streiten muß, die auf Kosten von Mama und Papa einen auf dicke Hose machen. Laßt Euch die Kohle reinschieben und prollt damit rum.

Ich habe meinen Fuhrpark und arbeite seit 10 Jahren. Brauche nich neidisch sein, denn was mein Chevy sich auf 100 km reintut ist für Euch 2 Monate Taschengeld ! Also schön den Ball flach halten und erstmal die Mittlere Reife machen.

MFG

Und der kleine Tobi sollte erstmal sich von Papa nen Deutschkurs spendieren lassen.

Außer dem Heckspoiler und den Heckleuchten sieht er ziemlich gut aus. Ich frag mich eh warum viele BMW-Fahrer sich diese Lexus Dinger hinten dran machen...

wer sagt Euch eigentlich, daß ich kein Geld, keine Firma oder sonstwas habe???

Vielleicht hat man ein Haus, ein paar Autos, ne Frau und einen Hund......sicherlich kann ich auch zur Miete wohnen und nen E46 M3 fahren.....kein Thema, aber wozu? Damit ich den "HORST" aufm Römerwall oder woanders machen kann?

Das überlasse ich Kindern, die immer so aussehen, als obs Papis Karre ist und die Freundin mit Ihrem Clerasil Testfeld in der Sonne reflektiert danebensitzt und Kaugummi kaut......

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

naja, ich glaube nicht, daß ich mich hier mit Kindern streiten muß, die auf Kosten von Mama und Papa einen auf dicke Hose machen. Laßt Euch die Kohle reinschieben und prollt damit rum.

😰

Oh Oh,nu halt du aber mal den Ball flach .

Immerhin bin ich schon 41 und da wo ich schon hingesch.. habe, mußt du erstmal hinriechen.

Außerdem fängst du nun an, dich mit dem Spritverbrauch deines Chevys zu brüsten.
Wie finanzierst du das denn? Mit Hilfe deiner Frau, die 12 Stunden dafür arbeiten geht ?

Gruß Peter

Naja, ich bin GF einer Trockenbaufirma und eines Natursteinbetriebes.

Die Frage solltest Du mal an den 19 jährigen stellen, denn ein M3 ist ja auch nicht ganz billig und mit 18 bezweifle ich mal, daß man über genug Startkapital verfügt um sich selbständig zu machen und mit 19 schon 12 Mitarbeiter hat.

MFG

Hola,

super Wagen. Würde persönlich andere Rücklichter und andere Scheinwerfer sowie den Heckflügel abnehmen.

Sieht aber so auch schon super aus. Der ESD kommt richtig dick, fast so cool wie MasterMick seiner. *g*

Nun mal zu weniger erfreulichen Sachen:

Hört doch auf euch hier im Forum anzupampen.
Da es ja eindeutig von einer Person kam wäre es cool wenn der Betreffende aufhört so ein Müll zu schreiben.

Bleib locker Gummiman

Ich bleib locker, nur der Herr Böcker sollte sich mal bei www.geilekarre.de anmelden und uns hier mit seinen Entspannungstheorien in ner E Klasse verschonen.

Er sollte Meinungen sammeln und einmal pauschal antworten.

MFG

Hallo Zusammen,

jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Mir ist schon seit einigen Beiträgen aufgefallen, dass die verbalen Entgleisungen langsam zunehmen. Deshalb möchte ich alle Beteiligten hier bitten ihre Umgangsform im Forum zu überdenken. Schließlich soll es hier Spaß machen sachlich zu diskutieren und nicht in Rumpöbelei ausarten.

Gruß Crime

ey, mädelz, was geht denn hier ab? das ist ein auto-forum und kein pöbel-forum.

@gummiman: halt dich etwas zurück

EDIT: da war kollega-crime wohl schneller als ich 🙂

EDIT2: find deine karre cool. hätte aber statt hella lieber MTS genommen, statt den alezzas lieber standard-rot-weiß und statt der front lieber m-technic. mit dem spoiler weiß ich ned. muß man live sehen, um zu sehen wie der wirkt.

EDIT3: klarglas-blinker wären ne überlegung wert.was meinste?

gruß,
Fab, mod

@eilsir

Scheinbar kannst Du ganz gut mit Kritik leben (helau, endlich mal geistige Reife!), und so macht es mir richtig Spaß, Dir meine Meinung in den Thread zu schreiben, denn ich weiss ja, dass Du's nicht persönlich nimmst.

Also: Was Dein Auto betrifft, muss ich leider Muffke und Gibgummi zustimmen. Von "Proletentuning" bis "Kirmes" würde ich alles unverändert unterschreiben, und sonderlich erwachsen siehst Du darin sicher auch nicht aus. (Ich muss immer an die Autos denken, deren Tröte man schon aus 200 Metern Enternung herannahen hört; und da kommen mir immer kleine Kinder in den Sinn, die mit irgend welchem Lärm die Aufmerksamkeit der älteren erregen wollen.) Aber Du nimmt das alles ja nicht persönlich, also kann ich Dir's ja sagen. :-)

@gibgummi

Wenn ich Dir auch in der Kritik am gezeigten Auto absolut zustimme, sollten wir doch hier nicht derart gemein um uns schlagen. Ich habe zwar auch geschmunzelt, als ich den Satz "dann fahr ich mit der E-Klasse meiner Freundin" gelesen habe (und ein bisschen habe ich auch gedacht, dass sich hier jemand über Autos profilieren will), aber solche Sachen kann man doch auch etwas freundlicher sagen bzw. für sich behalten. Zumal Du ja auch nicht völlig frei von Angebereien mit Deinen Autos bist, oder? Lasst uns doch wieder miteinander umgehen wie reife erfolgreiche Unternehmer. :-)

Also seid bitte alle lieb zueinander, dann ist's hier gleich viel netter mit Euch. :-) Und hört mit diesem Geprotze auf, denn weder Alter (nicht wahr, min.man, "Immerhin schon 41", na und?) noch Geld machen uns hier zu besseren Menschen.

In diesem Sinne viele Grüße und ALLEN viel Spaß

Uli

Das Auto ist gut, aber manche Punkte gefallen mir auch nicht
z.b. der Heck. Die Lexus Leuchten finde ich eigentlich gut, der Spoiler ist auch gut. Also ich würde mir andere Felgen holen und andere Blinker, weil die grauen Blinker die Optik nur verschlechtern! Kaufe dir EVO 4 Felgen und Klarglasblinker, ansonsten finde ich deinen Wagen super!

naja, es ist ja nicht so, daß ich mir die Sache mit Mami und Papi aus den Fingern sauge....wer die Beiträge von Mr. Eighteen liest, weiß was ich meine......

Ein paar Auszüge ( nahzulesen unter ALLE BEITRÄGE )

"Ich empfehle dir auch erstmal klein anzufaangen. Habe zu meinem 18. einen 94iger M3
bekommen und den nach 10min platt gefahren. War ein Glück kein Personenschaden. Bilder
findest du auf meiner HP unter Dennis.
Naja fahre jetzt einen 328 und bin damit auch sehr zufrieden. "

"Geld hat man, da spricht man nicht drüber! Und Leute die keins haben, reden halt gerne
davon..."

"Zahle für mein 328i Cabrio

ca. 1200€ Vollkasko im Jahr
bei 35% mit 300€ Selbstbeteidigung "

"Ich bin auch auf einen 328 umgestiegen! Die Haltbarkeit ist einfach besser! ........."

Wie man mit 18 an 35% kommt ( trotz M3 Verballern ) und einen M3 mit 18 "bekommt" wenn man ihn selber kauft.....die Haltbarkeit eines 328i im Crashverhalten zum M3 verglichen dürfte gleich sein :-D :-D

So, ich "HABE FERTIG"

3er Cabrio

Fahre selbst ein 320 Cabrio.
Die Rückleuchten versauen die ganze Optik hinten, die Leuchten sind echt Scheiße.
Spoiler ist auch nicht so mein Ding, sieht die offene Linie nicht mehr so schön aus.
Ansonsten schickes Auto.

Gruß
Bille

@gibgummi

Wenn du keine Lust hast, dich mit Kindern zu streiten, dann geh mal mit gutem Beispiel voran und schalt mal 2 Gänge zurück. Von dir kommen hier ausschliesslich verbale Attacken, was willst du damit bezwecken? Schlechte Stimmung verbreiten? Gratuliere, ist dir gelungen! Auf sowas können hier sicher alle verzichten!

Deine Antwort