Was haltet Ihr von meinem 328

BMW 3er E36

Hi Leute!

Ist ja wieder Sommer und da hab ich mir mal gedacht, machste mal nen paar neue Bilder. Und hier sind sie:

Sag mir mal was Ihr davon haltet und vielleicht ändern würdet. Freu mich schon auf eure Antworten.

47 Antworten

Alles in allem danke für eure Kritik und auch für euer Lob. Abgesehen von manchen Beiträgen, hat mir dieser Tread schon gezeigt, dass ihr hier sehr vernünftig kritisieren könnt. Ist schon ein wesentlich besseres Niveau als in so manch anderen Foren.

Weiter so Leute. Manche müssen halt nur ein wenig lockerer werden. Und Mitglieder die hier von so inkompetenten klein Kindern (sorry für diese Wortwahl) blöd angemacht werden, sollten sich einfach nicht provozieren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von elisir328

.........Und Mitglieder die hier von so inkompetenten klein Kindern (sorry für diese Wortwahl) blöd angemacht werden, sollten sich einfach nicht provozieren lassen.

Ich lasse mich nicht mehr von DIR so blöd anmachen.

MFG

Ich würde vorne noch klarglas Blinker einbauen, damit es passt. Den Heckspoiler abbauen, macht die Linienführung kaputt. Vielleicht noch Keskin Kreuzspeichenfelgen in 8 u 9x17". Dann wäre der perfekt. Ich würde den aber auch so gerne fahren. 😮)

Deine Antwort