was haltet ihr von meinem 323ti???

71 Antworten
BMW 3er E36

hallo er is jetzt endlich fertig, hatte nur noch keine zeit die klarglasnebelleuchten einzubauen, das mach ich noch am wochenende

71 Antworten

klar hab ich das gelesen, deshalb finde ich es ja noch lächerlicher.

warum sollte ich es nicht eingestehen wenn mir ein anderes auto gut gefällt, ich bin ja nicht so wie du

mir gefällt z.b. der der compact super gut mit dem m3 motor drine in estorial blau, er wollte ihn glaub ich verkaufen, das auto is ne wucht, da gibt es einige schöne

aber mit dir möchte ich mich gar net weiter unterhalten, den das is mir zu niveaulos

Ich muß peterLustig auch zustimmen. Jetzt hat das (ansich) schöne Auto nen Assi Look...

Tja da wendet sich das Blatt.

Einer muss mal sagen, das er das Auto nicht so toll findet und ratz fatz finden sich weitere...Meinungen gehen eben weit auseinander...das könnte man jetzt noch ganz derbe ausweiten.

Schreibst du bitte das nächte mal in den Eröffnungspost, dass nur User mit eigenen Auto Beträge verfassen dürfen, damit du dich bei negativer Kritik an deren Auto aufhängen kannst? Dann behalte ich meine bescheidene Meinung für mich.

Gruß

PS: Der Wagen ist nicht für den Alltag. Aber für Pokale hast du gaaanz andere....darf ich daraus schließen, das dein Wagen zu nichts zu gebrauchen ist 😁

komm halt deine fresse, bist du ein pole, wenn ich das aus deinem kleinem bildchen da richtig interpretieren darf

Ähnliche Themen

klar wenn man hier in mt wohnt kennt man natürlich sehr viele user hier, da kann man manche meinungen auch manipulieren, ich scheisse auf euch und eure meinung, wegen so leuten wie dir hat mt so nen scheiss ruf

werde hier ins bmw-forum nix mehr reinsetzen, die meisten sind hier einfach zum kotzen

sorry für die wortwahl, aber sondt fällt mir zu so leuten nix mehr ein

Zitat:

Original geschrieben von cosworth-girl

komm halt deine fresse, bist du ein pole, wenn ich das aus deinem kleinem bildchen da richtig interpretieren darf

Und du redest hier von Niveau? *Megalol*

Kopfschüttel!

Zitat:

klar wenn man hier in mt wohnt kennt man natürlich sehr viele user hier, da kann man manche meinungen auch manipulieren, ich scheisse auf euch und eure meinung, wegen so leuten wie dir hat mt so nen scheiss ruf

werde hier ins bmw-forum nix mehr reinsetzen, die meisten sind hier einfach zum kotzen

sorry für die wortwahl, aber sondt fällt mir zu so leuten nix mehr ein

ja, das liegt ganz klar an der gähnenden leere in deinem oberstübchen. für solche aussagen würde ich dich aus dem forum entfernen. denn das ist an niveaulosigkeit kaum noch zu toppen, respektive zu unterbieten. einfach nur erschütternd. und bitte spar dir solche "wie findet ihr mein auto"-threads, wenn du mit den meinungen der anderen nicht klarkommst, bzw umgehen kannst, sobald es keine lobhudelei ist...

ohne jeden gruß

Zitat:

komm halt deine fresse, bist du ein pole

gleich komme ich deinen geilen Heckspoiler klauen...

hier is ja mal wieder richtig ALARM!!!
macht wieder richtig spass mitzulesen ^^

also mir gefällt der wagen bis auf esd und flügel schon ganz gut! würde vorne vllt wieder die originalen sw reinbauen aber das ist deine sache!

Aber was garnicht geht sind deine dummen sprüche über nationalitäten was soll das ?
bist einer von der braunen sorte ?
mit so einem mist brauchst dich hier garnicht weiter blicken lassen

gz bender

hi...geiler wagen, spoiler is net so meins, der auspuff auch net...sons is der wagen echt geil...schade das es so selten ist das frauen so geile autos fahren...

mfg martin

Moin,

so Ende der "Diskussion", die man so wohl nicht wirklich nennen kann... 🙄

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

@ cosworth-girl
Du bekommst gleich noch Post von mir...

Beste Grüße