was haltet ihr von meinem 323ti???
hallo er is jetzt endlich fertig, hatte nur noch keine zeit die klarglasnebelleuchten einzubauen, das mach ich noch am wochenende
71 Antworten
ich bin fro das sie bald beide weg sind, glatt gefällt es MIR besser.
und was soll der unangebrachte dumme spruch, ODER SCHÄMST DU DICH DAFÜR, das ist ja wohl ne hohle aussage, wenns so wäre würde ich wohl keinen bmw fahren, oder
ich will aber das es mir optisch gefällt, und es stört mich halt
jedem das seine
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
GLATT gefällt mir auch immer gut 😁😁😁
Man kann aber auch Haare auf den Zähnen haben😁
Ich kann mir das Heck ohne BMW-Emblem auch gut vorstellen.
Allerdings stören dann der Heckflügel, Die GTI-16V-Antenne und das Ofenrohr etwas die "Glätte".
Ansonsten finde ich die Farbe genial, die Räder und die Sitze sowieso. Die Gurte und die Scheinwerfer mit Blinker aallerdings weniger.
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Man kann aber auch Haare auf den Zähnen haben😁
😰 Nils 😰
haha 😁
Also der Heckflügel passt irgendwie, aber irgendwie dann doch net.
Ansonsten schaut er ganz gut aus. Bis auf die Gurte.
Die gehen IMHO überhaupt nicht.
Wie hat sich das denn mit dem Kabelkanal unter dem Teppich im Fahrerfussraum geregelt?
Hallo,
das Einzige was an dem Auto toll ist, ist die Farbe, die Karosserie und der Motor.
Klarglas finde ich persönlich einfach zum kotzen.
Soviel zur Front. Der Rest sind original Teile und in Ordnung.
Die Felgen sind schick, obwohl die optisch wie 9x16 aussehen, weil der Stern so klein ist.
Der Auspuff, oh mein Gott, da würde sicher somancher Golf 3 Fahrer ins grübeln kommen, ob der nicht vielleicht etwas groß ist. Meine Meinung: Igit
Zum Heckflügel sage ich mal nichts.
Soviel zum Heck.
Der Innenraum sieht schick aus, die M3 Kopfstützen sehen toll aus. Die Gurte verleihen den Originalsitzen sonen MEGA-Assi Look. Ala Serienkarre mit Hosenträgergurten. (Manta etc.)
Der Käfig hat Stil. Aber eigentlich nur, wenn man ihn auch "braucht"...heißt leergeräumt und auf Racing getrimmt.
Der Kofferraum ist echt ne Lachnummer. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du auf einem Treffen oder einer Show, wo jeder aufwendige Eigenkreationen aus GFK präsentiert mit einer hässlichen überdimensionierten fertigen Kiste auf Pokale hoffst?
Nimms nicht persönlich, aber das halte ich von deinem 323ti.
Ich sage nur...schade um die Limited Edition in der seltenen Farbe, war mal ein schönes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
Hallo,
das Einzige was an dem Auto toll ist, ist die Farbe, die Karosserie und der Motor.
Klarglas finde ich persönlich einfach zum kotzen.
Soviel zur Front. Der Rest sind original Teile und in Ordnung.
Die Felgen sind schick, obwohl die optisch wie 9x16 aussehen, weil der Stern so klein ist.
Der Auspuff, oh mein Gott, da würde sicher somancher Golf 3 Fahrer ins grübeln kommen, ob der nicht vielleicht etwas groß ist. Meine Meinung: Igit
Zum Heckflügel sage ich mal nichts.
Soviel zum Heck.
Der Innenraum sieht schick aus, die M3 Kopfstützen sehen toll aus. Die Gurte verleihen den Originalsitzen sonen MEGA-Assi Look. Ala Serienkarre mit Hosenträgergurten. (Manta etc.)
Der Käfig hat Stil. Aber eigentlich nur, wenn man ihn auch "braucht"...heißt leergeräumt und auf Racing getrimmt.Der Kofferraum ist echt ne Lachnummer. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du auf einem Treffen oder einer Show, wo jeder aufwendige Eigenkreationen aus GFK präsentiert mit einer hässlichen überdimensionierten fertigen Kiste auf Pokale hoffst?
Nimms nicht persönlich, aber das halte ich von deinem 323ti.Ich sage nur...schade um die Limited Edition in der seltenen Farbe, war mal ein schönes Auto.
auf sollche kommentar hab ich gewartet, aber darüber lach ich nur, für die pokale haben wir ganz andere autos, zwar kein bmw aber das ist in diesem fall egal
ich weiß nur das es genug menschen gibt die wären froh so ein auto zu besitzen, da bist du allerdings in der minderheit, dann zeig mir doch mal dein schmuckstück, mal sehn ob die mich vom stuhl reist... :-)
immer mal an die eigene nase greifen
kabelkanal haben nachträglich einstückschen weggeschnitten und die kabels auf die seite gedrückt, war dann doch kein sehr großer akt
Zitat:
Original geschrieben von cosworth-girl
auf sollche kommentar hab ich gewartet, aber darüber lach ich nur, für die pokale haben wir ganz andere autos, zwar kein bmw aber das ist in diesem fall egal
ich weiß nur das es genug menschen gibt die wären froh so ein auto zu besitzen, da bist du allerdings in der minderheit, dann zeig mir doch mal dein schmuckstück, mal sehn ob die mich vom stuhl reist... :-)
Hast Du Deine Tage,oder warum zickst Du hier rum?😁
Du hast doch gefragt wie er Uns gefällt,also mußt DU auch mit negativen Antworten leben😉
Wenn nicht,wars ja sehr logisch von Dir,hier nach Unseren Meinungen zu fragen. *lol*
Zitat: "was haltet ihr von meinem 323ti???"
schon klar... !!!
hört auf zu weinen, sonst bekomm ich gleich noch en schlechtes gewissen.
ich finde trotzdem in seiner kritik an meinem auto ist im leicht der stil flöten gegangen
und das ist meine meinung
trotzdem hab ich sein bolide trotzdem noch net gesehen, bin aber schon drauf gespannt, also..
bilder her
Zitat:
In der Tat zähle ich zu der Gruppe von Menschen die so ein Auto nicht besitzen möchten. Wobei ich mich frage, ob ich in der Minderheit bin...
Desweiteren ist das hier ein Meinungsthread und kein Duellthread, also warum sollte ich versuchen dich vom Hocker zu reißen? Dazu kommt noch, dass du nie zugeben würdest vom Hocken gerissen worden zu sein.
Also, akzeptier meine Meinung, meine Mitmenschen und ich belächeln dich, du freust dich, weil du denkst dein Auto gefällt uns und alle sind glücklich, oder nicht?
Zitat:
schon klar... !!!
hört auf zu weinen, sonst bekomm ich gleich noch en schlechtes gewissen.ich finde trotzdem in seiner kritik an meinem auto ist im leicht der stil flöten gegangen
und das ist meine meinung
trotzdem hab ich sein bolide trotzdem noch net gesehen, bin aber schon drauf gespannt, also..
bilder her
Ich weine nciht😁
Schau mal unten in Seine Sig,da kommt dann die Erleuchtung!
Gruß
Ps. mein siehst Du ja in meiner Sig😉
Zitat:
bilder her
Sperr mal deine Augen ganz weit auf und lies mal ein paar Wörter im meiner Signatur...spart dir Wartezeit
Auch wenn ich eigentlich zu "wie gefällt euch .... ?" Threads immer die Klappe halte, eben weil vieles Geschmackssache ist, mache ich hier mal eine Ausnahme 😉
Grundlegend muss ich sagen, das ich peterlustig nur zustimmen kann. War von ihm vielleicht etwas hart formuliert, geb ich zu.
Die Front gefällt mir noch am ehesten, da ich Klarglas nicht schlimm oder dergleichen finde, die Seitenansicht kann man auch grad noch so gelten lassen, aber das Heck ist imho recht hässlich. Spoiler find ich ne Ecke zu derb, der Auspuff ist mal absolut daneben und der Heckwischer paßt auch so ganz und gar nicht ins Bild, sorry.
Der Kofferraum"ausbau" ist auch nicht wirklich mein Ding, schaut aus wie mal eben reingeworfen.
Der Innenraum geht grundlegend auch, wobei die Gurte nicht passen und der Käfig auch komisch wirkt, weil noch die komplette Rückbank etc drin ist. Wenn Käfig, dann bitte auch die sowieso unnützen Rücksitze raus.
So, des wars...
Grüße