was haltet ihr von meinem 323ti???
hallo er is jetzt endlich fertig, hatte nur noch keine zeit die klarglasnebelleuchten einzubauen, das mach ich noch am wochenende
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Achsooo:PS: Wenn das kein Alltagsauto ist,wieso hängt dann noch das Reserverad drunter 😁 😉
Das war das erste was ich entfernt habe 😛
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Das war das erste was ich entfernt habe 😛
Das wäre auch mein erster Arbeitsschritt gewesen 😉
a propos, heckscheibenwischer, weil das einer angesprochen hat, man kann es auf dem einen bild das ich reingestellt hab leicht erkennen, mir ist meine nachbarin vor einer woche in die rechte hintere ecke gefahren, das wird am montag rep. un dabei wird gleich der heckscheibenwischer entfernt, das bmw zeichen und das 323ti, dann siehts etwas gleichmässiger am heck aus
übrigens vor 6 wochen ist mir ein anderer nachbar ins auto gefahren, genau der gleiche schaden nur er hat die hintere linke ecke getroffen, da muss man sich echt fragen kann niemand in meiner straße autofahren, geschwaige den ausparken???
bei dieser aktion bzw rep. wurde das bmw zeichen auf der haube entfernt, für lauz natürlich.
also kann man es mit einem lachenden und mit einem weinenden auge sehen
ihr habt aber recht, dieses gitter brauch ich noch
Zitat:
Das wäre auch mein erster Arbeitsschritt gewesen 😉
Wer brauch denn auch ein Reserverad😁 Ich hab nen Kompressor immer dabei + Pannenspray,was für kleine Löcher reichen sollt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
naja, net viel? glaube knapp 60 €. für sonen bissel plastik echt viel 😉
Wat ????? 60 Steine habe ich net bezahlt!
Das ist doch keine drei Jahre her das ich meins gekauft habe *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wer brauch denn auch ein Reserverad😁 Ich hab nen Kompressor immer dabei + Pannenspray,was für kleine Löcher reichen sollt!
Ja eben.Ich hab immer nur ein Pilot bei 😁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Wat ????? 60 Steine habe ich net bezahlt!
Das ist doch keine drei Jahre her das ich meins gekauft habe *grübel*
Meins War schon drin 😛
Zitat:
Original geschrieben von cosworth-girl
a propos, heckscheibenwischer, weil das einer angesprochen hat, man kann es auf dem einen bild das ich reingestellt hab leicht erkennen, mir ist meine nachbarin vor einer woche in die rechte hintere ecke gefahren, das wird am montag rep. un dabei wird gleich der heckscheibenwischer entfernt, das bmw zeichen und das 323ti, dann siehts etwas gleichmässiger am heck aus
übrigens vor 6 wochen ist mir ein anderer nachbar ins auto gefahren, genau der gleiche schaden nur er hat die hintere linke ecke getroffen, da muss man sich echt fragen kann niemand in meiner straße autofahren, geschwaige den ausparken???
bei dieser aktion bzw rep. wurde das bmw zeichen auf der haube entfernt, für lauz natürlich.
also kann man es mit einem lachenden und mit einem weinenden auge sehen
ihr habt aber recht, dieses gitter brauch ich noch
Laß die BMW Zeichen drann,oder ist es Dir peinllich BMW zu fahren?
Ich bereuhe es,das ich meins hinten gecleant habe!
Zitat:
Ich würde meine auch NIEMALS weg machen,wenn ich mal wirklich fürn Hauben umbau entscheiden würde würde es aufjedenfall auch dran bleiben 😉
Zitat:
Ich würde meine auch NIEMALS weg machen,wenn ich mal wirklich fürn Hauben umbau entscheiden würde würde es aufjedenfall auch dran bleiben 😉
Werde hinten vielleicht ein Airbrush oder so drann machen!
Zitat:
Werde hinten vielleicht ein Airbrush oder so drann machen!
Wäre mal was anderes 🙂 Die gewichtsersparung liegt dadurch auf deiner seite ohne das emblem zu verzichten 😁
Zitat:
kannst dir ja sonen ghost-emblem lacken lassen 😉
wieso den zu viel?
jetzt mal im ernst, wenn ich ein auto im serienzustand lasse, brauch ich ihn nicht auf eine tuning show oder auf ein treffen zu stellen, oder
also warum soll es dann zu viel des guten sein.
das ist der sinn des tunens
Zitat:
Ich würde meins auch net wegcleanen.
Sieht immer aus das was fehlt ohne das BMW-Logo 🙁