ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet ihr von den neuen ASA Felgen?

Was haltet ihr von den neuen ASA Felgen?

Themenstarteram 26. November 2006 um 16:45

Hi Leute,

habe vor gehabt mir die AR4 schwarz frontpoliert zu holen.

Jetzt war ich eben auf der HP von ASA und hab die neuen AR5 entdeckt.(schwarz) Was haltet ihr von denen. Mir gefallen Sie eigentlich recht gut. Kann mir Sie nur nicht auf nem TT vorstellen. Gibt es so aehnliche von nem anderen Hersteller?

www.asa-wheels.de

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich find die geilo, aber schade das man die Farben so schlecht erkennen kann(z.B.Titan)

Mir persönlich gefallen die ZR2 Black edition besser.

Das einzige was mir an denen nicht gefällt ist der Preis.

Moin

Also die AR5 sehen echt geil aus. Wenn das Gewicht von den Felgen stimmt würde ich die gegen meine tauschen.

Falls noch jemand BBS LeMans in 8,5x18 mit 224 40 18 Falken Reifen mit gutem Profil sucht dann kann er mir ja mal nen Angebot machen.

Die Felgen sind mit Lochkreisadater vorn in 15mm und hinten in 20mm.

Themenstarteram 26. November 2006 um 19:42

Jo, ich werd mich wohl auch fuer die AR5 statt fuer die AR4 entscheiden. Vom Preis her sind die ziemlich gleich.

Waer geil wenn fuer die en Gutachten dabei waere. Bei den AR4 braeuchte ich naemlich ne Einzelabnahme.

In Verbindung mit Fahrwerk und evtl. Spurverbreiterung wirds eh ne Einzelabnahme ;)

am 27. November 2006 um 6:06

Ich finde die AR5 nirgendswo auf der Homepage, kann jemand mal ein Bild reinstellen?

*edit

Hab sie gerade gefunden, mir gefallen sie nicht.

Kann mir nicht vorstellen wie das auf dem TT aussehen soll.

supergeile Felgen. Würde von den Ar5 diese Kombi nehmen:

8.5x18 212,00 EUR

9.5x18 227,00 EUR

Erscheint mir als ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und die sehen wegend er schwarzen Lackierung auch sehr pflegeleicht aus.

Vorne 225/40er, hinten 245 oder 255/35er Reifen.

Allerdings würden die noch besser zu einem silbernen oder gar weißen Golf 5 passen. Zu meinem blauen TT wohl eher weniger:(

Themenstarteram 27. November 2006 um 9:22

Hab einen silbernen TT :)

Ja bin gespannt wie die in Natura auf nem TT aussieht !

am 19. Januar 2007 um 11:31

Ich find die Felgen geilometer. Das Design ist zwar nicht wirklich neu, sowas gibt es bereits, ändert aber nix dran, dass sie toll aussehen. Das schwarz ist mattschwarz, oder wie seht ihr das? Auf weiß oder silber sicher sehr schön.

Trage mich mit dem Gedanken, zweifarbige Felgen zu kaufen, hab mal ein Bild meines TT mit einer OZ 30 Anniversary hier reingestellt, das war auch geil. Aber die ASA....die würden mir auch gut abgehen.

Bitte unbedingt Bilder posten, wenn die drauf sind auf deinem Boliden!

stffn

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Ich find die geilo, aber schade das man die Farben so schlecht erkennen kann(z.B.Titan)

Geh mal auf der Homepage auf "Programm 2007" Ist eine PDF-Datei, in der man die Farbe sehr gut sehen kann!

grüße

moin... sorry das ich den alten thread ausbuddel, bin noch am überlegen ob ich die AR 5 nehmen soll, kann mir nicht vorstgellen wie die aufen schwarzen 5er Golf aussehe...

nur mal so nebenbei...da ich meinen TT verkauft habe habe ich hier noch ein paar ASA Felgen zum Verkauf.

Sind die ASA ZR1 2-teilig frontpoliert. Hat da vielleicht einer Interesse? Die sind nagelneu und unbenutzt. Wollte sie eigentlich dieses Frühjahr aufziehen, aber damit is ja nun nix mehr.

Bilder hier: http://profile.imageshack.us/user/TaiPan2000/einfach die Bilder anklicken, dann werden sie größer.

Wenn jemand Interesse hat einfach per PN melden.

Also die neuen ASA sind genial !

Und aktuell total der Trend !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet ihr von den neuen ASA Felgen?