Was haltet ihr von diesen Produkten?
Ich überlege folgende Artikel zu kaufen. Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit welchen davon gemacht?
Stoßstange für den BMW E36 im E46 M3-Look. Die Lieferung erfolgt inkl. Anbaumaterial, Alugitter und einem TÜV-Teilegutachten nach §19 zu 3 für eine problemlose Eintragung bei jeder TÜV-Prüfstelle.
http://www.cardesignweb.com/catalog/images/05bb.jpg
Seitenschweller Set für den BMW E36 im neuen F50-Look. Die Seitenschweller passen für alle Modelle und werden inkl. Anbaumaterial geliefert.
http://www.cardesignweb.com/.../seitenschweller_bmw_e36_f50.jpg
Universal HELLA Nebelscheinwerfer Set für unsere Spoilerstoßstangen. Verwendbar bei der E36 im E46 Look und weiteren Stoßstangen.
http://www.cardesignweb.com/catalog/images/nebelscheinwerfer.jpg
Universelle Tankeinfüllstutzen mit Einschweißblech, Verbindungsrohr, abschließbarem Tankdeckel, Deko-Sechskantschrauben und Montageanleitung. Polierter Alu-Tankverschluss und Abschlussring.
http://www.cardesignweb.com/catalog/images/tt_tankdeckel.jpg
M3 Kiemen für die Kotflügel universell verwendbar. Im Lieferumfang sind Schablonen für die Montage enthalten.
http://www.cardesignweb.com/catalog/images/m3-kiemen.jpg
Heckstoßstange "GT4" E36
passend und zugelassen für alle BMW E36 Limo/Touring/Coupe/Cabrio (nicht Compact).
- brandneues sportliches Design
- Montage an den vorhandenen Punkten
- präzise Passfom zur einfachen Montage
- mit TÜV-Freigabe (komplett Eintragungsfrei)
- hervorragende Oberflächenqualität zur einfachen Lackierung
- hergestellt und Qualitätsgeprüft gemäß Qualitätsmanagement TÜV-Cert
Lieferumfang:
1. Stoßstange
2. TÜV-Freigabe (100% TÜV-geprüft, zugelassen und Eintragungsfrei)
3. Racegitter silber (schwarz gegen 10€ Aufpreis)
4. Montagematerial und -anleitung
5. Rechnung (2 Jahre Garantie)
http://www.racedesign24.de/shopneu/catalog/images/PICT0088%20Kopie.jpg
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Eben. 😁
die dinger sind ja auch bei bmwfahrern völlig verpöööööhnt 😉 auf treffen werden die ja eher belächelt 😉
Ich muss sagen das es mir egal ist ob mein Wagen an Wert verliert. Der Wagen ist 10 Jahre alt, hat gerade einen Schaden an der Front und ich würde sowieso niemals nur ein Bruchteil von dem Geld wiedersehen was ich für egal was löhne. frage mich was solche Kommentare wie "Wertverlust" hier verloren haben. Egal was man macht hat ne Wertminderung zur folge.
Aber keine Angst. Hab eure Radschläge beherzigt. Werde wohl bei Kerscher den Stossfänger samt Nebels bestellen und bei Rieger die Infinity Seitenschweller. Nur das Heck macht mir Schwierigkeiten. Die einzige Schürze die mir gefällt ist die hier und ist leider aus GFK:
http://www.racelook.de/images/bmw/202308.jpg
Hat jemand die vielleicht schon mal so oder änlich aus ABS gesehen und wenn wo soll ich mal gucken?
Obendrein such ich immer noch diesen Lack. Im VW Forum weiss auch keiner Rat:
http://www.s-s-spezial.de/dateien/bilder/car.gif
hol dir original m3 teile!!!!!
wenn du gedult hast, wirste bei ebay was finden.....sogar billiger als irgendwas neues von rieger, lumma, kerscher.
ich hatte nen komplettes rieger kit....das is alles schrott!!!!! hab alles wieder verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von BMW Teufel
Ich muss sagen das es mir egal ist ob mein Wagen an Wert verliert. Der Wagen ist 10 Jahre alt, hat gerade einen Schaden an der Front und ich würde sowieso niemals nur ein Bruchteil von dem Geld wiedersehen was ich für egal was löhne. frage mich was solche Kommentare wie "Wertverlust" hier verloren haben. Egal was man macht hat ne Wertminderung zur folge.
dann zieh mal 17 zoll alpina felgen rauf und inseriere ihn dann... wirst dich wundern, was der auf einmal an wert gewonnen hat 🙂
Ähnliche Themen
Hallo?
Ich denke mein Standpunkt ist klar. Warum wird in diesem Forum immer wieder versucht die Fahrzeuge anderere so zu gestalten wie der jenige es geil findet. Wenn jemand ein Monsterface haben will soll er es doch fahren. Mir von GFK abzuraten war absolut in Ordnung aber meint ihr das mir die Felgen gefallen würden. Ich glaub ich muss würgen.
In einem anderen Thread fragte einer wegen zwei Felgen bei den er sich nicht entscheiden könnte. Die meisten meinten die ersteren wären geil. Hatte vorher nur einmal hässlichere Felgen gesehen...
Geschmäcker sind verschieden.
von den riegerschweller rate ich auch ab, trau dem ganzen noch nicht so ganz. werde mir wohl die m-schweller besorgen.
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
hol dir original m3 teile!!!!!
wenn du gedult hast, wirste bei ebay was finden.....sogar billiger als irgendwas neues von rieger, lumma, kerscher.
ich hatte nen komplettes rieger kit....das is alles schrott!!!!! hab alles wieder verkauft.
Bin kein Freund von eBay und die Zeit hab ich auch nicht. Der Wagen ist in der werkstatt und muss vorne gelackt werden. Also so schnell wie möglich alles Teile rann und das Auto komplett lacken!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
von den riegerschweller rate ich auch ab, trau dem ganzen noch nicht so ganz. werde mir wohl die m-schweller besorgen.
Und warum?
Zitat:
Hallo?
Ich denke mein Standpunkt ist klar. Warum wird in diesem Forum immer wieder versucht die Fahrzeuge anderere so zu gestalten wie der jenige es geil findet. Wenn jemand ein Monsterface haben will soll er es doch fahren. Mir von GFK abzuraten war absolut in Ordnung aber meint ihr das mir die Felgen gefallen würden. Ich glaub ich muss würgen.
In einem anderen Thread fragte einer wegen zwei Felgen bei den er sich nicht entscheiden könnte. Die meisten meinten die ersteren wären geil. Hatte vorher nur einmal hässlichere Felgen gesehen...Geschmäcker sind verschieden.
die felge habe ich als beispiel für die aufwertung vom auto genommen. du meintest, egal was man am auto macht, es ist wertverlust. und das stimmt nicht. schöne felgen oder ein originales m-packet sind durchaus wertsteigernd. tut mir leid, dass ich das jetzt nochmal erwähne, da es dir ja sch... egal ist, vielleicht liest diesen thread aber ja noch jeamand anders mit, den es interessiert.
weil die geklebt werden, und passgenau sind die teile leider gar nicht! wenn man außstezt, war das mal nen schweller! und dann krieg die scheiße mal wieder ab.
Zitat:
weil die geklebt werden, und passgenau sind die teile leider gar nicht! wenn man außstezt, war das mal nen schweller! und dann krieg die scheiße mal wieder ab.
ganz genau....deswegen hab ich dir auch immer abgeraten...wolltest ja net hören 🙂
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
die felge habe ich als beispiel für die aufwertung vom auto genommen. du meintest, egal was man am auto macht, es ist wertverlust. und das stimmt nicht. schöne felgen oder ein originales m-packet sind durchaus wertsteigernd. tut mir leid, dass ich das jetzt nochmal erwähne, da es dir ja sch... egal ist, vielleicht liest diesen thread aber ja noch jeamand anders mit, den es interessiert.
Das wars dann aber auch schon. Ein original M-Packet oder richtig wertsteigernde Alus kosten auch dementsprechend. Also wo mach ich da den Gewinn. Das kannste doch auch gleich vergessen. Wagen hat einen Wert von sagen wir 4000 Euro. Du kaufst Felgen für 3000 Euro. Meinst du das du 7000 Euro nun für den Wagen bekommst? Das bezweifel ich aber!!!
Zitat:
Ok, das ist ein gutes Argument. Gibt es denn kein ordentlichen Tuner? Wie gesagt keine Zeit bei eBay lange zu warten!
die schweller von rieger sind einfach zu tief, und ohne ne bühne bekommste die kaum drann. wie gesagt, würde m schweller nehmen, da klebt man nix, die werden gebohrt und sehen immer noch am besten aus.
Zitat:
Das wars dann aber auch schon. Ein original M-Packet oder richtig wertsteigernde Alus kosten auch dementsprechend. Also wo mach ich da den Gewinn. Das kannste doch auch gleich vergessen. Wagen hat einen Wert von sagen wir 4000 Euro. Du kaufst Felgen für 3000 Euro. Meinst du das du 7000 Euro nun für den Wagen bekommst? Das bezweifel ich aber!!!
mensch, lies doch BITTE mal meine beiträge richtig. ich habe nie gesagt, dass du GEWINN machst, ich habe nur gesagt, dass es auch tuning gibt, was den wagen NICHT ENTWERTET!!!
Zitat:
Ok, das ist ein gutes Argument. Gibt es denn kein ordentlichen Tuner? Wie gesagt keine Zeit bei eBay lange zu warten!
Ich finde das alles Blödsinn!! Kauf Dir was Du möchtest und was Dir gefällt. Das ist alles heiße Luft, von wegen alles ausser original M-Technik ist Schrott!!!
Ich hab sehr viele Kumpels dir mir Rieger usw durch die gegend fahren und alles hält! Und da ist noch nix explodiert!!!
Das einzige worauf Du achten musst ist die Passgenauigkeit!!! Die ist bei manchen Billiganbietern echt dürftig! Aber bei Rieger passt das schon!
Intolleranz wir hier echt manchmal großgeschrieben... coool wir machen uns jetzt alle die POTTHÄSSLICHEN Alpina Latschen rauf und dann noch alle das originale M-Technik - Paket! Was nehmen wir denn für ne Farbe? Hat jemand nen Vorschlag? Soll doch alles identisch aussehen! 😁 😁 😁