was haltet ihr von diesen passat kaufen oder nicht

VW Passat B5/3B

was haltet ihr von diesen passat kaufen oder nicht ????

link

danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

nichts das war nur ein beispiel dafür das man lieber nichts kaufen soll was man nicht ausprechen kann...und schön garnichts von nem auländischen autoverkäufer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

136 weitere Antworten
136 Antworten

jetzt hör aber auf..selbst wenn es so wäre.....ich würde da nix kaufen....

Naja. Man kann nicht alle von denen unter einen Hut stecken. Einige Ausländische Mitbürgen nehmen Ihre Sache da ganz ernst. Nur das schwierige ist halt solche Leute zu finden da der grösste Teil doch halt einen Versucht über den Tisch zu ziehen. Man kann das immer schwer einschätzen. Eine Möglichkeit wenn man dort etwas Kaufen möchte, wäre vielleicht zu fragen ob man die Adresse des Vorbesitzer bekommen könnte. Darauf gehen aber die wenigsten ein. Ich habe auch mal vor 5 Jahren einen Passat 35i VR6 von einem Türken gekauft. Dieser betrieb auch einen Autohandel. Ich hatte auch Monate lang bedenken. Der Wagen lief wirklich gut und als der Tüv Tag kam wurde nich ein einziger Mängel gefunden. Es gibt halt auch Leute die Ihre Sache ernst nehmen.

Aber von Preis her finde ich den Silbernen 3BG immer noch am besten ;-)

Hallo leider ist der silberne passat schon weg
wie siehts aus, mit den schwarzen????

hallo wollte sageh das ich mein leon für 5000 euro weg bekommen habe

mfg

Ähnliche Themen

Hey
Ja des hört sich doch schon mal gut an wenn du deinen Leon los bist. Dann steht ja nun nem Passat bestimmt nix mehr im Wege. Der Schwarze ist auch nicht schlecht. Kannst ja dort mal anrufen und fragen was Preislich noch so drin wäre. Ich denke mal das du am Preis bestimmt noch was drehen kannst. Vielleicht kann der Verkäfer dir da direkt mal etwas zum Wagen erzählen. Service und Inspektionen scheinen ja auch alle so gemacht worden zu sein. Zahnriemen wurde ja auch schon gewechselt. Hört sich so eigentlich nicht schlecht an. Kannst ja mal dort anrufen und dann uns davon berichten.

Zitat:

Original geschrieben von xXMidnightriderXx

Hey
Ja des hört sich doch schon mal gut an wenn du deinen Leon los bist. Dann steht ja nun nem Passat bestimmt nix mehr im Wege. Der Schwarze ist auch nicht schlecht. Kannst ja dort mal anrufen und fragen was Preislich noch so drin wäre. Ich denke mal das du am Preis bestimmt noch was drehen kannst. Vielleicht kann der Verkäfer dir da direkt mal etwas zum Wagen erzählen. Service und Inspektionen scheinen ja auch alle so gemacht worden zu sein. Zahnriemen wurde ja auch schon gewechselt. Hört sich so eigentlich nicht schlecht an. Kannst ja mal dort anrufen und dann uns davon berichten.

hi danke für eure schnelle antworte, ich habe angerufen am preis ist nichts zu machen.

mal schauen der leon der geht am samstag weg.

wenn ich dann geld in der tasche habe fahre dort in und kucke mir den mal an.

am Preis ist nichts zu machen...dann soll er an dem Blecheimer eben ersticken 🙂. Such dir was anderes, anstatt damit zu spekulieren.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

am Preis ist nichts zu machen...dann soll er an dem Blecheimer eben ersticken 🙂. Such dir was anderes, anstatt damit zu spekulieren.

Hi

wo kann ich noch suchen auser mobile oder scout pkw .??????

Mh. Naja das das ein Festpreis sein sollte hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Ich habe mal ein bisschen geschaut und noch was gefunden.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgsmfcsd32av

Das Auto sollte eigentlich beim Verkaufen sauber sein und auch Bilder vom Innenraum sein. Außerdem ist der ÜV auch nur 5 Monate entfernt. Ich wäre da vorsichtig.

Ja gut das der Wagen so dreckig ist liegt bestimmt daran das er da gerade so ein Feldweg genutzt hat. Ist zwar nicht die schönste und sauberste Art aber einige nehmen das ja nicht so genau mit den Bildern. Gut jeder Tüv neigt sich mal dem Ende, aber das muss ja nix bedeuten. Der Wagen ist immerhin Scheckheft gepflegt, der Zahnriemen wurde auch schon gewechselt, Alufelgen/Winterreifen dabei und wenn man hier noch etwas am Preis drehen kann finde ich das echt ein super Angebot. Das er halt etwas dreckig ist auf den Bilden muss ja nix bedeuten. Er schreibt ja auch das es sich um ein sehr gepflegtes Fahrzeug handelt und ich denke mal das er im Innenraum sauber ist.

soll der verkäufer halt tüv neumachen.

hallo liebe vw gemeinde
Mein auto ist weg, der schwarze passat ist auch weg das echt s****
jetzt warten
naja

wasa meint ihr zu den, hier

Hey
Ja denn mal Glückwunsch zum Verkauf deines Seats. Der Schwarze den ich dir da oben eingefügt ist wech? Oder meinst den anderen den du gefunden hast auf Seite 1 ?

Also bei dem den du jetzt da hast hätte der Verkäufer ja ruhig mal etwas zu schreiben können. Naja aber was man so Wissen will kann man ja auch noch am Telefon fragen. Kannst ja mal fragen wie es mit Inspektionen, Scheckheft, Zahnriemen usw aussieht.

Ich schaue auch noch mal ob ich noch was schönes finde.

Mfg

Also viel habe ich auch nicht mehr gefunden. Nur die beiden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Deine Antwort