was haltet ihr von diesen passat kaufen oder nicht
was haltet ihr von diesen passat kaufen oder nicht ????
link
danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
nichts das war nur ein beispiel dafür das man lieber nichts kaufen soll was man nicht ausprechen kann...und schön garnichts von nem auländischen autoverkäufer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
136 Antworten
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
denn silbener habe ich schon angerufen, naja bremsen braucht neuen reifen usw,
danke vielmals
bedenke bitte, dass der 1.8er ohne aufladung nich wirklich viel spaß macht.
Tüv ist auch nur noch bis März..
was meint hir zu diesen hier sie link
worauf muss ich auf ein turbo achten, bitte um eine antwort.
ewentuell gehe morgen kicken was meint ihr wAS kann mann noch am preis machen
was willst du mit dieser verbrauchten Schachtel? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
was willst du mit dieser verbrauchten Schachtel? 🙂
was ist an der schachtel nicht gut ????
oder wo sind deine bendenken.
Ich habe auch schon so meine bedenken wenn ich das Lenkrad sehe 🙄 Wenn das mal 160000 sein sollen ?
sag mal deine PLZ und deinen Umkreis, in dem du suchst.
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
sag mal deine PLZ und deinen Umkreis, in dem du suchst.
40470 umkreis 100km
kannst auch meinen nehmen.
1.8er 125ps 09/1998 170000km
hat frisches öl
brauch neue windschutzscheibe, ölpumpe, ölwannendichtung, bremsen hinten
Deine Möhre ist was für den Export und nicht für den Binnenmarkt. Wie man der Suche entnehmen kann, hattest du diversen Ärger mit dem Karren... Ich sage nur keinen Kat, keine Abgasuntersuchung, evtl defekter Kettenspanner usw. Den würde ich nichtmal als Winterauto für 2000 Euro nehmen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Deine Möhre ist was für den Export und nicht für den Binnenmarkt. Wie man der Suche entnehmen kann, hattest du diversen Ärger mit dem Karren... Ich sage nur keinen Kat, keine Abgasuntersuchung, evtl defekter Kettenspanner usw. Den würde ich nichtmal als Winterauto für 2000 Euro nehmen 😉
war auch nur ein spaß
Zitat:
immerhin weiß er dann schon vorher, dass die möhre brei ist und muss es dann nachher nicht erst herausfinden ;-)
Zitat:
Original geschrieben von risker
immerhin weiß er dann schon vorher, dass die möhre brei ist und muss es dann nachher nicht erst herausfinden ;-)Zitat:
es müssen nur ca. 500e reingesteckt werden, dann ist er wieder top ;-)
Habs auch als Spaß aufgefasst 😉