Was haltet ihr von diesem verkauf ?
Hallo , ich hab bei ebay diesen Mondeo gesehen und bin interessiert . Da ich dem Verkäufer nun schon 2 mails geschrieben habe und er mir keine antwort gibt ( unfallfreiheit , beilackierte schäden ) , gehe ich davon aus , dass hier etwas verschwiegen wird . Wie ist eure meinung dazu ? Mfg
23 Antworten
Ehrlich? Ich würde mir nie einen Wagen, der teurer ist als 500€ bei eBay ersteigern! Man bleibt auf jedem Mangel sitzen und muss klagen. Rechte gegen "0"... Gekauft ohne zu besichtigen...?
In jeder Autobörse, ist man besser dran! Dort stehen vergleichbare Fahrzeuge mit weniger Laufleistung in der selbigen Preisregion zum Verkauf! Oft besser ausgestattet und ohne versteckte Tücken beim Kauf... Nimmst du einen 2007ner, bist du nochmal günstiger... (Bei weniger Kilometern!!!)
PS: Ist übrigens ein Mk.4 und kein Mk.3! 😉
MfG
hat zuviel gelaufen... schau nach Modellen die weniger gelaufen haben... jetzt können teure Reparaturen anfangen... Turbo, Kupplung etc.
Das Angebot hat etwas von einer Mogelpackung.😉
Keine genaue Laufleistung, kein genaues Baujahr inkl. Erstzulassung. Nur Modell 2008. Also Bj. 2007.😕
Somit sind noch diverse Kinderkrankheiten an Bord.
Also lass die Finger lieber davon weg.😉
Grüße
wer ein Auto ohne Besichtigung und Probefahrt kaufen möchte, der will doch beschissen werden 😁
Ähnliche Themen
habe mir den Wagen angeschaut,Ausstattung = Top,aber für die km zu teuer,wenn doch........ dann Probefahrt und auf die nächste Bühne..... 2.Mann mitnehmen
Alleine die Km Leistung von 197.000km(steht unten im Angebot bei den Fragen) in 3~4 jahren schliesst nicht auf einen besonnenen Umgang mit dem Motor.
Der Verkäufer kommt nirgends wirklich auf den Punkt,das lässt aufhorchen!
Der Wagen scheint ein Ü-Ei zu sein....
Lass das Teil besser stehen und such dir einen von dem Du länger was hast.
gerade weil er schreibt, "Motor + Getriebe laufen einwandfrei läuft wie 1 neuer find ich".
und einen Verbrauch angibt von 5,5liter. Es gibt zwar welche die diesen erreichen... aber nicht er! bei 196000km in 5 Jahren, dann würde er ja nicht schneller wie 100km/h gefahren sein...
lass es sein, wer weiß was nach zwei drei Monaten kommt...
eBay-Angebote sind lustig, meistens kommt man leicht dahinter was eigentlich verkauft wird
- andere Artikel des Verkäufers anklicken
- beendete Angebote klicken
- und schon hat man den Mondeo 4x drin
der Text wurde immer wieder "optimiert"
z.B.
- Mindestpreis ist sehr günstig für diesen Wagen und weit unter Ford Händlerpreis dort habe stehen
so gepflegte Modelle ab 10000,-Euro und die haben mehr gelaufen wie 196tkm.
vorher
- Mindestpreis ist gesenkt 1Schnäppchen für diesen Wagen und weit unter Ford Händlerpreis dort stehen so gutgepflegte Modelle ab ca 9000,-
auch sind Hinweise auf TÜV verschwunden und ebenso auf Vorbesitzer (Mutter)
der Artikelstandort ist Kassel aber Abholung in Paderborn und Kennzeichen von Waldeck-Frankenberg?!?
und die Bewertungen zeigen er hat Werkzeug gekauft und mind. ein weiteres Auto verkauft.
Seinen Mondeo wird er noch paar mal einstellen müssen...
Nach meiner Meinung riecht das Angebot sehr sehr stark nach Betrug.
Hallo , kommt euch diese anzeige bekannt vor ? das ist doch der selbe verkäufer ..tzzzzzzzzz....grrr
dann hat er noch mehere Konten bei Ebay... und er treibt sich dann wahrscheinlich auch den Preis hoch...
zumindest sind die fotos im 2ten Inserat besser...
Was ist denn ein Multimedialenkrad?
Wieviel KM der drauf hat steht auch nicht da...
udn wie immer keine Rufnummer für Rückfragen
Zitat:
Original geschrieben von Epex121
Was ist denn ein Multimedialenkrad?
Wieviel KM der drauf hat steht auch nicht da...
udn wie immer keine Rufnummer für Rückfragen
Zu 1. Na,da kommt Mucke und TV aus der Hupe,und wenn man das Fordemblem hoch klappt dann ist da ein USB 3.0 Anschluss.....Du hast aber auch überhaupt keine Ahnung 😉
Zu 2. Ist doch nicht so wichtig.🙄
Zu 3. Die Rufnummer hat der bestimmt aus gutem Grund nicht dabei geschrieben,da man den wahrscheinlich eh nicht verstehen würde.... 🙂
Ne,mal ehrlich. Sowas sollte man eigentlich ebay melden,dass ist Betrug erster Güte.
zu eins... hab soeben das Emplem hochgeklappt... dahinter ist nur sowas weißes, synthetisches Tuch.
Ich denke, damit kann man sich die Tränen nach dem kauf aus dem Gesicht wischen.
zu 2: Hast recht, könnte ja auch manipuliert sein...
Man kann Ihn ja mal anschreiben, ob man Probefahren kann und ob man auch zur Dekra darf...
Nabend,
Wenn Ich das schon lese blinken bei mir alle Alarmleuchten, zweimal fast der Identische Text und zweimal ein ach so tolles schnäppchen, Ich könnte wetten das sind zwei übelst zusammen gemurkste Kisten, die den Geist aufgeben bevor du zuhause bist....
Einen Schrotthaufen als ultimative Fahrmaschine zumindest auf den ersten Blick darzustellen ist absolut nicht schwer und von jedem Menschen mit mehr als drei Hirnzellen zu bewerkstelligen, und diese Karren stinken für mich verdammt nach blender, zumal der Kerl die Kisten auch mehrmals einstellt und dabei immer etwas billiger wird zudem finde Ich es komisch das Die Informationen sich immer leicht verändern,
Frei nach dem Motto: vllt kann Ich ja heute einen Idioten über den Leisten ziehen.
Meine Meinung, FINGER WEG!!!
Gruß
Daniel