Was haltet Ihr von diesem Coupe?
Hi zusammen,
mein Kumpl hat sich für meine Begriffe seinen 330Ci echt "schön pimpen lassen", also Felgen und Fahrwerk.
Nur ist er nicht so zufrieden damit wie der Wagen nun aussieht, mir gefällt er Abolut. Er meint dem Coupe fehle irgend etwas, aber was genau könne er nicht sagen....
Wie seht Ihr das?
Ich finde jedenfalls, das der BMW nicht prollig oder bauernhaft rüberkommt, sondern schön, tief, und dezent.
Was Haltet Ihr von dem Wagen?
Link zu den Bildern
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lord2k3
ist das kennzeichen echt? 🙂
so ohne zahlen?
bestimmt 😉 bei uns hier in bayern sehen die behörden das nich so eng 😉 😁😁
mach das 😁 is noch jede menge platz bei uns 😁😁😉😉
Ähnliche Themen
endlich mal einer, der wunderschön getunt wurde!
Wirklich erstklassig, ebenso wie die Bilder. Vielen Dank, jetzt habe ich für heute richtig gute Laune und schöne Desktopbilder!
Änderungen fürs Exterieur, die ich noch machen würde:
1. Shadowline - hochglänzend
2. M3 e46 Spiegel
Jaaaaaaaaa nicht mehr was dran machen!!!!!!!!!!!
Der sieht vollkommen aus !
Mir gefällt er echt sehr sehr gut !
Einfach nur ein wunderschöner Wagen...mehr gibt es da nicht zu sagen. Schön wären mal ein paar Vorher-Nachher-Bilder. Und ein Bild des Innenraums.
So, wie dieser Wagen aussieht, gibt es für mich absolut nichts mehr daran zu ändern!
Gruß,
Jan-Hendrik
Da hat jemand Geschmack. Endlich mal nicht wieder eine verspoilerte und verhunzte Kiste.
Zudem fotografisch sehr gut in Szene gesetzt.
Gruß
Brummel
Guter Motor der in nem echt schönem Auto steckt ... gefällt mir extrem gut ...
Edit: Aber wieso ist auf der Seite das Kennzeichen "KU LT" und auf dem einzelnen Bild "KU LT 3"?
Stefan
Vermutlich ist KU - LT 3 das echte Kennzeichen...sogar in Bayern besteht ein Kennzeichen aus Buchstaben und Zahlen 😁
Ha, kollege aus dem Nachbarlandkreis 😉
Wenn ich das schöne Auto so sehe glaub ich echt, dass ich mir noch das MII-Paket besorgen muss. Im Vergleich vorher/nachher sieht´s einfach super aus.
Vor allem sieht das MII in Verbindung mit den Titanblenden im Scheinwerfer klasse aus 🙂
Die Chromleisten um´s Fenster würd ich auf jeden Fall lassen, aber da hat jeder einen anderen Geschmack. Ohne die Zierleisten wird´s find ich "zu" schwarz. Bisschen Kontrast muss sein 😉
Gruß
Ci-driver