Was haltet ihr von diesem Audi TT?
Hallo,
ich bin schon seid längerer Zeit auf der Suche nach einem TT und bisher noch nicht fündig geworden? Habe dann einen entdeckt, den ich mir sofort angucken könnte und eventuell auch kaufen könnte:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was meint ihr zu dem Fahrzeug und dem Preis?
Sollte man hier zuschlagen???
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe...
MfG Martin
19 Antworten
jetzt benutze auch mal die beitragseditierfunktion und nutze auch gleich noch ein paar satzzeichen....
das nervt allmählich beim lesen aller deiner beiträge. 😉
Zitat:
Murat TT
...Meine freundin sagt auch schon das das krankhaft ist ^^
Vielleicht hat sie ja Recht? Musst schon am Ball bleiben!😉
Zitat:
Master Luke
jetzt benutze auch mal die beitragseditierfunktion und nutze auch gleich noch ein paar satzzeichen....das nervt allmählich beim lesen aller deiner beiträge.
LOL!😁
Jetzt mal ehrlich Murat, die deutsche Sprache ist so kompliziert, dass sie schon mehrfach reformiert wurde und die meisten immer noch keinen Durchblick haben, aber eine leichte Steigerung deines Rechtschreib-Skills wäre echt prima!🙂
Schon mal Danke und vielleicht beim nächsten Mal im 225er!
Je öfter ich mir die Farbe anschaue, um so besser finde ich sie...
ich finde die farbe auch nicht schlecht. is mal was anderes🙂
Murat, jetzt müssen Taten folgen, nicht dass die Frau noch weiter an Dir zweifelt!!!
1. Kaufe den 225er TT
2. Versäge alle Golf 5 GTI
3. Lass alle Pisser hinter dir
PS: Übrigens weiterin viel Erfolg im ersten BWL-Semester! 😎 😁