ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot??

Was haltet ihr von diesem Angebot??

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 16:51

Hallo,

ich habe sehr großes Interesse an diesem Fahrzeug was haltet Ihr von diesem Preis???? Ist dieser angemessen oder könnte man den noch runterhandeln? Das fahrzeug sieht auf den Fotos ganz gut erhalten aus..

Bin mal auf euere Meinungen gespannt....

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

gruß

marc

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 16. Mai 2006 um 18:23

Das ist ziemlich genau, was bei einer Bewertung rauskommt. Persönlich finde ich ihn zu teuer (Ez. 01/2002).

Das Auto ist über 4 Jahre alt und hat fast 100000km gelaufen. Schön ist er ja schon, aber viele Extras sind auch nicht gerade drin. (Kein Xenon, kein Comand).

Handeln kann nicht schaden. Er muss erstmal jemand für den Preis finden ;)

Für 17.500 wär das ein Deal :D

Viel Erfolg

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 18:41

ja da hast du vollkommen recht mit den Xenon, die hätte ich schon ganz gerne. naja wegen Command muss nicht unbedingt sein habe von vielen Leuten gehört das dies serh anfällig ist und wenn es kaputt geht ist es auch nicht mehr all zu billig.

naja bleibt mir nichst anderes überig als zu verhandeln.

was mir hier gefällt ist das es von einem älteren Mann gefahren wurde....

am 16. Mai 2006 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von CL_65_AMG_BITUR

was mir hier gefällt ist das es von einem älteren Mann gefahren wurde....

Für mich wäre das der entscheidende Punkt! Die Nutzungsart durch den Vorbesitzer und dessen Fahrstil (schau Dir den Durchschnittsverbrauch im KI an!) ist doch viel entscheidender als das Geiz-ist-geil-Schnäppchen mit der Superausstattung, das erbarmungslos getreten wurde und dann vor Beginn der Reparaturen abgestoßen wird. Wer nur nach dem Preis schielt, der wird gern ein Opfer von "Zitronen", die supergünstig verschleudert werden, und taucht dann hier ratsuchend im MT auf.

Dein Vorteil ist, dass es wahrscheinlich wenig potentielle Käufer gibt, denn das Auto ist nicht ganz billig im Unterhalt. Du wirst sicher deshalb noch etwas (1000 bis 2000 €)runterhandeln können.

Bei einem Langstreckenfahrzeug mit 218 PS, von einem älteren Herrn gefahren, kann man kaum etwas falsch machen. Die Vormopfoptik und das fehlende Navi könnte man ja (für den Rabatt) nachrüsten...

Zitat:

Original geschrieben von pferd66

 

Die Vormopfoptik und das fehlende Navi könnte man ja (für den Rabatt) nachrüsten...

Was es nicht alles gibt....jemand der eine Vormopf-Optik nachrüsten will....tst, tst.

guckst Du hier:

http://mobile.de/.../da.pl?...

das wäre sicher eine Basis um das andere nach unten zu verhandeln...

am 16. Mai 2006 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von VotecM6

Was es nicht alles gibt....jemand der eine Vormopf-Optik nachrüsten will....tst, tst.

Mit solchen "Thread-Pinklern" kann man zwar die Zahl seiner Beiträge puschen, trägt aber absolut nichts zum Thema bei.

;-)

am 16. Mai 2006 um 19:59

320

 

hallo,

schönes auto

ich persönlich finde zu teuer,und die beschreibung mit dem (sommerfahrzeug und ältere man gefahren nicht glaubwürdig) bestimmt auf diese person angemeldet fährt aber jemanden anders.Ist bei mir genauso ,mein auto ist auch auf meine mutter angemeldet usw.

mein bekannte ist autohändler und schreibt auch immer so einen schwachsinn mit :( ältere mann gefahren ...).

hoher verbrauch unter 13l nicht zu bringen,nächstes jahr kommt neues modell raus ,sehr schlechter wiederverkaufswert.

mfg.

carnal

am 16. Mai 2006 um 20:35

Re: 320

 

Zitat:

Original geschrieben von carnal

hallo,

schönes auto

ich persönlich finde zu teuer,und die beschreibung mit dem (sommerfahrzeug und ältere man gefahren nicht glaubwürdig) bestimmt auf diese person angemeldet fährt aber jemanden anders.Ist bei mir genauso ,mein auto ist auch auf meine mutter angemeldet usw.

mein bekannte ist autohändler und schreibt auch immer so einen schwachsinn mit :( ältere mann gefahren ...).

Sei mir nicht böse, aber ein 18-Zoll-bereiftes Auto, zugelassen auf den Namen einer 70-jährigen (!!??!!) Mutter, das klingt sehr unglaubwürdig und lässt sich schnell anhand der Papiere entlarven, falls in der Verkaufs-Werbung von einem älteren Mann die Rede ist...

am 16. Mai 2006 um 20:59

das auf die oma und opa anmelden ist doch gang und gebe. mein cousin macht das auch mit seinem golf ;-) . und beim verkauf wird dann gesagt das ihn die oma gefahren hat *gg*

aber verheitzt wurde er vom cousin ;-)

gruss

Das der Wagen in 4 Jahren bereits 2 Besitzer hatte, macht mich auch ziemlich stutzig.

Mehr als 14.000 € würde ich dafür nicht auf den Tisch legen.

am 16. Mai 2006 um 21:11

Zu teuer. Aber ansonsten würde ich erstmal nach der wahren Geschichte des Fahrzeugs recherchieren.

am 16. Mai 2006 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von Konsumnist

das auf die oma und opa anmelden ist doch gang und gebe. mein cousin macht das auch mit seinem golf ;-) . und beim verkauf wird dann gesagt das ihn die oma gefahren hat *gg*

aber verheitzt wurde er vom cousin ;-)

gruss

Ich glaube, Du verwechselst hier zwei Dinge. Dieser (uralte) Trick funktioniert gegenüber der Autoversicherung um Prämie zu sparen, aber nicht gegenüber einem kritischen Käufer, insbesondere wenn die "Show"-Optik des Autos nicht zur Oma passt. Aber anscheinend gibt es genügend dumme Käufer, die darauf hereinfallen - oder dumme Verkäufer, die glauben, andere damit reinlegen zu können...

Zitat:

Original geschrieben von pferd66

Mit solchen "Thread-Pinklern" kann man zwar die Zahl seiner Beiträge puschen, trägt aber absolut nichts zum Thema bei.

;-)

Was für eine krause Idee - wer Unsinn schreibt, sammelt doch nicht Postings, sondern will sich produzieren.

Glaub einem Experten … :p

Ich halte bei diesem Auto übrigens die (in diesem Fall zu Recht so genannte :D ) "Sonder"-Farbe Violett für problematisch. Auch wenn sie einem selbst gefällt, muss man beim Wiederverkauf erst einen anderen finden, bei dem das ebenso ist.

Ein weiterer Grund, den Preis zu drücken.

Was die km-Leistung betrifft, wäre ich weniger skeptisch: Der Motor (der ein echtes Sahnestück ist, wenn auch ein durstiges) gilt als ziemlich "unkaputtbar".

... hübsches Auto; Anschauen fahren, mit allen bisherigen Argumenten (ganz altes Modell a.d. ersten Baureihe, neues Modell 2007, hoher Verbrauch, nicht mal Xenon, nicht mal Navi, total verrußter Motor wegen "älterem Schleichfahrer", praktisch nicht mehr wiederberkaufbar, etc.) "schlechtreden", Historie akribisch transparent machen, gnädig 15.000,- € bieten und max. bis 17.000,- € wieder hochhandeln lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot??