Was haltet ihr von diesem Angebot??

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

ich habe sehr großes Interesse an diesem Fahrzeug was haltet Ihr von diesem Preis???? Ist dieser angemessen oder könnte man den noch runterhandeln? Das fahrzeug sieht auf den Fotos ganz gut erhalten aus..
Bin mal auf euere Meinungen gespannt....

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

gruß
marc

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dieschmi

... hübsches Auto; Anschauen fahren, mit allen bisherigen Argumenten (ganz altes Modell a.d. ersten Baureihe, neues Modell 2007, hoher Verbrauch, nicht mal Xenon, nicht mal Navi, total verrußter Motor wegen "älterem Schleichfahrer", praktisch nicht mehr wiederberkaufbar, etc.) "schlechtreden", Historie akribisch transparent machen, gnädig 15.000,- € bieten und max. bis 17.000,- € wieder hochhandeln lassen.

wenn ich´s nicht besser wüßte würde ich sagen, du bist hauptberuflich autoverkäufer... 😛

Zitat:

Original geschrieben von UB999

wenn ich´s nicht besser wüßte würde ich sagen, du bist hauptberuflich autoverkäufer... 😛

der würde keine 17.000€ für so ein gefährt hinlegen 😉

was mich bei der geschichte stutzig macht: welche(r) 70-jährige fährt 96tkm in 4 jahren 😕

Zitat:

Original geschrieben von UB999

Mir fielen beim Lesen auch sofort Dragan und Jörg ein 🙂

Zitat:

Mir vielen beim Lesen auch sofort Dragan und Jörg ein

Wie viele denn? 😁

Ähnliche Themen

... und wer sind Dragan und Jörg?

Gruß

Kai

na eben wahrscheinlich zwei!! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Bors

... und wer sind Dragan und Jörg?

kai, es ist nicht schlimm, wenn du die beiden nicht kennst. die sind bei arte, xxp und dem zdf-infokanal nicht zu sehen...

😁😁

im ernst, die muß man(n) wirklich nicht kennen, die dealen in so einer low-budget-fernsehproduktion mit autos und sind sowas von clever...

sollte es dir aber mal nach dem klischee des fähnchenhändlers sein, der seine kadetts aus nem baucontainer raus verkauft, lege ich dir die serie wärmstens ans herz!!

Danke für die Info, UB. Das muss ich mir wohl dann mal antun. Und zur Person: Ich nutze die gesamte Bandbreite des freien Astra-Programms (exklusive Shoppingsender - soviel kann ich einfach nicht trinken!). 😁

Gruß

Kai

du solltest dein spektrum mal auf die hotbird programme ausweiten - auch da gibt´s fta jede menge sehenswertes... 😁😁😁

Für 19.000€ findest du sogar Gebrauchte von Mercedes Händlern mit vile weniger Kilometern

Zitat:

Original geschrieben von HamburgDino

guckst Du hier:

http://mobile.de/.../da.pl?...

das wäre sicher eine Basis um das andere nach unten zu verhandeln...

Mit dem kann ich es nicht vergleichen. Der hat ja deutlich weniger Ausstattung. Keine Klimaautomatik, kein Schiebedach, kein Leder, keine Winterreifen... also realistisch sollte man schon bleiben. Ich werde das Auto am Wochenende mal anschauen auf den Fotos sieht es richtig gut aus.

Deine Antwort