Was haltet ihr von diesem Angebot (link inside) ?
Hallo,
was sagt ihr zu folgenden Angebot (Preis,Laufleistung,Ausstattung) ?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wuppi123
War ja nur ein Angebot, ich werde es mir merken und weitersuchen !
Ob nun mal jemand merkt, dass all diese "zu teuer"-Beiträge den Marktwert all Eurer E46 mindert?
Dabei muss es genau andersrum laufen. Wenn jemand fragt ob ein Angebot gut ist, dann muss die Antwort doch lauten: "Ja, Angebot ist super - kaufen!"
... es st doch nicht Euer Problem, wenn ein Einzelner sehr viel Geld für ein Auto ausgibt, welches andere vielleicht günstiger bekommen würden.
Spätestens wenn Euer eigenes Inserat hier zur Schau gestellt wird und das gesamte Forum Euch in die Parade fährt und aktiv verhindert, dass sich Käufer für Euer Auto finden, werdet auch Ihr bemerken, dass Ihr ein Vögelchen im Baum der Intelligenz seid ... schaut Ihr nach oben, seht Ihr nur Arschlöcher und schaut Ihr nach unten, ist alles beschissen ...
Und nun Ihr ... selber bescheißen oder beschissen werden - Ihr habt die Wahl 😁
Gruß, Frank
62 Antworten
Zitat:
War ja nur ein Angebot, ich werde es mir merken und weitersuchen !
Ob nun mal jemand merkt, dass all diese "zu teuer"-Beiträge den Marktwert all Eurer E46 mindert?
Dabei muss es genau andersrum laufen. Wenn jemand fragt ob ein Angebot gut ist, dann muss die Antwort doch lauten: "Ja, Angebot ist super - kaufen!"
... es st doch nicht Euer Problem, wenn ein Einzelner sehr viel Geld für ein Auto ausgibt, welches andere vielleicht günstiger bekommen würden.
Spätestens wenn Euer eigenes Inserat hier zur Schau gestellt wird und das gesamte Forum Euch in die Parade fährt und aktiv verhindert, dass sich Käufer für Euer Auto finden, werdet auch Ihr bemerken, dass Ihr ein Vögelchen im Baum der Intelligenz seid ... schaut Ihr nach oben, seht Ihr nur Arschlöcher und schaut Ihr nach unten, ist alles beschissen ...
Und nun Ihr ... selber bescheißen oder beschissen werden - Ihr habt die Wahl 😁
Gruß, Frank
Nunja, ich möchte meinen sowieso nicht verkaufen. Insofern kann es mir egal sein 😉
Zitat:
Ganz schon egoistisch...
Ja, schlimm ist das aber nur aus Deiner Sicht.
Du kannst Deine Situation jedoch einfach verändern indem Du pfiffig bist und mehrere Fahrzeuge besichtigst und Dir das nötige Fachwissen aneignest.
Aus diesem Angebot wählst Du dann aus welchen Du kaufen willst oder ob Du mit dem Kauf noch etwas wartest.
Sobald Du Dein eigenes Schnäppchen gefunden hast, wirst Du vielleicht umdenken und erkennen, dass es durchaus interessant ist zum hohen Marktwert der Baureihe beizutragen.
Gruß, Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Spätestens wenn Euer eigenes Inserat hier zur Schau gestellt wird und das gesamte Forum Euch in die Parade fährt und aktiv verhindert, dass sich Käufer für Euer Auto finden, werdet auch Ihr bemerken, dass Ihr ein Vögelchen im Baum der Intelligenz seid ... schaut Ihr nach oben, seht Ihr nur Arschlöcher und schaut Ihr nach unten, ist alles beschissen ...Gruß, Frank
Ich glaube kaum, dass die paar Hansel hier bei motor-talk irgendeinen Einfluss auf den Verkauf meines Fahrzeugs haben. Diesen stelle ich für einen meiner Meinung nach angemessenen Preis in die bekannten Verkaufsforen.
Und wenn dann 2 oder 3 Vollpfosten von motor-talk behaupten, dass die Karre viel zu teuer ist, juckt mich das nicht im Geringsten! Geschweige denn wird dadurch die Wertstabilität eines bestimmten Modells beeinflusst.
Und ein Verkauf wird dadurch sicherlich auch nicht verhindert. Ein Dummer findet sich immer😁.
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Und ein Verkauf wird dadurch sicherlich auch nicht verhindert. Ein Dummer findet sich immer😁.
Gemeinerweise sind es aber gerade diese Dummen, die früher sorglos zugegriffen haben und nun dank Internet erstmal das Angebot im Internet "bewerten" lassen.
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Wenn das Fahrzeug sich in hervorragendem Zustand befindet,
kein Reparaturstau, keine Kratzer oder Dellen,
und es die Ausstattung hat,
die du willst, ist es
annehmbar.
😉
Ich bleib´ dabei
mein zweiter E34 war optisch in hervorragendem Zustand,
auch die Probefahrt förderte keine Mängel zu Tage, ich hatte lange meinen Spaß!
Erster und jetziger E34 hatten optische und massig technische Fehler,
hier wurde jeweils keine Probefahrt durchgeführt (waren abgemeldet)
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Nunja, der 02er ist auch von einem Händler. Ich habe wie gesagt von Privat gekauft. Also geh mal davon aus, dass man solch einen Wagen für 10.000€ bekommt, bzw selbst beim Händler dürften noch 700€ Verhandlungsspielraum drin sein.Zitat:
Original geschrieben von marco31
Das wird Dir jeder Autoverkäufer sagen.
Ich weiss ja nicht, wo Du suchst. Aber wenn Du vor 13 Mon einen 2001er 330 i gekauft hast, musst Du in der Suche natürlich jetzt ab Bj. 2002 eingeben, um vergleichen zu können.
Gesagt, getan: Bei Mobile folgende Parameter eingegeben, 330 i, ab Bj. 2002, Limo, Benziner, bis 90 tkm und siehe da: Der günstigste 330 i Limo Facelift liegt bei 10990 Euro. Und das ist somit der Einzige unter 11000 Euro. Noch Fragen?Oder wolltest Du nur hören, dass Du ein Super-Schnäppchen gemacht hast?
P.S: Wenn ich ab Bj. 2001 eingeb, sind es immerhin schon 2! Da hättest Du also Recht mit der grossen Auswahl😉! (Siehe Anhang)
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
Und natürlich findet man gute Angebote nicht auf Anhieb. Diese sind meist sehr begrenzt und dann heißt es eben schnell sein und Glück haben.
Und wie gesagt soll er sich halt den Wagen kaufen, wenn er den Preis für angepasst hält. Ich halte es für einen 318i eben zu teuer.
Einige Leute haben anscheinend immer noch nicht verstanden, dass nicht jeder die gleichen Ansichten wie sie vertritt bzw. die gleiche finanzielle Grundlage hat. Mit dem Kommentar "viel zu teuer" nur weil du einen 330i für 9.200 Euro gekauft hast, kann keiner was anfangen. Wie hier schon gezeigt wurde, ist ein vernünftiger 330i derzeit nicht unter 10.000 Euro zu haben. Das würde für den Threatsteller bedeuten, dass er von Grund auf 1.800,- Euro mehr für die Anschaffung aufbringen muss. Dazu kommen noch die teureren Unterhaltskosten und der höhere Spritverbrauch. Was mich langsam echt ankotzt bei solchen Themen, sind die Kommentare von Schnöseln bei denen 2.000,- Euro rauf oder runter keine Rolle spielen und meinen, dass das für alle so gilt. Schon mal daran gedacht, dass der Threatsteller ein gewisses Budget hat über das er einfach nicht drüber kann und er vielleicht nicht in der Lage ist einen 330i auf Dauer zu unterhalten? Zudem nur weil du einen 330i für 9.200,- Euro erstanden hast (vor 13 Monaten) heißt das im Umkehrschluss noch lange nicht, dass ein 318i in sehr gutem Zustand und bei der derzeitigen Marktlage für 8.200,- Euro zu teuer wäre.
zu teuer !!! wie viel vorbesitzer???
Zitat:
Original geschrieben von seb007
Ihr Kindergartenbubis bleibt mal schön bei eurem Audi und seit mal ruhig wenn die großen Jungs sich unterhalten 😎 Große Stoßstangen und LED-Tagfahrtlicht machen halt noch keine Premium-Marke aus einem Fahrzeug, in dem immer noch der Blinkerhebel vom Golf drin ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von Coupe-Deluxe
Ihr Kindergartenbubis bleibt mal schön bei eurem Audi und seit mal ruhig wenn die großen Jungs sich unterhalten 😎 Große Stoßstangen und LED-Tagfahrtlicht machen halt noch keine Premium-Marke aus einem Fahrzeug, in dem immer noch der Blinkerhebel vom Golf drin ist 😁Zitat:
Original geschrieben von seb007
Und das sagt ein Opel Fahrer 😰 Gefährlich Gefährlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Und das sagt ein Opel Fahrer 😰 Gefährlich Gefährlich 😉Zitat:
Ihr Kindergartenbubis bleibt mal schön bei eurem Audi und seit mal ruhig wenn die großen Jungs sich unterhalten 😎 Große Stoßstangen und LED-Tagfahrtlicht machen halt noch keine Premium-Marke aus einem Fahrzeug, in dem immer noch der Blinkerhebel vom Golf drin ist 😁
Schon mal in mein Fahrzeugprofil geschaut. Ich fahre BMW HALLO!? Der Opel wurde verkauft und gegen ein 325CI Facelift Coupe ersetzt 🙂 Erst informieren dann schreiben.
Zitat:
Schon mal in mein Fahrzeugprofil geschaut. Ich fahre BMW HALLO!? Der Opel wurde verkauft und gegen ein 325CI Facelift Coupe ersetzt 🙂 Erst informieren dann schreiben.Zitat:
Und das sagt ein Opel Fahrer 😰 Gefährlich Gefährlich 😉
Grad stand bei dir noch opel und was in deiner Signatur steht brauch ich dir nicht sagen oder 😉
Aber immerhin bist du nun wieder geheilt
Zitat:
Grad stand bei dir noch opel und was in deiner Signatur steht brauch ich dir nicht sagen oder 😉Zitat:
Schon mal in mein Fahrzeugprofil geschaut. Ich fahre BMW HALLO!? Der Opel wurde verkauft und gegen ein 325CI Facelift Coupe ersetzt 🙂 Erst informieren dann schreiben.
Aber immerhin bist du nun wieder geheilt
Ja ich hab den BMW jetzt als mein Hauptfahrzeug angekreuzt. Nun steht BMW da. Ich muss meinen Blog etc alles erst umändern und Fotos machen. Habe das Auto ja erst seit Anfang Januar. Aber was meinst du mit geheilt? Also gegen meinen Opel kann ich absolut nichts Schlechtes sagen. Das Auto war Top und hat mich immer zuverlässig von A nach B gebracht. Zudem steckte viel Zeit und Liebe drin. A bissl hinterhertrauern tu ich dem Auto natürlich schon.🙂
Bin bei Opel zweigeteilt. Vectra A und Omega B im Bekanntenkreis laufen ohne Probleme und das bei fast nicht vorhandener Wartung 🙂 aber der Astra G von meiner Freundin war ne halbe Katastrophe. Daher bin ich bei Opel a bissl skeptisch. Wobei ein Astra Coupe def ein schönes Auto ist😉