Was haltet ihr von diesem Angebot (link inside) ?
Hallo,
was sagt ihr zu folgenden Angebot (Preis,Laufleistung,Ausstattung) ?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wuppi123
War ja nur ein Angebot, ich werde es mir merken und weitersuchen !
Ob nun mal jemand merkt, dass all diese "zu teuer"-Beiträge den Marktwert all Eurer E46 mindert?
Dabei muss es genau andersrum laufen. Wenn jemand fragt ob ein Angebot gut ist, dann muss die Antwort doch lauten: "Ja, Angebot ist super - kaufen!"
... es st doch nicht Euer Problem, wenn ein Einzelner sehr viel Geld für ein Auto ausgibt, welches andere vielleicht günstiger bekommen würden.
Spätestens wenn Euer eigenes Inserat hier zur Schau gestellt wird und das gesamte Forum Euch in die Parade fährt und aktiv verhindert, dass sich Käufer für Euer Auto finden, werdet auch Ihr bemerken, dass Ihr ein Vögelchen im Baum der Intelligenz seid ... schaut Ihr nach oben, seht Ihr nur Arschlöcher und schaut Ihr nach unten, ist alles beschissen ...
Und nun Ihr ... selber bescheißen oder beschissen werden - Ihr habt die Wahl 😁
Gruß, Frank
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wuppi123
Wie lange hast du eigentlich nach deinem E46 Ausschau gehalten?
Ich hatte eigentlich schon entschieden den Astra weiter zu fahren, weil die E46 einfach vom Preis nicht attraktiv genug waren. Mein Budget war für ein gepflegtes Facelift Modell einfach zu niedrig und einen alten wollte ich nicht haben weil er mir nicht gefällt. Somit blieb nur Facelift Limousine obwohl ich lieber ein Coupe gehabt hätte. Somit war letzt endlich klar ich behalte den Astra und gut ist. Dann hat sich aber noch mal einer wegen dem Astra gemeldet und wollte ihn haben. Darauf hin hab ich einfach nochmal aus Langeweile nach E46 geschaut. Dann ist mir plötzlich rein zufällig das Angebot ins Auge gefallen. Habe mich lange und breit mit dem Händler unterhalten und hatte ein sehr gutes Gefühl (was dann auch bestätigt wurde) bei dem ganzen Kauf. Das Auto ist nämlich auch Top gepflegt. Mann kann sagen, dass ich schon paar Monate nach einem Facelift E46 gesucht habe bis ich mich eigentlich entschieden hatte den Astra weiterzufahren. Dass es dann ein E46 Facelift Coupe geworden ist in dem Zustand, mit der Ausstattung und zu dem Preis war einfach Glück. Und ich hatte einen sehr freundlichen Händler, der auf Grund meines Wortes das Auto für mich zurückgehalten hat bis ich meine finanziellen Dinge etc. geklärt hatte. Es machte sich die Arbeit das Auto in der Werkstatt vorab anschauen zu lassen, hat TÜV gemacht, hat mir das Auto so gut wie möglich beschrieben vor dem Besichtigungstermin und es hat alles reibungslos funktioniert. Schon als ich davor gestanden habe war klar, das Auto ist es. Habe es selbst nochmal in der Werkstatt auf die Bühne gefahren und nach dem Kauf bei der Werkstatt meines Vertrauen anschauen lassen. Alles Top. Und wenn man bei Mobile schaut war es echt ein Glücksfall alles nur wegen einem verkratzten bzw. verbeulten Kotflügel und er einer verkratzten Stoßstange. Was eh egal ist weil die MII hier schon rumliegt und auf den Anbau wartet 🙂
Normal bekommt man so ein Auto (vergleichbare Ausstattung, Kilometer, TÜV,, Baujahr, OHNE Schaden etc) nicht unter 10.000 Euro.