Was haltet ihr von diesem Angebot? 525i
Hi,
was haltet ihr hiervon?
http://suchen.mobile.de/.../237458646.html?action=parkItem
Fahre 100km tägliche Strecke, nur Autobahn. Im Sommer Hängerbetrieb mit dem Caterham hinten drauf, aber nicht wirklich oft.
Danke
108 Antworten
Steht gut da auf den Fotos wäre mir aber viel zu nackt, der hat ja so gut wie gar keine Ausstattung. Noch nichtmal Klimaautomatik oder Xenon oder Leder... die Mittelkonsole sieht aus wie von einem Basisgolf der 90-iger Jahre mit den runden Drehreglern 🙂)
Von außen sieht er noch ganz gut aus, gut die Felgen Geschmackssache aber wie gesagt wurde, der hat 0 Ausstattung und keine Automatik. Für mich wär der nix,außerdem 6500 sind vollkommen überteuert, wenig km hin oder her der hat ja wirklich garnix, außerdem ist der tiefergelegt, nicht gut, ich persönlich empfehle einen mit lpg Anlage, sollte locker drin sein bei deinem Budget
Der stahlblaue sieht sehr schön aus, coole Farbe wenig runter. Ich würde diesen nehmen.
Bei dem anderen musste ich der Felgen wegen gleich daran denken wer den wohl gefahren ist 😉.
Finde die Felgen voll affig.
Der Stahlblaue hat seltsamerweise aufgehört zu antworten, keine Ahnung was da los ist...
Ich bin spontan nach Frankfurt gefahren und habe mir den hier angeguckt:
http://suchen.mobile.de/.../238127633.html?action=parkItem
Das komische Bauchgefühl am Tel hat sich bestätigt - Karre sieht nur auf Fotos gut aus, Kühlwasserbehälter komplett leer. Pixelfehler wäre noch untertrieben. Schade.
Ähnliche Themen
9T € is mal ne Ansage... Krass. Bilder sind echt gut. Ausstattung auch. Aber schade wenn man so enttäuscht wird...
Zitat:
@hury schrieb am 2. Februar 2017 um 13:28:45 Uhr:
Der Stahlblaue hat seltsamerweise aufgehört zu antworten, keine Ahnung was da los ist...Ich bin spontan nach Frankfurt gefahren und habe mir den hier angeguckt:
http://suchen.mobile.de/.../238127633.html?action=parkItem
Das komische Bauchgefühl am Tel hat sich bestätigt - Karre sieht nur auf Fotos gut aus, Kühlwasserbehälter komplett leer. Pixelfehler wäre noch untertrieben. Schade.
wahrscheinlich hat er dich hier im forum entdeckt und will nicht mehr kommunizieren 🙂
ich sags noch einmal: am besten nach einem vom händler mit gewährleistung ausschau halten, da bei gewährleistungsfahrzeugen der händler nicht all zu großen müll anbieten kann, sonst stehst du auf seiner matte. daher:
händlerfahrzeuge mit gewährleistung und bei einem händler mit guten bewertungen.
gruß
@hury, hast du eventuell schon beim Händler ( BMW ) nachgefragt ob die etwas passendes besorgen können ?
9000 für nen e39 haha, also manche Leute haben Vorstellungen. aber optisch sieht der mal richtig geil aus, individual sondermodelle sind sehr sehr selten, die Leder sportsitze sehen in der Farbe geil aus, aber der Preis zum lachen, naja Autos sind oft wie Frauen, sehen nur im Internet auf Bildern gut aus 🙂, manche zumindest, und dann nichts von irgendwelchen defekten oder Problemen erwähnt. Mich machen E39 mit unter 150 tausend km sowieso immer stutzig. Bei vor Facelift Modell erstrecht, und wenn Leute in ihren Inseraten mehrfach erwähnen das ihre km original sind
Wobei dem glaube ich das - das Scheckheft ist durchgehend BMW, das war plausibel. Der Zustand halt nur Kacke und alles sehr komisch irgendwie, der hat sich den Wagen geholt aber noch nicht umgemeldet, weil er festgestellt hat, dass der zu viel verbraucht.
Egal - der Erfurter hat sich gemeldet und ist im Rennen. Ich habe ein Bahnticket und fahre Samstag da runter 🙂
Dann lieber Finger weg und weiter suchen, bei komischem bauchgefühl lieber weiter suchen, auch wenn nervig
Noch nicht umgemeldet, weil er zu viel verbraucht? Eher nicht umgemeldet, da man ihn nur zum Wiedervervekauf gekauft hat. Schön Probefahrten auf Kosten des Vorbesitzers! Der Arme vorherige gutgläubige Verkäufer. Der bezahlt schön weiter Versicherung und Steuern dank solcher A.....!
Jap. Ich will nicht weiter drauf eingehen, aber der gehörte schon von der Art zu dem Typ Mensch, mit dem man keine Geschäfte macht
Zitat:
@ho.hu schrieb am 2. Februar 2017 um 20:16:11 Uhr:
Welchen Erfurter meinst Du? Hab ich was verpasst?
Der hier
http://suchen.mobile.de/.../238399444.html
Hab ich mir schon gedacht. Ist bei einem bestimmten Klientel, eine gängige Praxis. Leider immer häufiger zu sehen. Daher kann man heute kein Fahrzeug mehr angemeldet abgeben.
Nimm den Erfurter. Mit dem machst du sicher nichts falsch.