Was haltet ihr von diesem Angebot? 525i

BMW 5er E39

Hi,

was haltet ihr hiervon?

http://suchen.mobile.de/.../237458646.html?action=parkItem

Fahre 100km tägliche Strecke, nur Autobahn. Im Sommer Hängerbetrieb mit dem Caterham hinten drauf, aber nicht wirklich oft.

Danke

108 Antworten

Ok sieht echt nett und gut aus 🙂

BMW 528iA M-Paket ab Werk, TÜV NEU, Automatik, Limousine, E39 330, 5.350 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../595034075-216-1794?...

Der sieht auch gut aus... die fehlende Popoheizung würde mir fehlen. Sonst top. Anschauen...

Bei dem ist der km-Stand mir zu hoch und 530 ist too much zum Pendeln.

Ähnliche Themen

Der steht bei mir in der Nähe. 30 km.

Zitat:

@Audia842

Nimm den Erfurter.

Mit dem machst du sicher nichts falsch.

1. Satz: Würde ich auch so sehen.

2. Satz: Zeigt sich ja oft erst in den nächsten Monaten, Risiko ist bei älteren ja immer dabei 😁 😉

Das stimmt. Zumindest ists aber wieder ein Benziner. Da kann man vernünftiger selbst dran arbeiten als an dem Skoda, wo sämtliche Bauteile am Motor zwischen Motorrückseite und Spritzwand sind 😉

Man wird sicher in Zukunft etwas Zeit und Geld investieren müssen. Aber bei dem Erfurter wird das Risiko überschaubar sein. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Ja, irgendwann wird man das Getriebe spülen müssen. Evtl die Vanos abdichten (das kann ich selbst). KGE kann ich auch selbst. Fahrwerk würde ich machen lassen

Fahrwerk sollte auch kein Ding sein wenn du schrauben kannst. Jenachdem wo du her kommst lässt dich bestimmt jemand hier aus dem Forum auf die Bühne wenn du keine hast....

So das Gerät gehört mir und steht vorne vor der Garage. Ich glaube das war ein Schnapper.

Es wurden 2016 und 2017 bei Inspektionen bei BMW jeweils um die 1500 € investiert. Bin aber von der Fahrerei KO, schreibe gleich etwas mehr dazu.

Na dann herzlichen Glückwunsch - liest sich sehr gut!!

Verrate bitte auch mal den Endpreis...und bei Gelegenheit (natürlich nicht heute) Fotos, leider ist das Inserat der stahlblauen Schönheit schon raus.

Der Endpreis waren 5500 €

2017:
Anbei die zwei großen Rechnungen der vergangenen Jahre. Ventildeckel wurde neu abgedichtet. Beide Bremsscheiben hinten sind neu. Schalisolierung hintere Türen neu. Standheizung irgendein Schlauch neu.

2016:
Integrallager neu, Ölfilterflansch Dichtung neu, Querlenker HA, Koppelstangen HA

Es gab noch einen Satz BMW Felgen ohne Reifen dazu, weiß die Größe gerade nicht.

Es gibt aber auch was zu tun: die Stoßstange vorne hat beidseitig Parkkratzer und unten aufgebogen vom Aufsetzen (sieht aus wie Bordstein). Ich mache morgen Fotos.

Der Wagen war zuerst auf ein BMW Autohaus angemeldet und hat so ca 25.000 km in einem Jahr zurückgelegt. Dann hat ihn eine ältere Dame gekauft und ist sage und schreibe 60.000 km in 12 Jahren gefahren 🙂

Img-1886
Img-1887
Img-1888
+2

Glückwunsch zum Kauf. Da hast du sicher nichts falsch gemacht.

Glückwunsch.

Deine Antwort