Was haltet Ihr von den Leder Sitzbezügen?

Audi A3 8L

Hallo wollte euch mal fragen wer schon mit solchen Sitzbezügen aus Leder erfahrung gesammelt hat.

Leder Sitzbezüge Audi A3

Würde mir solche gerne anschaffen...

Danke euch 😉

Beste Antwort im Thema

Nicht aktive Airbags müssen ausgebaut verden, oder dahingehend programmiert werden, daß sie sich im Falle eine Unfalls "entsorgen". Nach einem Unfall darf kein aktiver Sprengstoff im Fahrzeug vorhanden sein um die Rettungskräfte nicht zu gefährden. 

66 weitere Antworten
66 Antworten

Die Antwort von K-maniac.de

Hi,
>
> theoretisch ist es in BRD unzulässig
> Fahrzeuge mit SAB`s zu beziehen.
> Wir können die Ausstattung mit
> Reissnähten anfertigen, was sie
> theoretisch dennoch nicht von einem
> abstellen lassen der SAB`s entbindet.
> Preis mit Reissnähten ausnahmsweise
> 280 Euro. Die Ausstattung kostet
> normal 340 Euro. Mehr können wir nicht
> tun. Sorry.
>
> M. Breuer

hmmm...was sagt Ihr dazu ich denke eigentlich geht Sicherheit vor...nun habe ich mal nachgefragt wie es aussieht ob es da echt keine möglichkeiten gibt. mal sehn was passiert..

lg

Wie du schreibst Sicherheit geht vor schade 🙁

Soooo hab nun die hier gekauft...

Sitzbezüge

dann geht wohl die Sicherheit NICHT vor verdammt !!!!!

Was machst Du mit den Airbags?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Was machst Du mit den Airbags?

richtig!

Bevor ich mir airbags deaktivieren lasse leg ich mir ein handtuch auf den sitz........ ausgenommen beifahrer airbags wenn vorne ein kindersitz ist.....

Deaktivieren alleine reicht aber nicht. 

Wenn man die deaktiviert muss man sich dann die von einer fachkundigen werkstatt ausbauen lassen oder wie? sry ich kenn mich mit airbagthemen leider nicht aus da dass eine sache für ne fachwerkstatt ist.

Nicht aktive Airbags müssen ausgebaut verden, oder dahingehend programmiert werden, daß sie sich im Falle eine Unfalls "entsorgen". Nach einem Unfall darf kein aktiver Sprengstoff im Fahrzeug vorhanden sein um die Rettungskräfte nicht zu gefährden. 

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Kriegst ein Danke von mir 😉

Zitat:

ausgenommen beifahrer airbags wenn vorne ein kindersitz ist.....

Ich werde garantiert nicht mein Kind auf den Vordersitz sitzen, da der sicherste Platz hinter dem Fahrer ist. Und daran halte ich mich auch...naja auch egal nun ich habe die dinger gekauft und nun werden halt die vorderen Seitenairbas deaktiviert.

LG

So, habe mal eine wichitge Frage.

Wie sieht es aus wenn ich die SAB´s NICHT abschalten lasse, wenn die ausgelöst werden aber NICHT durch die Bezüge durchkommen wegen der "Reisssnaht" die angeblich reissen tut aber von k maniac trotzdem eine Mail bekommt das man sicherheitshalber die SAB´s ausschalten lässt. Ist es gefährlicher für mich wenn die SAB´s nicht durch den Bezug können? oder ist es ungefährlicher wenn ich die SAB´s abschalte ( ich weiß es ist eh gefährlich wenn man die SAB´s abschaltet) also es ist so oder so GEFAHR aber wo ist es weniger 😉

Ihr versteht schon was ich meine ^^ auch wenn ich das grad extrem scheiße Formuliert habe "freundin schuld geben" redet zu viel 😉

LG

Zitat:

Original geschrieben von King84

So, habe mal eine wichitge Frage.

Wie sieht es aus wenn ich die SAB´s NICHT abschalten lasse, wenn die ausgelöst werden aber NICHT durch die Bezüge durchkommen wegen der "Reisssnaht" die angeblich reissen tut aber von k maniac trotzdem eine Mail bekommt das man sicherheitshalber die SAB´s ausschalten lässt. Ist es gefährlicher für mich wenn die SAB´s nicht durch den Bezug können? oder ist es ungefährlicher wenn ich die SAB´s abschalte ( ich weiß es ist eh gefährlich wenn man die SAB´s abschaltet) also es ist so oder so GEFAHR aber wo ist es weniger 😉

Ihr versteht schon was ich meine ^^ auch wenn ich das grad extrem scheiße Formuliert habe "freundin schuld geben" redet zu viel 😉

LG

Du stirbst, auf Details verzichte ich mal da Minderjährige mitlesen könnten...

@a3cruiser1981

Für was schreibst du das noch, wenn er sich e schon entschuldigt..... ??

...

Es lesen noch andere, vielleicht Belehrbare mit, da das aber wahrscheinlich eh nicht fruchtet, da Optik vor Sicherheit geht, werde ich einen Alarm rausschicken mit Bitte um...

***closed*** 

sorry aber die sind sehr sehr hässlich

Zitat:

Original geschrieben von Harti278

sorry aber die sind sehr sehr hässlich

Das sind die hier aber in der Farbe Schwarz / Schwarz

Sitzbezüge

findest du echt das die hässlich sind !?!? naja auch egal....

Also werde ich sterben wenn die SAB´s nicht abgestellt sind und die bei einem Crash los gehen!?!? hmm...na super!!!! Dann bringe ich die dinger einem Schneider das er die Seiten extrem leicht Reissfest machen soll mit einem speziellen Faden....oder meintest du ich werde sterben weil ich dann keine drinnen habe?

Wieso closed??? Ich stelle hier eine ernst gemeinte Frage und du möchtest das mein Thread geclosed wird...verstehe deinen Sinn nicht, aber ok wie du magst

LG

Deine Antwort