Was haltet Ihr von den Leder Sitzbezügen?
Hallo wollte euch mal fragen wer schon mit solchen Sitzbezügen aus Leder erfahrung gesammelt hat.
Würde mir solche gerne anschaffen...
Danke euch 😉
Beste Antwort im Thema
Nicht aktive Airbags müssen ausgebaut verden, oder dahingehend programmiert werden, daß sie sich im Falle eine Unfalls "entsorgen". Nach einem Unfall darf kein aktiver Sprengstoff im Fahrzeug vorhanden sein um die Rettungskräfte nicht zu gefährden.
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von King84
Das sind die hier aber in der Farbe Schwarz / Schwarz Sitzbezüge findest du echt das die hässlich sind !?!? naja auch egal....Zitat:
Original geschrieben von Harti278
sorry aber die sind sehr sehr hässlichAlso werde ich sterben wenn die SAB´s nicht abgestellt sind und die bei einem Crash los gehen!?!? hmm...na super!!!! Dann bringe ich die dinger einem Schneider das er die Seiten extrem leicht Reissfest machen soll mit einem speziellen Faden....oder meintest du ich werde sterben weil ich dann keine drinnen habe?
Wieso closed??? Ich stelle hier eine ernst gemeinte Frage und du möchtest das mein Thread geclosed wird...verstehe deinen Sinn nicht, aber ok wie du magst
LG
Mein lieber Freund, ich habe sehr genau meine Gründe angegeben. Was Du machst, oder auch nur vorhast, ist saugefährlich. Das Besprchen von Airbagthemen ist eh verboten, aber eine Aussage ala "Scheiß auf Sicherheit" geht garnicht.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt in der Regel immer 2-3 Tage nach Zahlungsempfang.
Wir verkaufen ausschließlich Ausstattungen für Fahrzeuge ohne SAB ( Seitenairbags ).
Zu diesem Text sind wir gesetzlich verpflichtet.
OKAY hat sich erledigt man stirbt nun mal, wenn man SAB´s hat und diese nicht ausschalten lässt!!!!
Super dann muss ich wohl die ausschalten lassen oder wieder zurück schicken 🙁
kotzt mich ds grad an.....
Die müssen ganz raus, ich habe doch geschrieben warum. Mit sowas tust Du Dir und anderen keinen Gefallen.
Zitat:
hmmm...was sagt Ihr dazu ich denke eigentlich geht Sicherheit vor...nun habe ich mal nachgefragt wie es aussieht ob es da echt keine möglichkeiten gibt. mal sehn was passiert..
Danach meinte ich aber das Sicherheit ebend NICHT vorgeht !!! Aber wo BITTE habe ich SCHEISS aus Sicherheit geschrieben meine "liebe Freundin"
Ich hab nun auch kein Plan was ich tun soll, Deaktivieren oder Retoure 🙁
Und Sry ich wusste nicht das man nicht über SAB´s hier schrieben darf....angenommen miss 😉 ?
Ähnliche Themen
Naja das machen:
Dann bringe ich die dinger einem Schneider das er die Seiten extrem leicht Reissfest machen soll mit einem speziellen Faden
----------------------------------------
Sieht ja echt geil aus die Sitzbezüge...
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
Sollte denn nicht jeder es für sich entscheiden was gut für ihn ist ?
Du hast es nicht verstanden...
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Daß ich es nur gut mit Dir meine hast Du verstanden?
Danke dir habe ja sehr gut verstanden dass DU es mit mir nur gut meinst....ich ärgere mich nur sehr darüber dass ich die dinger umsonst gekauft habe und Retoure schicken "muss"
aber meine Freundin hatte die Idee gerade das man die Sitzbezüge an den seiten aufschneiden kann da wo die SAB´s raus kommen, da wo man die Sitzbezüge aufgeschnitten hat klappt man einmal um und lässt es Proffesionell wieder an die Originalen Sitze dran nähen, dann bleibt halt ein kleines bißchen offen aber so müsste es doch gehen oder? Ehrlich gesagt will die ich die SAB´s NICHT ausschalten lassen da die Dinger doch sehr wichitg bei einem Crash sind "falls der Crash von deiner Seite passiert"...
LG
Wenn du die SAB´s auschaltest kanns ja auch mit der Versicherung beim Unfall probleme gebn oder ?
@a3cruiser1981
Muss ich was schreibn.............Neeeeeee
Zitat:
Wenn du die SAB´s auschaltest kanns ja auch mit der Versicherung beim Unfall probleme gebn oder ?
aaalter Schwede sry aber mich INTERESSIERT grad die Versicherung 0,00000% 😉
es geht mir um etwas anderes aber is ok....
A&O ist SICHERHEIT da hat die Dame Recht 😉
Bist Du Türke? Mein bester Freund ist auch Türke. Top Kerl, steht mit beiden Beinen im Leben, verdient sehr gut und dann macht er manchmal Dinge... So dumm kann man nicht denken..😉 Er sagt dann immer: "Sarah, wenn ich dich nicht hätte.."
Von daher, ich verstehe Dich schon 😉 Habe aber auch Russen, Syrer, Albaner, Engländer, Polen, Griechen, Esten, Jamaikaner als Freunde, ach ja, Deutsche auch. Die denken alle verschieden. Selber bin ich auch nicht deutsch.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Bist Du Türke? Mein bester Freund ist auch Türke. Top Kerl, steht mit beiden Beinen im Leben, verdient sehr gut und dann macht er manchmal Dinge... So dumm kann man nicht denken..😉 Er sagt dann immer: "Sarah, wenn ich dich nicht hätte.."
Von daher, ich verstehe Dich schon 😉 Habe aber auch Russen, Syrer, Albaner, Engländer, Polen, Griechen, Esten, Jamaikaner als Freunde, ach ja, Deutsche auch. Die denken alle verschieden. Selber bin ich auch nicht deutsch.
Ja bin zwar ein Töööörke aber kein Plan was das damit nun zu tun hat 😉 finde es ja Klasse das du Ausländscihe Freunde hast aber viel bringen tut es mir nun auch nicht...bin voll Depri grad 🙁
Aber nett dich kennen gelernt zu haben Sarah ( den namen den ich nie aussprechen kann ) dann verrate uns noch aus welchem Land du stammst...ach ja Schweden steht ja da wa 😉
schönen Abend noch an alle...melde mich wenn ich eine Lösung gefunden habe oder wenn ich die Dinger Retoure schicke...geh mir jetzt Chiko reinziehen mit Freundin 😉
Lg der Törke 😉
Chiko ist ein Film der auf der Berlinale war und dann auf DVD kam weil der Film einfach Genial ist...ist nicht jedem sein Geschmack aber mir hat er zb auch gefallen 😉
zieh ihn dir rein...