ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was haltet Ihr von den Leder Sitzbezügen?

Was haltet Ihr von den Leder Sitzbezügen?

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 0:26

Hallo wollte euch mal fragen wer schon mit solchen Sitzbezügen aus Leder erfahrung gesammelt hat.

Leder Sitzbezüge Audi A3

 

Würde mir solche gerne anschaffen...

Danke euch ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. Dezember 2008 um 18:06

Nicht aktive Airbags müssen ausgebaut verden, oder dahingehend programmiert werden, daß sie sich im Falle eine Unfalls "entsorgen". Nach einem Unfall darf kein aktiver Sprengstoff im Fahrzeug vorhanden sein um die Rettungskräfte nicht zu gefährden. 

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

also alleine schon wie die auf dem Bild aussehen würd ich die nicht nehmen.....

 

schau mal bei karmaniac die sollen noch einigermaßen gut sein... ansonsten muss dir halt klar sein, dass solche Bezüge nie die Qualität von von Sattlern gemachten Sitzen haben...

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 2:04

Zitat:

Original geschrieben von Cobra554

also alleine schon wie die auf dem Bild aussehen würd ich die nicht nehmen.....

schau mal bei karmaniac die sollen noch einigermaßen gut sein... ansonsten muss dir halt klar sein, dass solche Bezüge nie die Qualität von von Sattlern gemachten Sitzen haben...

Was kostet es von einem Sattler Bezüge auf meine Sitze zu beziehen, deiner Meinung nach?

Sry aber ich finde kein karmaniac.... :)

Also grundsätzlich finde ich die Idee nicht allzu schlecht, allerdings das Design von denen, die du jetzt gefunden hast, das bräuchte ich jetzt auch nicht wirklich! 

Also beim Sattler kommt es natürlich stark drauf an, was du für extras haben willst.

 

Ich hab da auch nicht so viel Ahnung von, aber ich schätze mal so 1500-2000€ musst du schon investieren...

 

mit karmaniac hab ich mich ein bisschen vertan, sorry!!

http://k-maniac.de/  ^^

 

also ich finde das sieht gar nicht soooo schlecht aus ;)

also ich halte von diesen lederbezügen nichts, guck doch mal ob du nich ne gebrauchte lederausstattung bekommst, das ist dann doch auch was vernümpftiges und kommste billiger bei weg als wenne zum sattler gehst...

Zitat:

Original geschrieben von Cobra554

Also beim Sattler kommt es natürlich stark drauf an, was du für extras haben willst.

Ich hab da auch nicht so viel Ahnung von, aber ich schätze mal so 1500-2000€ musst du schon investieren...

mit karmaniac hab ich mich ein bisschen vertan, sorry!!

http://k-maniac.de/  ^^

also ich finde das sieht gar nicht soooo schlecht aus ;)

diese bezüge sind echt interessant? wäre noch toll wenn die shcon einer drübergezogen hat und ein paar tipps geben kann denke ost auch mords arbeit wird mit 4h angegeben^^.....

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 11:45

Lasst mal gut sein mit nem Sattler habe noch nicht im Lotto gewonnen ;) aber ja habt Recht gebrauche Ledersitze wären ne feine Sache...ich guck mich mal um, wenn jemand zufälligerweise auch welche findet Bitte hier einragen ;)

Danke euch...

Die bezüge darf man net reinmachen weil:

Wir verkaufen ausschließlich Ausstattungen für Fahrzeuge ohne SAB ( Seitenairbags ).

oder?

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von frigotom

Die bezüge darf man net reinmachen weil:

Wir verkaufen ausschließlich Ausstattungen für Fahrzeuge ohne SAB ( Seitenairbags ).

oder?

Ja da haste wohl Recht wenn das so ist..aber ich frage mal nach ob die auch für Sitze mit Seitenairbag sind...

Zitat:

Original geschrieben von King84

Lasst mal gut sein mit nem Sattler habe noch nicht im Lotto gewonnen ;) aber ja habt Recht gebrauche Ledersitze wären ne feine Sache...ich guck mich mal um, wenn jemand zufälligerweise auch welche findet Bitte hier einragen ;)

Danke euch...

Da hattest doch Beziehungen nach Polen! Dort kannst du deine orginalen mit dem Leder das du haben willst für unter 100€ beziehen lassen. Musst du mal ein bischen googlen bzw. mal hier suchen. Das Thema gabs auch hier und in anderen Bereichen schon öfters.

Von diesen Bezügen die man über die Sitze drüber zieht halte ich nichts. Wenn man sein Auto nicht Dreckig machen will (z.B. nach der Arbeit auf dem BAU) ok, sonst aber nicht wirklich toll.

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

 

Da hattest doch Beziehungen nach Polen! Dort kannst du deine orginalen mit dem Leder das du haben willst für unter 100€ beziehen lassen. Musst du mal ein bischen googlen bzw. mal hier suchen. Das Thema gabs auch hier und in anderen Bereichen schon öfters.

Von diesen Bezügen die man über die Sitze drüber zieht halte ich nichts. Wenn man sein Auto nicht Dreckig machen will (z.B. nach der Arbeit auf dem BAU) ok, sonst aber nicht wirklich toll.

Ich wollte schon länger Sitzbezüge drübernachen bezüglich was du geschrieben hast. Wenner aber keine Soll-Reißnähte vorhanden sind wird es natürlich nix.

Also mit den Nähten für die Airbags wird das wohl nix... soweit ich weiß machen die das nicht, gibt auch nur sehr wenige Sattler die das machen...

 

Den Airbag könnte man deaktivieren.

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Cobra554

Also mit den Nähten für die Airbags wird das wohl nix... soweit ich weiß machen die das nicht, gibt auch nur sehr wenige Sattler die das machen...

Den Airbag könnte man deaktivieren.

Ne du lass mal gut sein da geht mir die Sicherheit doch eher vor!!! ;) .... Ich lass die Airbags drinne :D

Und zu dir Alexander - Barth... ich denke wohl kaum das ich in Polen unter 100 euro etwas finden werde, geschweuge denn über 100 euro...falls du d was findest dann sag mir bescheid ;)

Mein Lackierer meinte er kennt da jemanden der dein Innenraum komplett mit Leder beziehen kann aber das es doch relativ teuer wäre...Alleine für meine Lackierung war das "eigenlich" etwas teuer für Polen, der Typ hat sich gefreut wie ein Kind ;) aber für uns hier in Germany finde ich den Preis trozdem noch sehr billig also die Lackierung....

Zitat:

Original geschrieben von King84

Zitat:

Original geschrieben von Cobra554

Also mit den Nähten für die Airbags wird das wohl nix... soweit ich weiß machen die das nicht, gibt auch nur sehr wenige Sattler die das machen...

Den Airbag könnte man deaktivieren.

Ne du lass mal gut sein da geht mir die Sicherheit doch eher vor!!! ;) .... Ich lass die Airbags drinne :D

Und zu dir Alexander - Barth... ich denke wohl kaum das ich in Polen unter 100 euro etwas finden werde, geschweuge denn über 100 euro...falls du d was findest dann sag mir bescheid ;)

Mein Lackierer meinte er kennt da jemanden der dein Innenraum komplett mit Leder beziehen kann aber das es doch relativ teuer wäre...Alleine für meine Lackierung war das "eigenlich" etwas teuer für Polen, der Typ hat sich gefreut wie ein Kind ;) aber für uns hier in Germany finde ich den Preis trozdem noch sehr billig also die Lackierung....

Sorry, mein Fehler. Hab noch ne 0 vergessen > meinte natürlich 1000€!

Ist dein A3 nicht schon was älter? Hat jeder 8L Seitenairbags? Hab immer erst gedacht ab Facelift.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was haltet Ihr von den Leder Sitzbezügen?