ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. LED Rückleuchten nachgerüstet

LED Rückleuchten nachgerüstet

Themenstarteram 1. August 2006 um 22:18

HI

Jau habe die schwarzen LED Rückleuchten ja gekauft und jetzt bekommen und eingebaut !

Also ich bin sehr Positiv überrascht wie Toll die Rückleuchten doch verarbeitet sind.

Ohne scheiss ... die Quallität (Material Verarbeitung Passgenauigkeit ) kommt locker an die Originalen Facelift rückleuchten von Audi ran.

Ich war echt sehr beeindruckt da ich viel schlimmeres erwartet habe.

Keine Ahnung welche Firma das ist, auf den Leuchten ist nur ein dickes ** H ** eingestanzt .

Kann man links unten auf dem Foto der Ebay Auktion erkennen.

Hella wird es wohl kaum sein.

Bei Nacht kommen die Dinger richtig geil.

Boah sind die extrem hell.

Also wenn ich auf die Bremse trete dürfte das echt keiner mehr übersehen.

Das ist so Hell das ich probleme mit dem Fotos knipsen bei Nacht hatte.

Bin auch sehr froh mich nicht für die von Raid HP ( BMW er Optik ) entschieden zu haben.

Hier natürlich auch 3 Fotos.

Sorry kennt ja die Probleme mit meiner Cam und etwas unscharfen Fotos.

Naja soll ja nur zeigen wie die Leuchten .

Hier einmal das Normale Standlicht oder Fahrtlicht

 

http://www.a3-freunde.de/forum/images/9794_A.jpg

Hier einmal Das Bremslicht

http://www.a3-freunde.de/forum/images/9796_A.jpg

Hier einmal die Nebelschlussleuchte.

http://www.a3-freunde.de/forum/images/9795_A.jpg

Blinker und Rückfahrlicht waren zu hell . sind glaub ich aber nicht ganz so wichtig.

Gekauft hab ich ja genau diese hier ( Bild von der Ebay Auktion.)

Mit Versand nur 155,50 Euro.

http://i2.ebayimg.com/02/i/07/d4/53/92_1_b.JPG

2x Blinkerbirne orange

2x Rückfahrlicht klar

sind auch dabei und schon montiert.

Auf dem Bild sind keine Chrombirnen sondern Chromabdeckungen *über*

den Birnen.

So ist also die hässliche Glühbirnenoptik auch beseitigt.

Trozdem hol ich mir noch einen Satz Chrom Birnen von ATU ( 9,99 Euro)

Auch wenn ich vorher über die Raumschiffartige Optik gemeckert habe , ich find die Leuchten echt super und sie sind 100 Mal besser verarbeitet als die die ich vorher drin hatte ( klarglas 3d optik Faceliftdesign)

GRUSS

SCHNUFFI

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 2. August 2006 um 12:22

nets chlecht aber die anderen. Schaun besser aus. Ich denke du meinst die 3er bwm optik. Des schaut nämlich aus wie ein böser blick, nur hinten. Also echt scharf. Aber nix für ungut!

am 2. August 2006 um 19:28

Hab die gleichen nur in Rot Weiß, folgendes Problem wenn ich im dunkeln anhalte und das Auto ausmache, anschließend wieder starte (Die ganze Zeit Licht eingeschaltet) ist das Rücklicht komplett aus, mache ich das Licht aus und wieder an, geht auch das Rücklicht wieder. Hast du das gleiche Problem?

Themenstarteram 4. August 2006 um 18:11

HOI

 

@sirhenry69

Sorry hatte die letzden Tage kaum zeit.

Also das mit dem Licht ist mir nicht aufgefallen weil ich es immer erst anschalte wenn der Motor läuft.

Guck ich mal nach.

@Huber_Richard

Jo find die auch nicht schlecht aber was mich störte ist das diese Rückleuchten leider nur standlicht und Bremslicht in LED haben.

Bei meinen Neuen ist wenigstens noch die Nebelschlussleuchte in LED.

Die quallität dieser Leuchten ist auch nicht halbwegs so solide wie meine neuen. (evtl auch von hersteller zu hersteller unterschiedlich , hatte mal die 3 er Optik birnen bei D&W in der Hand)

Und zu guter letzt ich habe witzigerweise ein Foto von einem A3 Piloten mit genau meinem Lack gefunden.

Schau mal hier

 

http://www.a3-freunde.de/forum/images/6327_A.jpg

Finde das passt nicht zusammen.

Der lila lack beißt sich mit dem Rot.

War ja auch der Grund wesshalb ich die orig. Faceliftrückleuchten rausgeschmissen habe.

GRUSS

SCHNUFFI

Themenstarteram 4. August 2006 um 20:27

@sirhenry69

 

Jupp das gleiche Lichtproblem hab ich auch.

Gut zu wissen.

Naja aber wann macht man schon den Motor aus und wieder an und lässt das Licht wieder laufen ?

GRUSS

SCHNUFFI

am 5. August 2006 um 17:09

Alo die verarbeitung ist schon gut. also ich ahbe schon 4 verschiedene Rückleuchten drin gehabt, die sind schon nahe den Original Audi teilen.

Naja das prblem mit dem Lichthabe ich nicht.

Und wegen den LEDS im Blinker und Rücklicht wäre es schon cool aber die schägstellung macht den Wagen echt heiß!!

 

ICH STELL MAL FOTOS VON MIR REIN!!! schau die mal an.

Themenstarteram 6. August 2006 um 19:09

So noch ein paar Fotos am Tage

Leider kommt mein Lila Lack nicht so gut rüber weil die Sonne genau über mir stand.

Der Lack fällt leider ziemlich schwarz aus.

Naja auch egal hier sind die Bilder.

http://bilder.tuningtips.de/membercars/21413__-.jpg

http://bilder.tuningtips.de/membercars/21407__-.jpg

http://bilder.tuningtips.de/membercars/21406__-.jpg

 

GRUSS

SCHNUFFI

am 7. August 2006 um 13:36

schaut schon gut aus, meine kommen... bald...

was habt ihr für die lichter bezahlt? Gruß

Themenstarteram 7. August 2006 um 16:14

HI Bei Ebay findest die oft.

Aber vorsicht gerade die schwarzen LED Rückleuchten kosten zwischen 150-220 Euro.

Muss man etwas suchen bei Ebay .

Meine Rückleuchten hatte ich von dem Ebay verkäufer

Kawo-Tuning

Da ging alles verdammt schnell und die preise sind auch fair

GRUSS

SCHNUFFI

am 9. August 2006 um 20:49

http://img61.imageshack.us/img61/1852/p8090012pu6.jpg

http://img430.imageshack.us/img430/2282/p8090014mo3.jpg

http://img160.imageshack.us/img160/7007/p8090017sc4.jpg

http://img291.imageshack.us/img291/7950/p8090022aa5.jpg

HIER NUN ENDLICH MEINE BILDER

am 9. August 2006 um 21:40

Mir gefallen getunte Autos überhaupt nicht.

Deiner hingegen sieht MIT der Wagenfarbe sehr nobel aus!

Themenstarteram 9. August 2006 um 22:01

Jeeep der Lack passt einfach hervorragend zu den Rückleuchten.

GRUSS

SCHNUFFI

Zitat:

Original geschrieben von A3-Schnuffi

@sirhenry69

 

Jupp das gleiche Lichtproblem hab ich auch.

Gut zu wissen.

Naja aber wann macht man schon den Motor aus und wieder an und lässt das Licht wieder laufen ?

GRUSS

SCHNUFFI

Am Bahnübergang !!! Nur der TÜV hats noch nicht geschnallt !!!

Themenstarteram 10. August 2006 um 10:54

Naja

Der Tüv hat in dem falle auch nix zu sagen weil sie eh ein E zeichen besitzen.

Am Bahnübergang mach ich auch eben licht aus wenn ich den Motor neu starte weil dat nicht so gut für die Birnen im scheinwerfer ist .

Also jukt mich das eher weniger

GRUSS

SCHNUFFI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. LED Rückleuchten nachgerüstet