ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von dem tuning für den S3?

Was haltet ihr von dem tuning für den S3?

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 8:29

http://www.abt-shop.de/default.asp?shop=1&ID=2036

Ist doch recht teuer, und wenn man sich die nackten Zahlen ansieht, schaut es nicht sooo sexy aus, aber ich glaube die originalen 5,7 sec. die man wirklich NIE erreicht, könnten doch glaubhafte 5,5 sec. werden.

 

Ich kenne mich nicht aus und habe auch keine Erfahrung, würde gerne ein paar konstruktive Meinungen drüner lesen.

MFG

Ähnliche Themen
19 Antworten

Der Abt AS3 hat doch gar nichts mit dem S3 zu tun.

So nennt Abt einfach den mit dem Zubehoer getunten A3. ;)

gruss,

ric

am 19. Juni 2007 um 9:34

Oettinger

 

Hallo schau doch mal bei Oettinger auf die Seite. www.oettinger.de

Die sind günstiger und immer ein bißchen besser. Wenn du interesse daran hast schau vielleicht auch bei uns auf die Seite und melde dich. Fahre selber das Auto. www.design-motorsport.com

Bis dahin gruß Jens

am 19. Juni 2007 um 9:37

Unter Motortuning ist auch ein Chiptuning für den S3 drin, nicht nur für den AS3. ;)

am 19. Juni 2007 um 9:37

Habe mir sagen lassen, dass Wetterauer auch was drauf hat in Sachen Tuning!!!

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 9:40

Tja, das Problem ist dieses, wenn ich zu meinem Audi Händler gehe, bekomme ich nur ein ABT tuning mit der vollen Garantie, bei den anderen ist das nicht so, und diese Garantien auf das Chiptuning halt auch nicht immer, besonders wenn das Autohaus sagt, das war das Chiptuning und wenn der tuner sagt, das war ein Fehler ohne zutun des Chipes.

Bei ABT gebe es das Problem nicht, alles aus eine HAND

 

Was sagt ihr dazu?

am 19. Juni 2007 um 9:45

Wenn Du zu Wetterauer gehst, bezahlst Du für drei Jahre & max. 100.000 Km für die Garantie 299€! Denke das ist ein fairer Preis und Du bist "erstmal" alle Sorgen los...

Muss doch nicht unbedingt alles aus einer Hand sein!!!