Was haltet ihr von dem ??

BMW 3er E46

Schaut mal ... bin ja momentan auf der Suche nach einem !!

330ci

5 Jahre alt und erst knapp 20.000km runter.
Was sagt ihr zu der Ausstattung ?? Fehlen tut da ja eigentlich noch bisserl was ..... steht Sportsitze dran, sehen die normalerweise net anderst aus ?? Ich mein, erkennt man nen bisserl schlecht.

Achja, was denn das genau für ne Farbe "Schwarz II" ?? Ist das nen Metalliclack oder so ...... den Holzinnenkram kann man doch sicherlich gegen Alu bzw. Schwarz tauschen ??

Gebt einfach mal eure Meinung ab. Thx!!

24 Antworten

Die Ausstattung sowie der Preis sind in Ordnung. Die Front und die Scheinwerferblenden gefallen mir aber überhaupt nicht...

Schwarz II ist kein metallic.

Picotoo, was für ne Innenfarbe hast du ?? Sieht richtig geil aus .....

Ahhh, sehs gerade, steht da ja auch 🙂 Sieht super aus !!

kommt mir irgendwie spanisch vor. da baut sich einer scheinwerferblenden und weiss der teufel was ein und fährt dann in 5 jahren 20.000km.
ich hab mir kürzlich auch nen 5 jahre altes coupe mit nur 17.000km gekauft, aber das hat halt n alter mann über 70 gefahren. da weiss ich was los is.
würde an Deiner stelle mal fragen wer der vorbesitzer war und solche sachen.

Hat sogar schon 2 Vorbesitzer .... schon bisserl komisch !!
Sind das denn nun Sportsitze ?? Und kann man den Holzkram da drin tauschen lassen ??

Ähnliche Themen

Picotto, ich bin mal so frei 😁

Reddy: Das ist Nappaleder lightgelb, Mensch! Steht doch auf seiner Userpage 😉

Hab´s doch schon gesehen 🙂
So, nun zurück aber zu meinen eigentlichen Fragen bitte !! 🙂

Mir gefällt er nicht !!!

Da passt irgendwie nichts zusammen: Aussen diese Proll-Ausführung mit schwarzem Grill und bösem Blick und innen übler Opa-Look mit beigem Leder und Holz.

Die Laufleistung passt irgendwie auch nicht zum Alter. Mit dem Sportsauspuff tippe ich mal, dass der Vorbesitzer ihn auf den paar km, die er im Jahr gefahren ist, auch noch ordentlich getreten hat.

Und was haltet ihr von dem ??
Eigentlich wunderbar, aber mir gefallen die KM net ......

330ci Nr.2

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Und was haltet ihr von dem ??
Eigentlich wunderbar, aber mir gefallen die KM net ......

330ci Nr.2

der wirkt glaubwürdig, aber is halt auch nicht grade billig für über 100.000km

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Hat sogar schon 2 Vorbesitzer .... schon bisserl komisch !!

Einfach mal den KFZ-Brief und das Scheckheft zeigen lassen, gibt vielleicht schon Aufschlüsse.

Würd ich nicht kaufen ,ich mein den ersten für 21700€.
Da wärst du dann der 3te Besitzer und das für so viel Geld.

Gruß mclaren

aber erst soooooo wenig km ........ verlockend ist das ja schon, auch wenn mir dem sein holzkram innendrin absolut net gefällt *würg*

aber kann ma ja bestimmt tauschen !!

keine Frage, ich persönlich würde lieber etwas mehr Geld für ein etwas Älteres Auto investieren, was deutlich weniger km draufhat.
Für deinen "Einsatz" von um 20 tEUR würde ich in die Suchmaschine auf jeden Fall unter 50.000 km eingeben!! Da führt (für mich) in dieser Preisklasse absolut kein Weg dran vorbei! Lieber ein oder sogar 2 Jahre älter, dafür aber deutlich unter 50.000 km gelaufen!!

Bye
Jan

PS: Ich wollte auch auf keinen Fall dieses kackbraune Holz, es ist dann wegen des Preises und der Laufleistung einer geworden, der genau diese Kackfarbe innen hat, man gewöhnt sich recht schnell daran, mittlerweile gefällts mir sogar! Ist allerdings schwarzes Leder (beige gefällt mir auch nicht) und da ist ein kontrast zum schwarzen Auto auch ganz gut; Das Alu sieht meiner Meinung nach billig aus, und dieses "Black Cube" schafft wie gesagt überhaupt keinen Kontrast...

Servus,

wie soll man den erkennen ob da Sportsitze drin sind??? Die Sitze sind doch nirgendwo zu sehen?!?!?!? dass was man sieht reicht doch nicht aus?!??

Leisten lassen sich umbauen!

Das Auto ist aber durchweg komisch innen/aussen vorbesitzer/alter/km usw. ich würde lieber die Hände davon lassen! :=)

Gruß Marc

Deine Antwort