Was haltet ihr von dem roten Renner?
Was haltet ihr davon?
325i baujahr 11.94
142000 KM
2 Jahre Garantie
Teilleder
Klimaanlage(Keine Automatik)
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vollspacken
Realistischer Marktwert (wenn man nen dummen findet) 4500,- MAX!
Ich setz meinen EK mal großzügig mit 4000,- (wenn überhaupt) an, das wären dann unterm Strich satte 4000,- Euro Gewinn🙂
Hab nie nach so Karrn Ausschau gehalten, weil ich immer Angst hatte auf so Trümmern sitzen zu bleiben, aber scheinbar gibts immer noch Deppen die utopische Preise für solche "Autos" hinlegen.
Läßt sich scheinbar doch noch an den Mann bringen...
Der Verkäufer hat dann warscheinlich erstmal Urlaub gemacht...😉
Für den Preis hätte man ja schon zwei 325i Coupés haben können....
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Serie und m Paket interessiert keinen Arsch mehr, und reißt auch keinen von Hocker!
Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen.
Gut das man mit Fahrzeugen wie in diesem Thread gezeigt, überall mächtig Eindruck macht. 😁
Ne, der hat sich von den 8000 EUR nen gepflegten e46 gekauft!! und ist bestimmt froh, dass er das Fass los ist
zu den KM kann ich nur eins Sagen, solange nix abgenutzt ist, ist vom optischen her schwer zu sagen was ein Auto drauf hat (Außer es ist verbeult verkratzt oder was auch immer.)
Meiner ist auch etwas zurecht gemacht, fahre im Jahr aber nur ca 7500 km, und da wird der auch net geheizt.
Jetzt überleg mal, wieviel der mit 11-12 Jahren drauf hat? Genau, irgendwas zwischen 130-140 tkm.
Kilometer stimmen bestimmt nicht!?!
Beim Preis geb ich hier jedem recht, der ist viel zu hoch. Da hab ich mein Coupe mit Vollausstattung im Jahr 03 fast zum selben Preis geholt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen.
Gut das man mit Fahrzeugen wie in diesem Thread gezeigt, überall mächtig Eindruck macht. 😁
hier bestimmt nicht.
deinber reißt außer bei den LEuten die wissen was drann ist auch niemanden mehr vom hocker, man fällt doch nicht mal mehr auf! guck dir die bastelkarren bei treffen doch mal an...
ALSO NET FALSCH, finde original auch schöner, aber die meisten registrieren sowas leider kaum noch!
für 8000 bekommste nen e46 ersten baujahres, der tottal durch ist!
Für 8000 euro bekommt man einen gepflegten e46??? Das glaubst doch selber nicht. Laß dir deinen roten renner nicht schlecht reden.Hast zwar zuviel bezahlt aber bin mir sicher das du hier nicht der einzige bist..
finde ich auch etwas zu teuer geraten... aber jeder muss es wohl selbst wissen, was er für seinen Brummer hinlegen will.
Ich habe für meinen 318is E36 Bj: 11/92 Euro2 Kat 61000km Scheckheft lückenlos 2 Vorbesitzer (beide über 70 Jahre alt) 2500 Euro bezahlt.
Fahrzeug ist bis auf kleine Kratzer wie neu.
Nur die Alus sind von mir nachträglich gekauft worden.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
was ist denn für euch verbastelt? mein geschmack trifft es auch nicht, aber nur was einige hier bei mt sagen, finden anscheinend 80 % der BMW e36 Fahrer gut, guckt doch mal in Zeitschriften wie diveres Tuningzeitschriften! Da ist doch kein Normales mehr drinne!
Serie und m Paket interessiert keinen Arsch mehr, und reißt auch keinen von Hocker!
Es muss die gefallen, nicht uns. MM!
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung 😉
ich weiß ja ned aber is euch eigentlich mal aufgefallen das immer nur von serien fahrer über getunte autos hergezogen wird, aber das tuner sehr selten über originale autos herziehen?
das is hier doch kein wettbewerb welches auto man am besten schlecht reden kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36_Mike
ich weiß ja ned aber is euch eigentlich mal aufgefallen das immer nur von serien fahrer über getunte autos hergezogen wird, aber das tuner sehr selten über originale autos herziehen?
das is hier doch kein wettbewerb welches auto man am besten schlecht reden kann 😁
Seh ich ähnlich.Der 3er ( für mich eh nur das Coupe) im M-Paket mit ordentlichem Lack und ausstattung sieht zwar gut aus,ist jedoch auch nur Stangenware.Deswegen seh ich mir Lieber getunte Wagen an.Da steckt auch Arbeit und Kosten hinter.Und die Leute die das machen denen Gefällt es halt.Sonst würden sies wohl nicht machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36_Mike
Da geb ich Dir voll recht,
das fällt mir hier schon lange auf.
für 8k?
woah!
dafür haetteste dir n schönen unverbasteltetn, orig. BMW 323ti kaufen können oder n E36 328i Coupe, ebenfalls unverbastelt.
und der würde um LÄNGEN besser da stehen..
und zudem kein bj. 94. sondern mind. 97
Hi, ich gehöre hier zwar nicht unbedingt her, will aber trotzdem was sagen.
Für den roten Dreier, so wie der dasteht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ihn keiner für 4500€ gekauft hätte. 4500 auf Verhandlungsbsasis ja, aber kein Festpreis (so noch mal 1000-1500 weniger wäre ok). Du BIST GNADENLOS übern Tisch gezogen worden, aber vom feinsten.
Für 9000-10000 hätteste auch den 98er E39 535IA mit 130000km "guter Austattung" aber kein Navi von meinen Vater haben können.