Was haltet ihr von dem Preis?

BMW 3er E46

Hallo,

nachdem jetzt der AUDI TT verkauft ist komme ich zurück ins Lager von BMW. Hatte bereits einen Z3, einen 320 ci danch einen 320 Touring. Und jetzt wird es wohl wieder ein Touring. Folgendes Angebot möchte ich/habe ich angenommen:

318i Touring EZ Ende 2002, 26000 km
silber
Alarm
elektr. Fensterheber hinten
elektr. Schiebedach
Multifunktionslenkrad
Tempomat
PDC
Dachreling
BMW Reverse Radio
Hifisystem
Innenspiegel automatisch abblendend
Freisprecheinrichtung Siemens
M-Sportpaket II

19.000 Euro

Der Wagen steht da wie neu und hat noch ne Europlus bis 11/05.
Einziger Haken, drei Einträge im Brief. Aber nachvollziehbar.

1. Eintrag: BMW
2. Eintrag: Privatperson (diese hat einen Dienstwagen bekommen)
3. Eintrag: Privatperson (Verkäufer). Hat den Wagen auch erst seit knapp einem halben Jahr. Bekommt aber seinen anderen Touring nicht los und einer muss halt weg. Ich finde das plausibel. Der Wagen wird als unfallfrei verkauft/angeboten. Der Verkäufer stimmt aber einem zusätzlichen Dekracheck zu.

Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank und Gruß
Thomas

P.S. Ist das üblich, dass die Insp. in das Europlus-Scheckheft für BMW Gebrauchtwagen eingetragen werden?

106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ForzaBMW

Hauptsache er ist betäubt, LAN!

ich war gestern auch betäubt lan..... aber nur die linke gesichts hälfte,.....

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich war gestern auch betäubt lan..... aber nur die linke gesichts hälfte,.....

Und haste auch dabei gesabbert? 😁

Zitat:

hey leutz...mir ist grad aufgefallen,das wir diesen thread ganz schön vollgespamt haben

Hast recht, hab auch schon irgendwie ein schlechtes Gewissen deshalb.

Ok Leute, jeder noch ein Spam und dann wieder back to topic 😁

Übrigens, mein Onkel, also der Vater von meinem dicken Cousin hat einen echt geilen Dönerladen. Also wenn ihr mal in meiner Ecke seid, kommt vorbei und wir essen mal einen leckeren Döner zusammen

Guckst du!

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Übrigens, mein Onkel, also der Vater von meinem dicken Cousin hat einen echt geilen Dönerladen. Also wenn ihr mal in meiner Ecke seid, kommt vorbei und wir essen mal einen leckeren Döner zusammen

Guckst du!

wo ist das lan....giessen..?

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn der später nen Führerschein hat, wird der nie Probleme im Winter kriegen🙂

Neee der hält immer Winterschlaf 😁

Zitat:

wo ist das lan....giessen..?

In Grünberg, in der Nähe von Gießen (30 KM)

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Guckst du!

Gute Idee und bei den Kritiken lohnt sich das bestimmt.

Zeigst du uns dann auch deinen Cousin 😉 ?

Laber-Scheisse

Dieses Forum verkommt leider immer mehr.
Was hier auf den letzten Seiten von einigen ........ für ein Müll geschrieben wurde schreckt einfach nur noch ab.
Schickt Euch private Mails und laßt uns mit Eurem Gesülze in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!

Re: Laber-Scheisse

Zitat:

Original geschrieben von burk33

Was hier auf den letzten Seiten von einigen ........ für ein Müll geschrieben wurde schreckt einfach nur noch ab.

Wieso kommst du eigentlich jetzt damit an was vor 24 stunden passiert ist, biste ein Mod oder warum spielst du dich hier so auf?

Re: Laber-Scheisse

Zitat:

Original geschrieben von burk33

Du hast ja nicht Unrecht, aber Du vergreifst Dich wirklich im Ton Freundchen!!!

Hallo,
Ihr alten Spamer. 😁

Re: Re: Laber-Scheisse

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

Du hast ja nicht Unrecht, aber Du vergreifst Dich wirklich im Ton Freundchen!!!

Ich sag ja auch garnicht, dass der unrecht hat. Aber warum muss der das jetzt alles aufwühlen obwohl das schon Asbach ist.

Re: Re: Re: Laber-Scheisse

Zitat:

Ich sag ja auch garnicht, dass der unrecht hat. Aber warum muss der das jetzt alles aufwühlen obwohl das schon Asbach ist.

.....na vielleicht weil er es erst jetzt gelesen hast, und du beanstandest das so, wie wenn Jahre vergangen wären, und Es dir heute nicht mehr passieren würde.

Sorry, ist im Grunde absolut nicht mein Ton, aber soeben ging mir einiges durch den Kopf, mitunter die Entwicklung des E46er Forums, Ein Jahr Rückblick langt, und ihr wisst was ich meine.

Wen wundert es da, daß sich Stammuser wie Moka und Co so langsam aber sicher verabschieden.

Nunja, die Qualität der Posts passt sich wohl den E46- Preisen an.

Werde mich damit abfinden müssen.

Gruß espe

Re: Re: Re: Re: Laber-Scheisse

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

.....na vielleicht weil er es erst jetzt gelesen hast, und du beanstandest das so, wie wenn Jahre vergangen wären, und Es dir heute nicht mehr passieren würde.

Sorry, ist im Grunde absolut nicht mein Ton, aber soeben ging mir einiges durch den Kopf, mitunter die Entwicklung des E46er Forums, Ein Jahr Rückblick langt, und ihr wisst was ich meine.

Wen wundert es da, daß sich Stammuser wie Moka und Co so langsam aber sicher verabschieden.

Nunja, die Qualität der Posts passt sich wohl den E46- Preisen an.

Werde mich damit abfinden müssen.

Gruß espe

Na ja, von einem entglittenen Thread so ein Drama zu machen als Nichmod sagt auch einiges aus. Sorry, das ist normalerweise auch nicht mein Ton,

aber durch Beleidigungen; Vorurteile oder persönliche Abwertungen steigerst du die Qualität im Thread aber auch nicht wirklich.

Gruss Mad

Re: Re: Re: Re: Laber-Scheisse

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Ja klar! Vielleicht liegts auch an den Idioten die neu hier sind, gerade mal 19 Beiträge geschrieben haben und auch noch großes maul haben und vergessen das sie dabei die stimmung anheizen.