ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 preis gut?hilfe

BMW E46 preis gut?hilfe

Themenstarteram 3. September 2007 um 11:45

hallo habe mir ein bmw nach geschaut,wollde wissen ob dieser preis gut ist oder teuer.

hier die daten

Also BMW E46

KM: 61000 (original)

leistung 100 kw 136ps

EZ: 11/98

farbe titansilber

kategorie limousine

kraftstoff art diesel

hu/au noch ein jarh

 

schaltgetriebe,klimaautomatil,abs,stabilitatkontrolle,einparkshilfe,zentral

verriegelung,tempomat,wegfahrsperre,leichtmetalfelgen,el.fensterheber,6xair

bag,multifunktionlenkrad,bordcomputer,asc,el.spiegel,nebelscheinwerfer,vers

tellbare lenkrad,kopfstutzen in fond,armlehne,durchladesystem,teilbare ruckbank,scheckheftgeflekt(letste war vor 1 jahr bei 50000km nur bei bmw)unfallfrei ,plus ein jahr garantie und plus winterreifeninkl.felgen,keine kratzer(komplett keinz)nur

 

so das ist alles,habe gehandelt und weniger wie 12100 euro will er nicht.

wie findet ihr den preis gut oder zu teuer?

danke schon im vorraus

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich find das viel zu teuer das auto ist schon fast neu jahr alt

Moin,

ich habe meinen 11.99er mit 4 Jahren für 15.000,- EUR und meinen 11.03er mit 2,5 Jahren für 23.500,- EUR verkauft gehabt.

Die Fahrzeuge waren auch sehr gut ausgestattet und bestens gepflegt.

Mehr als 8.000,- EUR ist das Fahrzeug m.E. nicht wert.

Beste Grüße

Themenstarteram 3. September 2007 um 12:14

was 8000 eurooooooooooo?

aber mit 150000 km sind die auch so teuer bei mobile.

und mehr wie 12000 werde iuch nicht geben

 

Der Wagen ist neun Jahre alt und hat (soweit ich das sehe) keine besondere Ausstattung. Sind das überhaupt echte 61.000km? Erscheint mit ein bisschen wenig. Nicht unmöglich, aber ich würde mir genau das Scheckheft anschauen und die Rechnungen.

8000 halte ich dann aber für etwas sehr optimistisch.

Ich würde nicht mehr als 12000€ geben. Ist aber auch kein Schnäpchen dann. Aber sicher sein Geld wert. Trotzdem würde ich einen mit 100tkm bevorzugen....die gibts ab 8500€......

 

PS: kannst du Buchstaben zu sinnvollen Sätzen formen?

Themenstarteram 3. September 2007 um 13:24

ja scheckheft ist dabei und stembel von bmw auch,habe auch bei meine werkstatt gebracht und sind echte kilometer,damit ist eine frau gefahren.aber ich will keine mit 130000 km,weil dann muss ich sicher was tauschen und kostet auch geld,und nicht vergessen,ich bekomme hier auch die winter reifen auch noch 300 weniger ,also sind wir bei 11800,dann auch  garantie

aber ich werd es mir uberlegen,weil will nicht wieder tauschen,will ein auto behalde,weil habe zu viele verluste gehabt,also lieber zahle ich 2000 euro mehr aber ich hab ein auto mit 60000 km,und für diresel ist wie neu.und auch unfall frei,werkstatt auch bästetigt

was sagt ihr soll ich finger weg lassen,oder ist für behalden gut?

Zitat:

Original geschrieben von raiden85

ja scheckheft ist dabei und stembel von bmw auch,habe auch bei meine werkstatt gebracht und sind echte kilometer,damit ist eine frau gefahren.aber ich will keine mit 130000 km,weil dann muss ich sicher was tauschen und kostet auch geld,und nicht vergessen,ich bekomme hier auch die winter reifen auch noch 300 weniger ,also sind wir bei 11800,dann auch  garantie

aber ich werd es mir uberlegen,weil will nicht wieder tauschen,will ein auto behalde,weil habe zu viele verluste gehabt,also lieber zahle ich 2000 euro mehr aber ich hab ein auto mit 60000 km,und für diresel ist wie neu.und auch unfall frei,werkstatt auch bästetigt

was sagt ihr soll ich finger weg lassen,oder ist für behalden gut?

SORRY, bitte nicht böse sein, aber für die 300 € kauf Dir bitte einen Duden. Ist echt nicht Persönlich gemeint, ich schreib zwischendurch auch Quatsch...

zum Thema, halt nach einem 320d Ausschau, der neuer ist. Ist nur meine Empfehlung schau mal bei www.bmw.de rein, da findest Du für 12.000 € bestimmt was passendes.

Gruß

Dirk

Hast Du nen Link mit Bildern ?? Preis kommt mir auch etwas hoch vor :confused:

Hab meinen mit 65.000 Km + normale Ausstatung 318 i, Bj 1998 für 7000 € gekriegt ( Schnäppchen ? )

Da Deiner ja einwenig mehr Extras hat + Diesel ist er schon mehr wert aber gleich 5.000 ?? Meine persönliche Meinung -> etwas teuer , sorry :(

viel zu teuer, finger weg! 

Duden....hehe :cool:

Ich würd den für das Geld auch nicht kaufen.

Viel zu teuer und fast keine extra Ausstattung.

Obwohl die Dieselfraktion ja sowieso etwas teurer ist.

 

greetings

Themenstarteram 3. September 2007 um 14:01

wieso soll ich sauer werden,awa so einer bin ich nicht

habe bei bmw gekuckt und meiner ist ja billig,des war die gunstige wo ich gefunden habe

 

 

320d limousine(E46)

Gebrauchtwagen

 

 

4/04

km:249.000

saphirschwarz metallic

Stoff Jacqu...

32756

sofort

€ 11.500,01

hallo??

ist ja 2004 aber guckt mal die kilometer

 

oder guckt mal die hier

 

 

32td limousine

(E46)

Gebrauchtwagen

 

 

12/01

KM104.252

imolarot II

Stoff Alcantara Laser rot

zu teuer dann hol ich mir lieber mit 60000 KM und unfallfrei,auch egal wenn 98 ist

Eben! Kaufen marsch marsch :rolleyes:

Also ich weiß ja nicht, wo Du schaust. Wenn ich bei Mobile de schaue, finde ich gaaaaaanz viele Angebote, die deutlich besser sind, als das Deine.

@raiden85

Hast ja die Meinungen gehört aber wenn für Dich ein gepflegter Wagen wichtig ist

und Du lieber ein wenig mehr bezahlst ( fragt sich nur was ein wenig ist ) dafür aber

mit gutem Gewissen schlafen kannst, dann kauf Dir doch das Auto. Aber lass Dir gesagt sein. Nur weil der Wagen 60.000 Km runter hat heist es nicht automatisch, dass es keine Probleme hat bzw. machen wird.

 

@e46coupefahrer

Immer wenn ich Deine Beiträge sehe muss ich sofort loslachen:D

Nicht was Du schreibst sondern Dein Userbild. So langsam dürftest Du aber sämtliche Schädelknochen gebrochen haben, oder ??;)

Wann kriegste die Mauer endlich durch !!!!????:D:confused::cool:

( wie kommt man nur auf sowas :p )

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 preis gut?hilfe