Was haltet ihr von dem Cabrio 328 i

BMW 3er E36

Hallo Leute,

bin grad am überlegen ob ich mir ein Cabrio kaufen soll, entweder E 36 oder E 46, find beide schön. Nun hab ich einen E36 328i gefunden und wollte wissen was ihr von dem haltet und ob der Preis gerechtfertigt ist.

E36 328i Cabrio

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von marshall20

Naja find mal im Umkreis von München mal was gescheites zu nem vernünftigen Preis.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxpj3xwna21c

bitteschön

28 weitere Antworten
28 Antworten

Bei mir in der Stadt wird gerade ein 850i versteigert. Wäre das nichts für dich😁
Sieht ober geil aus!!

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Holger

Auf jeden Fall den 1sten in diesem Thread...🙂

Preistechnisch, Naja ist wohl fast normal für nen E36er Cab. aber Steuergerät Webasto Standheizung defekt...😕

Aber dafür sind die "Querlääääääänker" NEU....😛 

Ansonsten schickes Cab. mit guter Ausstattung und wenig KM...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Bei mir in der Stadt wird gerade ein 850i versteigert. Wäre das nichts für dich😁
Sieht ober geil aus!!

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Holger

Schicker Wagen, aber auch "extrem/brutal Tief"...😰

Trotzdem nettes Auto und als 850i sowieso schon ne Rarität, könnte ja evt. sogar ein Individual sein, da "Bicolor Ledersitze" und nen schickes Blau...🙂

Mir gefällt der grüne auch besser. Der wird auch gepflegter sein, weil grüne Autos kaufen sich i.A. nur Individualisten 😁

Nen 8er würd ich mich NUR mit V8 kaufen.
Beim versteigerten - naja - man müßt sich halt zusätzlich noch ne Heckleuchte, Lenkrad und nen anständigen Radsatz ersteigern 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Auf jeden Fall den 1sten in diesem Thread...🙂

Preistechnisch, Naja ist wohl fast normal für nen E36er Cab. aber Steuergerät Webasto Standheizung defekt...😕

Aber dafür sind die "Querlääääääänker" NEU....😛

Ansonsten schickes Cab. mit guter Ausstattung und wenig KM...🙂

ich wollte mir auch so ein 8er kaufen ................bis ich bei der versicherung war prutal teuer und der spritverbrauch liegt so um die 15 bis 2o liter und wenn da mal was drann kommt ohje

Ich hoffe du meinst jetzt den 850i und nicht das 328er Cab....😛

Zum 850i:
Ich bin den 850i schon 1x gefahren, damals in meiner Lehrzeit, war allerdings nen 12 Zylinder und auch nur 300m von der Werkstatt bis zum TÜV...😁

Hammergerät und 1994 das Ultimative Sportcoupe im Hause BMW. Mit den 15-20l kann ich mir das schon vorstellen.Aber alleine das Cockpit sah schon so genial aus, als wenn man in einem Raumschiff sitzt.Alles zum Fahrer hin ausgerichtet und Köpfe soweit das Auge reicht...😛

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Ich bin den 850i schon 1x gefahren, damals in meiner Lehrzeit, war allerdings nen 12 Zylinder und auch nur 300m von der Werkstatt bis zum TÜV...😁

Da hätt' ich aber den Umweg über die Autobahn genommen, wegen der Straßensperrung vor'm TÜV 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Da hätt' ich aber den Umweg über die Autobahn genommen, wegen der Straßensperrung vor'm TÜV 😁

😁

Ging leider nicht, der TÜV war bei uns Praktisch auf Hof und wie gesagt nur ca. 300m weiter... Ich glaube der Meister hätte es gemerkt...😛

das mit der Standheizung hat halt den Nachteil, dass es sicher kein Saisonfahrzeug ist 🙂.

Und mittlerweile weiss ich aus einigen Quellen, dass Rost ja durchaus ein Thema ist beim E36.

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

das mit der Standheizung hat halt den Nachteil, dass es sicher kein Saisonfahrzeug ist 🙂.

Und mittlerweile weiss ich aus einigen Quellen, dass Rost ja durchaus ein Thema ist beim E36.

da haste mit mir eine Quelle mehr!

Gibt so Standardstellen, beim Coupe der Kofferaumdeckel, ansonsten die Türecken und natürlich die Radläufe vorne und hinten. Alles schon gesehen, sogar bis bj 97

Auch zu beachten sind beim Kauf die Funktion der Handbremse welche gern mal dahingammelt, und rupfende Kupplungen, die unter Kennern auch als Fußmassage bekannt ist 🙂

Hehe das ist doch meiner! der grüne gehört mir!

Zitat:

Original geschrieben von Makaveli320

Hehe das ist doch meiner! der grüne gehört mir!

😁

Warum verkaufst?

Ja hab ihn ja noch nicht Verkauft einer wollte ich kaufen, hab mir es dann doch anders überlegt, ja wenn ich das Geld bekomme was ich will dann werde ich ihn hergeben ansonsten behalte ich ihn. Warum ich ihn verkaufe... weil ich vorhabe in den nächsten 6 monaten zu heiraten und da meine zur zeit noch Freundin einen 330 E46 M2 Packet fährt... :-) Wozu 2 autos dann habs ja nicht so eillig mit dem Verkaufen. Dann fahr ich halt noch 1 jahr oder so... und übrigens es ist ein Saison auto.

da würd ich das Cabrio behalten 🙂

Auch wenns nur ein oller E36 ist ....

zum Rost: meiner hat eigentlich fast keinen bzw. jetzt gar keinen mehr. War nur die Kante unterhalb vom Heckdeckel unter der Dichtung.

Und das bei einem (bis auf letzten Winter) belegbar nur im Sommer gefahrenen Auto (es sei den jemand hat den mit roten Nummern bewegt 🙂 )

Ciao, Ralf

Deine Antwort