Was haltet ihr von dem Auto?
Überlege mir diesen Wagen hier zu kaufen:
http://suchen.mobile.de/.../181529840.html?...
Habe schon lange mit dem Verkäufer telefoniert. Er scheint mir eigentlich ganz i.o zu sein.
Darauf angesprochen wieso der so günstig drin ist hat er gesagt, dass er in den nächsten Wochen einen Firmenwagen bekommt und daher das Auto schnell los werden will.
Er hat gesagt es müssen noch folgende Sachen gemacht werden, Schubumluftventil und Servopumpe.
Habe jetzt mal im Internet geschaut, da sind die beiden Sachen zusammen für ca. 150 Euro zu haben und der Einbau geht laut motor-talk auch recht einfach.
Wollte mir das Auti evtl. am WE mal anschauen. Kommt vielleicht jemand aus der Nähe und könnte da auch mal drüber schauen?
Was könnt/würdet ihr sonst noch so sagen?
Lg
18 Antworten
Der Preis ist jetzt runter auf 5999€ (aber ohne die Felgen - nur mit Audi Standard-Felgen, sonst Aufpreis) und...aha..hat ein Problem mit dem Ladedruck...nur 0,6 anstatt 1,6 !!
Zitat:
Original geschrieben von schokoplasma
Der Preis ist jetzt runter auf 5999€ (aber ohne die Felgen - nur mit Audi Standard-Felgen, sonst Aufpreis) und...aha..hat ein Problem mit dem Ladedruck...nur 0,6 anstatt 1,6 !!
Ja ich war gestern da und habe mir ihn angeschaut, aber nicht genommen.
Kam mir alles was komisch vor.
Zitat:
Original geschrieben von motordude
Wie kommt man denn mit K04-Lader, trotz Update-Modell nur mit Chiptuning auf 300PS??
Sieh mal genauer hin - der Motor wurde modifiziert!