was haltet ihr von dem angebot?

VW Golf 4 (1J)

obile frage steht oben?

Beste Antwort im Thema

Sieht gut aus!

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

was sollte er oder darf er denn höchstens kosten?

Ein ARL oder der Rote?

Der Rote für max 5000€

Das Tornadorot ist echt keine TopFarbe

Nur 15" Zoll Felgen, wären es die Santas, OK oder die BBS vom GTI

Keine Climatronic

Hat nur das Beta Radio evtl. Gamma... wäre es Navi drin oder das Delta-Radio ok..

Also laut Autobudget ist der Wagen: 7.775€ Wert
Händlereinkaufspreis: 6025€

Zitat:

Original geschrieben von Kramer79

Hatten die Highline nicht eigentlich immer schwarz rote Rückleuchten? Wen du Ihn kaufst mach auf jeden Fall den Zahnriemen neu, der ist neun Jahre alt und sollte unabhängig von der Laufleistung gemacht werden...

Er hat doch abgedunkelte Heckleuchten, sieht nur anders aus, durch den Blitz.

Würde ne Sichtprüfung des Riemens machen. Gummi altert und wird hart, Argument, aber manche halten 60.000km länger als sie sollten 😉

ich sag mal so, bei dem Fz. ist es schwer zu sagen was er kosten darf, sondern eher was jemand berweit ist auszugeben, da der Motor echt klasse ist!

Mir waere er aber zu alt fuer diesen Preis, man bekommt fuer das Geld schon deutlich neuere Fz. auch wenn dort dann kein VW vorne drauf ist. Muss es denn ein Diesel sein mit soviel PS, wobei Diesel, wenig Laufleistung und neuer zu dem Preis eh nicht machbar sind!

der Haendler EK liegt bei 5.300 Euro, 1.000 Euro mehr maximal mit HU neu und Garantie, wenn die Laufleistung stimmen sollte, was ich nicht glauben moechte, mir sind vielleicht eine handvoll Diesel untergekommen mit einer so wenigen Jahreslaufleistung, Benziner dafuer woechentlich mehrere!

wenn der km-Stand stimmt biete ihm 5.800 Euro, mach den Zahnriemen und lebe mit der schmalen Ausstattung und der Farbe, wobei mir rot gewaellt! Mir persoenlich gefaellt auch nicht die Beachreibung wirkt Laienhaft!
schaue ihn dir dann und gib uns bescheid!

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

ich sag mal so, bei dem Fz. ist es schwer zu sagen was er kosten darf, sondern eher was jemand berweit ist auszugeben, da der Motor echt klasse ist!

Mir waere er aber zu alt fuer diesen Preis, man bekommt fuer das Geld schon deutlich neuere Fz. auch wenn dort dann kein VW vorne drauf ist. Muss es denn ein Diesel sein mit soviel PS, wobei Diesel, wenig Laufleistung und neuer zu dem Preis eh nicht machbar sind!

der Haendler EK liegt bei 5.300 Euro, 1.000 Euro mehr maximal mit HU neu und Garantie, wenn die Laufleistung stimmen sollte, was ich nicht glauben moechte, mir sind vielleicht eine handvoll Diesel untergekommen mit einer so wenigen Jahreslaufleistung, Benziner dafuer woechentlich mehrere!

wenn der km-Stand stimmt biete ihm 5.800 Euro, mach den Zahnriemen und lebe mit der schmalen Ausstattung und der Farbe, wobei mir rot gewaellt! Mir persoenlich gefaellt auch nicht die Beachreibung wirkt Laienhaft!
schaue ihn dir dann und gib uns bescheid!

oki werde ich so machen. danke an euch allen. p.s über die fis kann ich aber rauskriegen,ob die kilometer stimmen ja?

Da kannst de auch fast meinen alten Golf kaufen! 😎

Ähnliche Themen

Schon lustig, wie manche Neuwagenkäufer ihr Auto zusammenstellen. 😁 Hier Highline mit stärkstem Diesel, aber bis auf manuelle Klima nahezu null Extras. Bei so einem ehemals Top-Golf nicht mal Winterpaket oder sonstiger Komfort. Erinnert mich an einen Mercedes 190, der früher in unserer Nachbarschaft fuhr. Da war´s allerdings genau andersrum, aber auch eher atypisch. Kleinster Motor (190E 1,8), aber innen nahezu voll mit Airbag, Automatik, Leder, E-Sitze, Klima, Schiebedach etc.

Zum Preis des Roten: Trotz Top-Diesel, augenscheinlich gutem Pflegezustand und niedriger km-Leistung eine selbstbewußte Preisforderung. Immerhin ist der Wagen bald 10 Jahre alt und hat nur gelbe Schwachsinnsplakette. Ich würde nach einem 131 PS-TDI mit besserer Ausstattung suchen. Bei der Motorisierung ist das Angebot deutlich üppiger, wenn auch solche niedrigen km-Leistungen wie beim Roten eher die Ausnahme sind. Ob ein 10 Jahre alter Kurzstrecken-TDI ein guter Kauf ist, lasse ich mal dahingestellt.

... und: Verkäufer mit Migrationshintergrund 😉

Zitat:

... und: Verkäufer mit Migrationshintergrund 😉

Altar was willst du?

Ist korekta Preis.

Voll guut gepflegt läuft suba.

Oda machst du Stress?

Ich hola sonst mein Bruda und bekommst Problema.

so heut da gewesen von aussen wie neu innen naja das lenkrad leicht abgegriffen(schwer zu bezeichnen) ansonten gepflegter innenraum gut der schwarze softlack ist ja bekannt von vw. fis habe ich auch bekommen. dann die probefahrt gemacht........was soll man dazu noch sagen das😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 habe ich nicht mehr aus dem gesicht bekommen. vekäufer auch recht seriös. schwere entscheidung😕

Erstmal noch Beileid wegen deinem gestohlenem Auto.

Zum Neuen:
Wenn er Dir gefällt, die gelbe Plakette kein Problem ist und Du den Preis noch etwas drücken kannst, dann nimm ihn doch. 😉

Gut, die rote Farbe wäre net meins, davon abgesehen halten bei mir rote Autos nie lange, da raucht mir immer wer rein nach spätestens nem Monat 😰😮

Problem kriegste nur, wenn die Polizei Dich dann auf einmal anruft, wir haben Ihr Auto gefunden, ist noch in nem recht guten Zustand 😁😁😁
Ich nehme dann deine Lederrecaros ok??
Aber nur wenn Sitzheizung und Seitenairbags vorhanden sind 😉

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Erstmal noch Beileid wegen deinem gestohlenem Auto.

Zum Neuen:
Wenn er Dir gefällt, die gelbe Plakette kein Problem ist und Du den Preis noch etwas drücken kannst, dann nimm ihn doch. 😉

Gut, die rote Farbe wäre net meins, davon abgesehen halten bei mir rote Autos nie lange, da raucht mir immer wer rein nach spätestens nem Monat 😰😮

Problem kriegste nur, wenn die Polizei Dich dann auf einmal anruft, wir haben Ihr Auto gefunden, ist noch in nem recht guten Zustand 😁😁😁
Ich nehme dann deine Lederrecaros ok??
Aber nur wenn Sitzheizung und Seitenairbags vorhanden sind 😉

Gruß Roger

ob die in dein kombi passen?😁

Jupp die passen, bis auf die Sitzfläche hinten, aber das kann ich ja dementsprechend ändern 😉 😁😁😁

Gruß Roger

Hat er denn was zum Preisspielraum gesagt? Kannst ja mal auf den fälligen Zahnriemen hinweisen. Hast du die Evolo Felgen von deinem SE noch? Wenn ja, hast du Interesse evtl. zu verkaufen. Sorry für die Leichenfledderei....

Na ich denke mal, das da preislich noch was geht 😉

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von Lukas_2006

.

Es ist der ARL Motor drin. Er hat die V6 Lippe verbaut, die wurde serienmäßig ab Werk verbaut.

Das ist nicht die V6 Lippe, die sieht zwar so aus aber bei dem sind die Lufteinlässe außen offen🙂

Was habt ihr gegen rot?

Eine Frage Leue: Der hat doch 15Zoll Felgen drauf? Jap. Hat der 150PS TDI nicht schon die größeren Bremsen drin, wo man die 15er gar nicht mehr drauf bekommt?

Deine Antwort