ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED Rückleuchten, was haltet ihr davon?

LED Rückleuchten, was haltet ihr davon?

Themenstarteram 25. März 2004 um 13:12

Hi leutless!!

ich möcht mir evtl. led rückleuchten einbaun! aber gibs bei denen irgendwelche bekannte probleme die man wissen sollte?? wie schauts denn aus wenn da mal ein led doch mal kaputt gehn sollte? kann man des austauschen??

was haltet ihr allgemein davon??

ich würde mir solche hier kaufen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

P.S.: wenn ihr noch fotos von solchen teilen habt bitte mit dranhängen!!

 

thxx

neo-duerr

Ähnliche Themen
22 Antworten

finde die nicht wirklich gelungen...

Die sehen mindestens genauso bescheiden aus, wie die Klarglas, die es schon seit längerer Zeit gibt!

Die in.pro rot/weiss sehen nicht schlecht aus!

greetz!

Guck doch mal bei Hella.de oder so nach, die haben doch jede Menge und man kann "quasi" direkt gucken wie die nachher aussehen..

Wie "Kompliziert" ist eigentlich der Einbau von den Dingern??

am 25. März 2004 um 17:18

hallo,

also ich hab die LED Rückleuchten seit ca. 2 Wochen in meinem Golf drin. Ich find die kommen nicht schlecht raus vor allem bei Nacht (Ist natürlich Geschmackssache). Einbau auf der Fahrerseite war bissle scheiße weil man an eine Schraube nicht richtig dran kommt, aber ist durchaus ohne größere Probleme zu schaffen.

Themenstarteram 25. März 2004 um 18:37

hast du denn auch n bild davon??

optisch und technis ist es eine gute sache nur wenn ich ehrlich bin die da bei ebay angeboten werden sehen nicht gerade hochwertig oder edel aus ....

Die Teile gibt es auch noch in schwarz. Da sehen sie finde ich richtig cool aus... und heftig ist natürlich natcht bzw. abends weil da haben die halt ne richtig große geleuchtete Fläche.. und das finde ich schon cool...

look @ in.pro

Auf dem Pic sehen sie nicht so toll aus!

Hier im Forum gabs jemanden der hatte die an einem schwarzen 4er und da sah das rihtig gut aus!

greetz!

Wenn die Rückleuchten noch schwarz getönt wären, dann würde ich mir das mal überlegen, aber so wären sie nicht mein Fall.

am 26. März 2004 um 19:59

Die schwarzen Led-Leuchten sehen meiner Meinung nach net schlecht aus!

das sind doch die teile die immer als werbung hier im Forum erscheinen (von Topauto).

sieht ganz gut aus

also ich find auf dem pic von chrisB sehen die sehr sehr nice aus :)

am 27. März 2004 um 14:31

ich find die hässlich...manche knallen einfach alles an den golf dran was se bekommen können... find ich nich so der renner. led technik ja, aber nich die

hey was macht man eigentlich, wenn mal ne led ausfällt? muss man da es komplette teil wechseln, oder kann man die einzeln rausziehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED Rückleuchten, was haltet ihr davon?