was haltet ihr von dem angebot?
obile frage steht oben?
Beste Antwort im Thema
Sieht gut aus!
66 Antworten
Wieso holt sich ein Opa den stärksten Diesel für den Golf?
Er fuhr grad mal 6000km/anno... total unrentabel
Er hat nur eine Climatic, keine Climatronic
Sauber ist der Wagen, er hat keine Macken, sprich Parkrempler, die bei älteren Herren da sind.
Fahr doch nach Norderstedt und schau dir den Wagen an... bist doch aus HH
7000€ ist zuviel für den Wagen, auch wenn er selten ist.
Woher willst wissen, obs der 150PS Diesel ist? Hast den MKB? Es muss der ARL sein
Zitat:
Original geschrieben von Lukas_2006
Wieso holt sich ein Opa den stärksten Diesel für den Golf?
Er fuhr grad mal 6000km/anno... total unrentabelEr hat nur eine Climatic, keine Climatronic
Sauber ist der Wagen, er hat keine Macken, sprich Parkrempler, die bei älteren Herren da sind.
Fahr doch nach Norderstedt und schau dir den Wagen an... bist doch aus HH
7000€ ist zuviel für den Wagen, auch wenn er selten ist.
Woher willst wissen, obs der 150PS Diesel ist? Hast den MKB? Es muss der ARL sein
werde da morgen mal hin und schauen. sitzheizung hatte ich in meinem vorherigen auch nie benutzt.also nicht so wichtig.gut climatronic hätte ich schon wieder gern.
Zitat:
Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434
Auf das Scheckheft solltest du nicht vertrauen.😕
Richtig, eigentlich ist es besser wenn kein Stempen drin ist, dafür aber die Historie von VW dabei liegt, die kann man nicht fälschen^^
ein 10 Jahre alter Golf IV für 7000 Euro, hui das ist einfach zu viel! Dann noch nur die gelbe Plakette, da es ein Euro 3 Diesel ist, ok DPF ist möglich, dann erst Grün!
Der Motor ist einfach topp, 150 PS als Pumpe Düese gehen sehr gut den hätte ich sehr gerne, aber von nem Opa auf Kurzstrecke bewegt, ich weiß nicht recht!
Schaue ihn dir an, schreib dir die FIN komplett auf, gehe zu VW und bitte darum in die Historie zu schauen, machen die wenn du nett fragst! Oder noch besser mach es vor der Besichtigung telefonisch erfragen, wenn sie dir die FIN nicht geben wollen weißt du eh bescheid!
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
Richtig, eigentlich ist es besser wenn kein Stempen drin ist, dafür aber die Historie von VW dabei liegt, die kann man nicht fälschen^^Zitat:
Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434
Auf das Scheckheft solltest du nicht vertrauen.😕ein 10 Jahre alter Golf IV für 7000 Euro, hui das ist einfach zu viel! Dann noch nur die gelbe Plakette, da es ein Euro 3 Diesel ist, ok DPF ist möglich, dann erst Grün!
Der Motor ist einfach topp, 150 PS als Pumpe Düese gehen sehr gut den hätte ich sehr gerne, aber von nem Opa auf Kurzstrecke bewegt, ich weiß nicht recht!
Schaue ihn dir an, schreib dir die FIN komplett auf, gehe zu VW und bitte darum in die Historie zu schauen, machen die wenn du nett fragst! Oder noch besser mach es vor der Besichtigung telefonisch erfragen, wenn sie dir die FIN nicht geben wollen weißt du eh bescheid!
was ist die fin? wo bekomm ich die her?
Ähnliche Themen
Zitat:
Woher willst wissen, obs der 150PS Diesel ist?
Steht dick und fett im Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
was ist die fin? wo bekomm ich die her?Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
Richtig, eigentlich ist es besser wenn kein Stempen drin ist, dafür aber die Historie von VW dabei liegt, die kann man nicht fälschen^^
ein 10 Jahre alter Golf IV für 7000 Euro, hui das ist einfach zu viel! Dann noch nur die gelbe Plakette, da es ein Euro 3 Diesel ist, ok DPF ist möglich, dann erst Grün!
FahrzeugIdentNummer
Ist am Domholm, vorne links, wenn du die Haube aufmachst und davorstehst.
Kurzstrecke ist für jeden Motor, vor allem DEN ARL doof
Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
Steht dick und fett im Angebot.Zitat:
Woher willst wissen, obs der 150PS Diesel ist?
Und du glaubst auch jeden Mist?
Der Verkäufer kann auch V6 reinschreiben.
Behalt doch deine sinnlosen Kommentare für dich...
Zitat:
Und du glaubst auch jeden Mist?Zitat:
Der Verkäufer kann auch V6 reinschreiben.
Behalt doch deine sinnlosen Kommentare für dich...
locker jungs😉. also im grossen und ganzen zu wenig ausstattung und zu teuer und unglaubwürdig?
Zitat:
Und du glaubst auch jeden Mist?Zitat:
Wie suchst du dir nen Gebrauchtwagen aus? Rufst sämtliche Verkäufer an, ob die sich im Angebot beim Motor nicht vertippt haben?
Zitat:
Was ist dem Motor so speziell?
Die ersten 600 Euro sind dann schon mal für den neuen Zahnriemen mit Drumherum weg.
Easy entry war das nicht was beim Zweitürer?
So als Anhaltspunkt: 11/2006 habe ich einen roten G4 4-Türer mit Automatik, 1,6l Benziner, Klima, Erstzul 3/2003, 12500 km für
10500 Euro gekauft. Pro Jahr kann man so die 1200 Euro Wertverlust runter rechnen. Dann weißt Du etwa was günstig ist.
Winke, winke
Moar
Zitat:
Original geschrieben von Moar
Die ersten 600 Euro sind dann schon mal für den neuen Zahnriemen mit Drumherum weg.
wird der zahnriemen nicht erst wieder bei 150000 tausend gewechselt?
Zitat:
Original geschrieben von Moar
Easy entry war das nicht was beim Zweitürer?
Korrekt, Easy Entry ist nur für 2 Türer
Na, wenn er ihn kauft, hat er noch 22tkm bis er den ZR wechseln muss
Zitat:
Wie suchst du dir nen Gebrauchtwagen aus? Rufst sämtliche Verkäufer an, ob die sich im Angebot beim Motor nicht vertippt haben?Zitat:
Und du glaubst auch jeden Mist?
Da du ja vo dem Motor keine Ahnung hast, lass doch solche Kommentare.Es ist ja kein VW Autohaus, er hat wohl die Ausstattung von Schwacke hergenommen, oder wieso sollte ein 4 Türer, die Easy-Entry-Funktion haben, die das Einsteigen beim 2 Türer erleichtert?
Zitat:
Was ist dem Motor so speziell?Zitat:
Es ist halt der stärkste DieselMotor für den Golf IV, es gab ihn auch als GTI TDI und der jetzige Nachfolger heißt: Golf VI GTD
Der Motor wurde nicht gebaut um zu sparen, das machte der 90PS mit VEP und der 100PS PD, sondern um Spass beim Fahren zu haben.
Langstrecke tut einem Diesel gut und nicht die 7,3km zum Bäcker oder Edeka
Zitat:
locker jungs😉. also im grossen und ganzen zu wenig ausstattung und zu teuer und unglaubwürdig?
Der Tommes hat einen besonderen Schreibstil, er hilft keinem mit seinen Beitrag und lässt gern den "Checker" raus.
15 Zoll Avus Felgen, bissl klein...
Keine Climatronic
Der Wagen ist einfach zu teuer, auch wenn es ein geiler Motor ist.
Die Farbe ist auch nicht der Hit, kannst ja mal hinfahren, FIN notieren
WVWZZZ1Jxxxxxxxxxxx
Am besten OHNE dass der Verkäufer dabeisteht...
der Wagen wird sicher paar Tage bei dem stehen...
Es ist der ARL Motor drin. Er hat die V6 Lippe verbaut, die wurde serienmäßig ab Werk verbaut.
Zitat:
wird der zahnriemen nicht erst wieder bei 150000 tausend gewechselt?
Alle 90.000km!!!!!
Hab letztes Jahr auch nen ARL gekauft:
Ein Jahr älter in schwarz, Highline, großes Navi, Soundsystem, Regensensor, 8 Fach bereift, Tüv Neu, Climatronic, BBS Alu und Telefon.
Hatte 90 gelaufen und ich hab mit neuem Zahnriemen 6600 gegeben. Die Dinger werden halt hoch gehandelt aber ich wollt ihn haben.
Kilometer waren über Scheckheft und Historie nachvollziebar.
Den hier find ich für die Farbe und die Austattung ne Spur zu teuer. Hatten die Highline nicht eigentlich immer schwarz rote Rückleuchten? Wen du Ihn kaufst mach auf jeden Fall den Zahnriemen neu, der ist neun Jahre alt und sollte unabhängig von der Laufleistung gemacht werden...